Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa

©Tränenklang
So Okt 02, 2016 7:21 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 17

Danke schön @Spechtjunges :D

Natürlich darfst du mich Kosmos nennen. (: Du kannst mich aber auch Cosmea oder Cosme nennen, je nachdem, was du möchtest.
Zu deiner zweiten Frage: Ja, meinen Ava habe ich selbst gemacht. Steht auch in meinem Profil. (: (Avatar von: [...])
Freut mich, dass du ihn lustig findest. Das war der Sinn der Sache. :D

LG
Cosme



©Gast
Mo Okt 03, 2016 2:11 pm
avatar
Gast

Ups, ich hab nicht dran gedacht, dass das meistens im Profil eingetragen ist...

LG



©Bunny
So Okt 09, 2016 7:32 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 19



Hehe... Jah. Vergessen wir einfach mal die Entschuldigung, dass ich zu spät begrüße, aber jetzt mache ich es ja. Ich sollte stolz auf mich sein. xD

Ich heiße dich auch offiziell mal Willkommen bei den Finsterkatzen. Meine Vorgänger müssten dir schon genug Fragen um die Ohren gehauen haben, deswegen erspare ich dir das 0815 Geplänkel. Es sei denn, du möchtest, dass ich dir eine Frage stellen, dann kann ich des natürlich machen. :D
Wir haben uns ja bereits im Chat kennengelernt und ja, ich habe deine Katze fertig, auch wenn es nur die Lines sind. *hat komplett vergessen, wie genau sie sein sollte*
Aber ich bin alt, demnach darf ich Sachen vergessen. c:

Eine kleine Anmerkung meinerseits; Ich finde es echt nice, dass du mit deinen 15 Jahren eine sehr schöne Schreibweise besitzt, mit perfekter Grammatik und allem. :3 Gibt nicht oft welche, die in so einem Alter schon so reif sind.. Wenn ich mir meine Klasse mal so anschaue.. e.e 16-17-jährige die ein Verhalten von einem 9-jährigen an den Tag legen.

Mal back to the topic: Willkommen in der Hölle - oder wie andere es gerne nennen: Willkommen bei den Finsterkatzen. Das Asylum für die Katz.

.Ink.



©Gast
So Okt 09, 2016 10:29 pm
avatar
Gast

Willkommen im FinsterClan, Cosmeajunges. Ich freue mich, ein neues Mitglied in unserer wunderhübschen Gemeinde zu haben. Ich hoffe doch, dass du dich hier schnell und sicher einleben kannst. Ich zumindest konnte das. Sind ja schließlich lauter nette und hilfsbereite Leute hier.

LG, Tigerjunges



©Schlangenzahn
Mo Okt 10, 2016 2:48 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2985
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Ein Hallöchen auch mal von meiner Wenigkeit xD

Ich weiß, es ist ein bisschen verspätet das Ganze, aber besser später als gar nicht :3
Also ich bin Schlangö (hust scher zu übersehen hust xD) du kannst mich aber nennen wie du willst, ich mag verrückte Namen xD wie soll ich dich nennen? Irgednwelche speziellen Wünsche? Ich bin in sowas nicht gut, zu unkreativ und so xP
Ach ja hätt ich fast vergessen, hast du Lust auf ein Keks? *Keksdose rübergeb* ist nichts giftiges drinnen, es sei denn irgendwer hat was reingemischt, aber ich wars nicht xD

Naja, also fragen werd ich dich jetzt nicht mehr wirklich was, das haben die anderen ja schon reichlich gmacht, darum verschone ich dich mal ^^
Sonst ja wenn du Fragen haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden, ich steh immer gern zur Verfügung und hab immer ein offenes Ohr :3
Eingelegt hast du dich ja schon, wie ich gesehen haben also noch viel Spaß und man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Gast
Di Okt 11, 2016 11:21 am
avatar
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Cosmeajunges!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD
Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*



©Tränenklang
Di Okt 11, 2016 7:27 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 17

Ja, @Ink, sei stolz auf dich. Ich bin es jedenfalls. :D
Und ich muss mich für das Kompliment bezüglich der Rechtschreibung und Grammatik bedanken. :D Ich weiß genau, was du meinst.

Und wegen der Katze, wenn du möchtest, schreibe ich dir nochmal eine PN wegen dem Aussehen. (:

Und @Schlangenzahn, wie ich in meinem Startpost schon erwähnt habe, kann man mich gerne Cosmea oder Cosme nennen. (:

LG
Cosme



©Bunny
Di Okt 11, 2016 7:38 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 19

@Cosmeajunges Das wäre mir eine große Hilfe. Wirklich. Ich mag zwar erst 19 werden, mein Hirn ist aber jetzt schon ein Sieb. Mit Löchern so groß wie Tennisbälle, es ist manchmal deprimierend af. :'D
Aber eine PN wäre mir wirklich eine Hilfe, ja. :3

.Ink.~



©Tränenklang
Mi Okt 19, 2016 6:56 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 17

@Ink:

Gut, dann schreibe ich dir gleich eine PN :D

@Everyone
Achja, ich bin übrigens immer offen für Fragen in diesem Thread (click), falls das hier irgendwann verschoben werden sollte. ^^
Ihr könnt mir also immer noch Fragen stellen. :D

LG
Cosme



 Ähnliche Themen

-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?» Herz kaputt
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv