Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Sansa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Energy Drinks

Nomnomnomnomnom!
Hey, liebe Mitkatzen. :D

Ich wollte mal dieses Thema hier reinschmeißen. Mögt ihr Energy Drinks? Welche Sorte mögt ihr denn am meisten?
Ich trinke Energy Drinks, seit ich sie trinken darf. Seit 16. xD Und jah. Ich liebe die Sorten vom Spar und meine neue Lieblinsgssorte ist MaximalG. *o*
Bin gespannt, wie ihr zu dem Thema Energy Drinks steht. :D
Klar sind die nicht gesund. Ist ja auch alles chemisch darin. Aber trotzdem schmeckts fast jedem und es wird auch von fast jedem getrunken. Mir ist Energy persönlich lieber als Alkohol. :'D

Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 24, 2016 2:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1419
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Energy Drinks

Ich trinke keine Energy Drinks mehr seit ich deshalb ziemliches Herzrasen, keine Luft und kaum mehr was gesehen habe. In dem Moment dachte ich, ich kippe gleich um oder ich bin grad am sterben.
Meine Lieblingssorte war jedoch Monster damals und ich hab vorallem die grünen, roten und blauem Dosen geliebt.

Aber wie gesagt ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nochmal klar sagen, dass die Altersbeschränkung nicht ohne Grund da steht und man nicht mehr als eine Dose am Tag trinken sollte und wenn möglich nicht öfter als zweimal in der Woche welche zu sich nimmt.
Vorallem die großen Dosen, sprich 500ml werden oft unterschätzt.
Auch wenn sie in Deutschland nicht so gefährlich sind würde ich sie an eurer Stelle echt mit Vorsicht genießen, damit euch sowas nicht passiert wie mir, das war nämlich echt die Hölle.

Zuletzt von Monsunschrei am Sa Sep 24, 2016 2:39 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 24, 2016 2:31 pm erstellt.

KONTAKT:

Sansa

Krieger

Energy Drinks

Ja, ich hatte auch mal zu viele intus und dann gings mir gar nicht gut.
Daher trinke ich am Tag nur mehr maximal 2, und nicht gleich hintereinander. Ansonsten trinke ich sie nur am Wochenende. :D
Meine sind auch meistens nur zuckerfrei. (Was das Risiko nicht einschränkt, das wollte ich aber nur erwähnen)

Wegen der Säure tut es auch euren Zähnen gar nicht gut, da der Zahnschmelz wegkommt. (Bei mir war das noch nicht der Fall, aber das gibts wirklich)
Man muss wirklich auf die Menge achten und aufpassen.

Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 24, 2016 2:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Energy Drinks

Bah ich hasse sie xD
In meinen Augen sind die so abartig übersüsst..Monster find ich glaub ich von allen fast am Widerlichsten. Den grünen kann ich gar nicht trinken.
Falls mir mal jemand einen Energy-Drink gibt, der etwa halb so viel Zucker enthält würde ich sie mögen, da mir der Geschmack ja eigentlich gefällt, aber solange es nicht so ist, werde ich sie wohl weiterhin hassen xD

Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 24, 2016 5:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Sansa

Krieger

Energy Drinks

@Wookie:
Du kannst mal die zuckerfreie Variante probieren. Die ist nicht so mega gesüßt wie gezuckerte Energys. Aber ich glaube bei Gezuckerten kommt es auf die Marke an, wie süß die schmecken.

Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 24, 2016 5:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Energy Drinks

@Sansa: Fällt dir da spontan der "unsüsseste" Energy ein? Und tatsächlich, hab ich noch nie künstlich gesüsste Probiert o.o

Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 24, 2016 5:38 pm erstellt.

KONTAKT:

Sansa

Krieger

Energy Drinks

@Wookie:
Da würde mir der Energy vom Spar einfallen. Der S-Budget Energy. Der schmeckt nicht so extrem süß wie manch andere. :D

Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 24, 2016 5:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Energy Drinks

@Sansa: Auf auf in den Spar! Hab am Dienstag wieder Training und da hab ich nen Spar neben der Bushaltestelle..Werde mir den mal genauer ansehen und dann eine kritische Bewertung da lassen *Kritikerbrille aufsetz*

Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 24, 2016 5:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Sansa

Krieger

Energy Drinks

@Wookie:
Haha, gute Idee. xD
Dann bin ich mal gespannt was du dazu sagst.

Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 24, 2016 5:43 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605

Energy Drinks

Also um ehrlich zu sein habe ich noch nie richtig Energy Drinks getrunken >.<. Höchstens mal was probiert. Das liegt zu einem daran, dass ich sehr eigen bin was Essen und Trinken angeht (also ich mag fast gar nichts).
Zum anderen weiß ich aber nicht wirklich, warum ich es trinken sollte, also ja okay wenn ich super müde bin, denke ich manchmal auch okay Energie wäre jetzt toll, aber im Endeffekt macht das ja noch müder, was ja auch weitreichend bekannt. Außerdem empfindende ich es als gesundheitsschädigend.
~ LG Bone

Dieser Beitrag wurde am So Sep 25, 2016 3:03 pm erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Energy Drinks

@Knochensplitter
Gesundheitsschädlich ist es allemal!
Falls du meinen Beitrag gelesen hattest, hatte ich wegen Energy schon Probleme gehabt, weshalb ich keinen mehr trinke.

Dieser Beitrag wurde am So Sep 25, 2016 4:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Glitzerregen

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 172
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.16

Energy Drinks

Ich selbst trinke keine Engery Drinks, aber ich hab in meinen näherem Bekanntenkreis in der Schule eine Freundin die echt begeistert von dem Zeug ist. Ich weiß echt nicht wie man sowas mögen kann. Mir ist das Zeug viel zu süß. Aber jedem das seine.
LG Ginstah

Dieser Beitrag wurde am So Sep 25, 2016 4:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Mentor

Energy Drinks

@Monsunschrei
Jap, ich hab deinen Beitrag gelesen, aber du hast nicht gesagt, wie viel du davon getrunken hast, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass du es einfach übertrieben hattest >.<. Also ich meine, wenn man zu viel von etwas isst/ trinkt ist es ja eigentlich immer gesundheitsschädigend.

Zuletzt von Knochensplitter am Sa Okt 01, 2016 2:12 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Name falsch geschreiben >.<)

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 2:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Energy Drinks

@Knochensplitter
Ich hatte zwei Tage hintereinander jeweils eine Dose Monster getrunken.
An sich fand ich das nicht wirklich viel, die Nachwirkungen lehrten mich dann eines Besseren.

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 7:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Mentor

Energy Drinks

@Monsunschrei
:o oha voll heftig das ist wirklich nicht viel (also würde ich jetzt auch denken) Warst du denn danach zum Arzt deswegen oder warst einfach froh, dass es weg war und meidest ab jetzt Energy Drinks?

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 11:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Energy Drinks

@Knochensplitter
Ich war nicht beim Arzt und war wirklich froh als es aufgehört hatte. Meiden ist gut, ich hae mittlerweile Angst davor das zu trinken.

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 11:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Energy Drinks

@Monsunschrei: Du bist dir wirklich sicher, dass es auf den EnergyDrink zurück zu führen ist? Wenn du beispielsweise Kaffee trinkst und dies nicht der Fall ist, dann würde ich fast eher davon ausgehen, dass du unterbewusst diesen Effekt vielleicht erwartet hast.
Ich will dir hierbei keineswegs unterstellen, deine Aussage würde nicht stimmen. - Ich kann mir bloss gar nicht vorstellen, dass ein EnergyDrink so heftige Reaktionen auslösen kann.
(Auf irgendeine merkwürdige Art allergisch darauf bist du auch nicht xD?)

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 11:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Energy Drinks

@Wookie
Ja ich bin mir sicher, dass es auf die Energy Drinks zurückzuführen ist. Ich weiß selbst nicht wieso ich so heftig darauf reagiert habe.

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 11:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Tigerpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 52

Energy Drinks

Ich persönlich mag Energydrinks nicht. Ich mag ihren Geschmack nicht und sie sind mir im Allgemeinen viel zu süß. Ich hatte mal ne Klassenkameradin, die hat diese Energydrinks total gefeiert und war wortwörtlich süchtig nach diesem Zeug. Die Schrulle ist selbst so weit gegangen, dass sie die Drinks bei sich in ihrem Zimmer versteckt hatte, damit ihre Mutter nichts davon merkt, weil ihr Getrinke von dem Zeug schon fast ungesund war. Die hat so viel davon getrunken, dass ich nicht verstehe, warum sie nicht eine Herzattacke erlitten hat.
Lg, Tigerjunges

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 6:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Sturmpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Weiblich Anmeldedatum : 16.07.16

Energy Drinks

Joa Energy Drinks. Ein zerstrittenes Thema. Einige Menschen hassen das Zeug abgrundtief und andere trinken es jeden Tag. Ich selbst habe schon häufig welche getrunken und bin ne Zeit lang total auf das Zeug abgefahren. Nun habe ich schon seit ein paar Monaten keine mehr getrunken, da ich denke dass eine Pause von so etwas nie schaden kann. Dass die Dinger ungesund sind sollte ja klar sein, und jeder trinkt es auf seine eigene Gefahr ^^ Aber ich finde man sollte die Meinungen anderer bei einem Thema wie diesem respektieren. Egal ob jemand noch nie welche getrunken hat, welche getrunken hat aber sie nicht mag oder ob jemand süchtig danach ist.

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 10:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Energy Drinks

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Verschiedenes-
Gehe zu: