Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das Todesjunge kommt angetrabt!

©Gast
Mo Sep 26, 2016 7:45 pm
avatar
Gast

Hallo,ich bin Kreuzjunges und jap,fragt nicht wie ich auf den Namen gekommen bin^^Eigentlich bin ich ein süßes ,liebes Kätzchen^^Ach,auf die Seite gebracht hat mich die liebe Ginsterpfote, )

LG Kreuzi



©Flammensturm
Mo Sep 26, 2016 7:57 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 08.03.16

herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
darf ich dich kreuzi nennen wenn ich darf
mich kannst du flamme, flammi, flammö, Palme oder fläammchen nennen
so zu den fragen
was für Hobbys hast du?
ich lese gerne und reite
was ist deine Lieblingsfarbe?
meine sind Blau und Turkies
Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
so das wars von mir
lg flamme



©Gast
Mo Sep 26, 2016 7:59 pm
avatar
Gast

Danke für die Kekse^^Meine Hobbys sind lesen und reiten und meine Lieblingsfarbe ist rot. Jap,du darfst mich gerne Kreuzi nennen Flammi^^

LG Kreuzi



©Leopardenhauch
Mo Sep 26, 2016 8:12 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 19

Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen, @Kreuzjunges. Schön, dass du hierher gefunden hast.
Ginster ist fleißig wie eh und je :D

Dein Name ist echt interessant. Hast du ne Vorstellung wie dein Kriegername aussehen wird?
Zwangsjacken findest du übrigens am Lagereingang links ^~^

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns lieb-verrückten Finsterfussels :3

~Elo



©Glitzerregen
Mo Sep 26, 2016 8:31 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Hallu Kreuzjunges,
wir kennen uns ja schon ein bisschen :3
Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Und offiziell hier nochmal: HERZLICH WILLKOMMEN
Hier bei den Finsterfussels, ich bin sicher du wirst dich gut einleben :3
Und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat.
LG Ginstah



©Gast
Mo Sep 26, 2016 9:38 pm
avatar
Gast

Hey Kreuzjunges, hoffentlich geht's dir gut?
Nun zu meinen Fragen was liest du neben Warrior Cats noch?
Hast du Haustiere?
möge der SternenClan dich leiten



©Gast
Di Sep 27, 2016 7:11 am
avatar
Gast

Herzlich Willkommen,
es freut und, dass du hierher gefunden hast.
Ich wünsche dir, dass du dich schon bald einlebst und hoffe du wirst viel Spaß haben.

L.G.



©Ravenheart
Di Sep 27, 2016 8:55 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Sei gegrüsst im Niveauvollen Heim der verrückten Fussels.

Ihr Aufenthalt hier wird sich hoffentlich als angenehm herausstellen x)

Sei gegrüsst Kreuzchen und willkommen im Forum ^_^ Immer wieder toll, wenn man Frischfleisch begrüssen darf *Über Schnauze leck* Aba keine Bange, ich beisse nicht (immer) xD

Leb dich gut ein und hab vor allem viel Spass :) Man sieht sich vielleicht einmal im Chat? ;)

Lg
Raven



©Distelblüte
Di Sep 27, 2016 1:16 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6742
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Hey und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Kreuzjunges! <3 ^-^
Super, dass du zu uns gefunden hast ;D
Ich frage mich nicht, wie du auf diesen Namen gekommen bist, ich mag ihn jedenfalls :3

Das erste Thema fange ich mit Spitznamen an x3
Mal seehen...

Wäre Kreuza in Ordnung? xD

Eh ja, sehr kreativ ich weiss ^^ *nicht xD*

dann das zweite x3
Yey, ein süsses Kätzchen! x3
Ich mag süsse Kätzchen! :P
Hoffendlich hab ich dich jetzt nich verscheucht o:
Sonst tut mir das leid Dx

Zum Schluss noch ne Frage:

Willst du einen speziellen Rang bekommen? :3

Wie man schlecht erkennen kann, bin ich hellrot ^^  Das heisst, was auch bei mir unten steht, dass ich eine weise Mentorin bin ^.^
Du wirst auch noch einen eigenen Mentor bekommen, den du dann mit Fragen durchlöchern "darfst" ^^

Dann bin ich fertig mit meinem Post ^^ (Hoffendlich is er nich zu lang o: ^^')
Dann is hier noch dein Willkommens Keks den du von mir bekommst :D *gibt dir den Cookie*
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3
~Distöl



©Gast
Di Sep 27, 2016 2:18 pm
avatar
Gast

Danke Ginster^^Hmm...vielleicht will ich später mal heißen...mir fällt nichts ein!!!^^Grau mir gehst super!Außer WACA lese ich noch Die Legende der Wächter und Survivor Dogs. Mein Haustier ist meine geliebte Hündin Joy. Ihr dürft mich gerne alle Kreuzi nennen.Ich will keinen speziellen Rang, nur Anführer was so ziemlich jede Katze werden will, )

LG Kreuzi



©Reiherschatten
Di Sep 27, 2016 3:44 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 26.05.16

Herzlich Willkommen, @Kreuzjunges. ^_^
Schön, dass du dich hier angemeldet hast und durch Ginsterpfote hier her gefunden hast. *-*
Ginsterpfote ist ja ganz schön fleißig. 8D

Ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns verrückten Finsterfussels und durch gewöhnst dich schnell ein. ^.^

Liebe Grüße
Soul.



©Welle
Di Sep 27, 2016 4:41 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6260
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67


Willkommen hier bei den zauberhaften Finsterkatzen, Neuling namens @Kreuzjunges!


Herzlich Willkommen bei den netten und wirklich wunderbaren Finsterkatzen! :D
Als allererstes; du brauchst auf jeden Fall einen schönen Spitznamen x3 Darf ich dich Co nennen? Seltsamer Gedanke, aber.. xD
Kreuz -> Tod -> Engel -> Angel -> Köder -> Ko -> Co. Aber mir gefällt der Spitzl irgendwie cx Magst du Horror? Frage ich mich nur gerade, da Tod und soetwas mich direkt an Horror erinnert. Und sag außerdem wenn dir der Spitzname nicht gefällt oder sowas! ;D Dann denke ich mir was neues aus oder lasse es. ^^ Okay, noch viel Spaß dir hier und ja, ich denke mir, dass du dich wunderst, das ich jetzt schon tschüss sage, aber jetzt drifte ich ins verrückte ab xD Also, ich hoffe mal, du bist auch verrückt, denn wir Finsterkatzen sind das :3 Auf jeden Fall hoffe ich, das du oft in den Chat schaust, damit wir dich kennenlernen können, ich freue mich darauf nämlich schon *-* Aber die wichtigste Sache an dieser Begrüßung - okay, nach herzlich Willkommen überhaupt erst mal xD - ist folgende:
*Schlüssel zum Irrenhaus überreich*
Den hast dir verdient, da du her gefunden hast und jetzt darfst du dir da ein tolles Zimmer aussuchen, vllt ja sogar mit Meerblick :D Ich freue mich, dich kennen zu lernen^^ x3

Liebe Grüße,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Sep 27, 2016 5:16 pm
avatar
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Todesjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin



©Gast
Di Sep 27, 2016 5:48 pm
avatar
Gast

Ui, heylöle Kreuzjunges!

Erst einmal: Ich find deinen Namen irgendwie voll cool. °-° Ist mal was ganz anderes uns ich muss gestehen, dass ich da im Leben nicht drauf gekommen wäre. *Daumen hoch*

Aber nun zum eigentlichen: Ich wünsche dir hier eine sehr schöne und spaßige Zeit mit uns verrückten Fusseln und natürlich ebenso amüsanten Chatgesprächen.
Lieben Gruß, Moxe ^-^



©Nott
Mi Sep 28, 2016 12:30 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10


Zwar haben es viele schon gesagt, doch dein Name ist wirklich cool. Vielleicht trifft man sich ja im Chat und man kann eine wunderbare zweit Silbe mit den anderen herausfinden, wenn du noch keine Ahnung hast. Dann legen wir darauf Patent, bezahlen dafür mit deiner Seele und dem Blut einer Jungfrau, so wie mit dem Haar eines Einhorns und der Schuppe eines Drachen, der im heiligen Wasser der Elfen getötet worden ist. Und zum Schluss sind alle Glücklich! *Die Menge jubelt*
Bitte an dieser Stelle nicht all zu ernst nehmen. Dies hier ist ein kleiner Haufen der verrückten Wesen. Ich hoffe man trifft sich vielleicht mal im Chat um sich ein wenig näher kennen zu lernen. Ansonsten hab ich da noch eine kleine Frage die mir durch den kopf schwebt *ist sonst nicht der Frage Typ*:
Welche Musikrichtung hörst du so gerne?
Ich persönlich bin ja eher der Rock und Metal Hörer. Zwar kenn ich mich da nicht so genau aus, was was für ein Metal ist, da ich eigentlich alles höre, doch derzeit höre ich sehr gerne Bring me the Horizon und Disturbed, falls dir die Namen was sagen. Besonders das Lied 'Sound of Silcene' von Disturbed feier ich richtig, da es gar nicht ihre Art ist! Aber das kann man dann ja weiter im Chat besprechen, wenn du noch magst.

Falls du sonst noch irgendwie Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder die anderen. Wir werden dir gerne alle noch so lächerlich wirkende Fragen beantworten.

Mit auf Ewig und immer während aus dem schaurigen Heizungskeller
Wildrose



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Sa Okt 01, 2016 10:56 am
avatar
Gast


Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich freu mich sehr,
dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3
Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt,
uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ...
vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...

ACHTUNG!
Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD
aber das wirst du schnell merken :3
Und du wirst merken,
dass wir trotzdem voll cool sind


Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D
Man schreibt sich sicher mal!

Fusselige Grüße
~Fusselchen



©Gast
So Okt 02, 2016 4:21 pm
avatar
Gast

Herzlich willkommen,
ich finde deinen Namen eigentlich ganz schön, klingt ja fast so als wärst du ein Schaf im Wolfspelz :)
Darf ich dich daher Sheep nennen?

LG
Specht (du kannst mir gerne einen Spitznamen geben)



©Schlangenzahn
Mo Okt 03, 2016 6:37 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2985
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Hallo und <3-lich Willkommen @Kreuzjunges bei den Finsterfussels ^^

Erstmal schön, dass du dich uns angschlossen hast, komm her und machs dir gemütlich *ein Stück zur Seite rück* hast du Hunger? Hier greif zu *Keksdose rübergeb*; so nun da du mal angekommen bist, darf ich mich kurz vorstellen: ich bin Schlangenzahn (sehr schwer zu übersehen hust huts xD), du kannst mich Snake, Schlangö oder sonst was nennen, ich mag alle kreativen und verrückten Namen :3 Hm...mal überlegen...hast du einen Wunschspitznamen? Wenn nicht, darf ich dich dann Kruzikix nennen? xD Ich weiß, frag mich nicht :3

Also fragen werd ich dich mal nichts, das überlass ich den anderen, außerdem haben die eh schon recht viele Fragen gestellt, da hast du eh einiges zu tun <3
Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du dich sehr gern an mich wenden, auch wenn dir langweilig ist und du wen zum quatschen brauchst, ich hab immer ein offenes Ohr ^^
Na dann, leb dich gut ein, hab Spaß und man sieht sich mal im Chat :3

~Snake



©Gast
Di Okt 11, 2016 11:16 am
avatar
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Kreuzjunges!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*



 Ähnliche Themen

-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» ex kommt wieder an HILFE» ex kommt heute vorbei...» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv