Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Tränenklang

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 16

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Hallöchen!

Ich bin Cosmeajunges, aber ihr könnt mich Cosmea, Cosme oder Coco nennen. Freunde nennen mich auch Metal Muffin.

Ich bin 15 Jahre alt und habe durch Löwenschatten auf das Forum gefunden. (:

Meine Hobbys sind lesen, schreiben und Rollenspiele. Ich bin aber aktuell noch unentschlossen, ob ich an einem der RPGs teilnehmen werde.

So... Weil mir nichts weiter einfällt, was ich über mich erzählen kann, überlasse ich das mal euch - bombardiert mich ruhig mit Fragen :D

LG
Cosme


Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 21, 2016 9:45 pm erstellt.

KONTAKT:



Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 802
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Hallo und herzlich Willkommen im FinsterClan

Mein Name ist Marlon, aber du kannst gern Malo zu mir sagen.
Ich freue mich das du hier bist und ich hoffe das du noch eine lange und tolle Zeit bei uns hast.
Bei Fragen stehen dir unsere roten Fussels (Mentoren) zur Verfügung und meine Wenigkeit natürlich auch.
Ich freue mich schon darauf dich mal im Chat zu treffen, obwohl ich selbst in letzter Zeit selten dort bin.

Lange Rede gar kein Sinn :)
Bis bald.

LG Marlon


Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 21, 2016 9:46 pm erstellt.

KONTAKT:



Tränenklang

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 16

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Hey, danke Marlon (:

Ich hoffe auch, dass ich hier aktiv bleibe. Ich habe irgendwie die Angewohnheit, mich auf Foren anzumelden und nach ein paar Wochen wieder inaktiv zu werden.. Aber hier hab ich ein echt gutes Gefühl. :D

Man sieht sich sicher mal im Chat. (:

LG
Cosme


Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 21, 2016 9:56 pm erstellt.

KONTAKT:



Leopardenblut

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 317
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 19

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, @Cosmeajunges. Schön, dass du hierhergefunden hast :3

Falls du dich dazu entschließen solltest, bei einem der RPGs mitzumachen, könnte es sein, dass man sich vielleicht über den Weg postet - würde mich freuen :3 Zwangsjacken findest du am Lagereingang links ;)

Eine kleine Frage hab ich aber an dich: Wie kommst du zu dem Spitznamen "Metal Muffin"? Ich find den Spitznamen interessant und frage mich obs da ne Geschichte dahinter gibt oder ob es einfach nur komplett random ist.

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wünsche dir weiters noch ganz viel Spaß bei uns lieb-verrückten Finsterfussels

~Elo


Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 21, 2016 10:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Tränenklang

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 16

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Danke für die liebe Begrüßung, Nachtengel! (:

Wie gesagt, noch bin ich unentschlossen, aber ich überlege es mir auf alle Fälle.
Zwangsjacken? Wozu das denn? :D

Und zu deiner Frage, der Spitzname Metal Muffin setzt sich nur aus zwei meiner Vorlieben zusammen.
Ich mag Metal-Musik, deswegen Metal. Und ich liebe es, Muffins zu backen und zu essen, daher Muffin. Ein Freund von mir hat irgendwann angefangen, mich so zu nennen, und irgendwie hat sich das soweit durchgesetzt, dass die meisten meiner Freunde mich tatsächlich so nennen. :D

LG
Cosme


Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 21, 2016 10:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2005
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Willkommen Cosmeajunges,
Ich nenne dich einfach Cosme, finde ich einfacher ^^
Du kannst mich gerne Blacky nennen, so nennen mich
alle die mich hier kennen.

Wenn du Fragen hast wende dich an (d)einen Mentoren,
oder einfach an uns weisen Mentoren, wir helfen dir gerne
weiter. Wir sind alle in rot gehalten ^^
Ich bin aber nicht alleine, darum trette ich nun zur Seite
und lasse unseren Buttler mal sprechen. Hör ihm genau
zu, den er wird dir alles wichtige erklären ^^
______________________________________________
Willkommen Cosme, schön Sie in unserem Irrenhaus begrüßen
zu dürfen. Ich bin der Hauseigene Buttler.
*Verbeugt sich*
Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere
des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde
ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt
sich Cosme und zieht Cosme mit*

Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind,
kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können
sind auf der linken Seite Türen, bitte halten sie immer einen
Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere
"Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu
stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und
zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt.

Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher.
(Anführer, Zweite Anführer,
Oberste Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
-Mentoren, -Heiler und -Jäger)
Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben
der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind.

Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Cosme weiter zu einer Tür.*
Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam,
kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass
ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein,
wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es
nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit.
*Cosme eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch
gemacht. Lasst sie Euch Schmecken.
Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht
auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen
mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt
es nicht.

So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen
unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein
Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch.
Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene
Stahltür ist, so kommen Sie nicht auf die Station.

So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf*
Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt.
Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
_______________________________________________________
Ja das war er, aber die böse Acht gibt es wirklich, der hat einfach nur
keine Ahnung xD Da kannst du alle hier fragen ^^

Also das bringt mich zu meiner Frage:
Magst du Torten überhaupt?
Ich hoffe es, immerhin backe und mache ich den ganzen Tag in der
Küche nur um ein solches Meisterwerk hin zu bekommen xD

Dann leb dich hier gut ein und pass auf das die böse Acht dich nicht
findet ^^

LG
Blacky


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 22, 2016 8:27 am erstellt.

KONTAKT:



Tränenklang

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 16

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Huhu Schwarzschattenhimmel!

Auch dir - und dem Butler :D - danke ich für die liebe Begrüßung. (:

Zu deiner Frage, ja, ich mag Torten. (: Torten, Muffins, süßes Gebäck allgemein. (:
Und eingelebt habe ich mich bisher schon gut. :D

LG
Cosme


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 22, 2016 10:51 am erstellt.

KONTAKT:



Ravenheart

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 608
Männlich Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Herzlich Willkommen im Forum der kunterbunt verrückten Finsterfussels ^_^

Frischfleisch wird hier immer gerne gesehen :D Doch keine Sorge, wir fressen dich nicht :)

Schön, dass du hergefunden hast (Oder hergeschleift xD).

Ich wünsche dir einen ganz tollen Aufenthalt in der Villa derVerrücktheit, lebe dich super toll ein und hoffentluch sieht man sich einmal im Chat ;)

Lg
Raven


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 22, 2016 11:30 am erstellt.

KONTAKT:



Ginny

avatar
Steinsager

Anzahl der Beiträge : 5968
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa




Willkommen hier, bei den zauberhaften Finsterkatzen, @Cosmeajunges!


Muffin! *-* Warte.. Metal Muffin? xD Klingt sehr nach Metall Muffin, das schmeckt nicht.. D:
Auf jeden Fall; Wuhu, schön, dass du hier bei den Finsterkatzen bist! :D
Also können wir auch gleich mit den wichtigsten Wörtern anfangen;
Herzlich Willkommen bei den supertollen Fusseln!
Jaa, wir sind ein wenig crazy, also einfach ein wenig lustig drauf, nicht irgendwie psycho.. xD Das wäre sonst irgendwie nicht so sweet. D: Also, damit du weißt was ich damit meine, empfehle ich einfach den Chat; da kannst du uns kennen lernen und mit uns viel Spaß haben. c: Ich würde dich beispielsweise gerne kennen lernen und mal im Chat treffen, bzw schreiben. ^^' Aber zu einem anderen Ort musst du aber auch unbedingt mal hin, so als echter Fussel! xD *Schlüssel zum Irrenhaus geben*

Uh, ich mag lange Vorstellung, bzw mehr als nur die Ausführung wer man ist und wie alt man ist. xD
Lesen ist mein zweiter Vorname. :'D Ohne lesen geht gar nichts, was? xD Ich meine, Bücher sind einem die besten und treusten Freunde. c'x Rollenspiele mag ich auch total! :D Aber nur mit 500 Wörterposts meinerseits, wenn schon, denn schon. xD Naja, du hast wegen der Sommerpause auch erstmal Zeit dir das zu überlegen. :3 Ich persönlich mag die Mini RPGs hier eher und bin in keinem der großen. c: Naja, für mehr ist ja der Chat da. x3 Also an Unterhaltung.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß dir hier bei uns und hoffe, man sieht bzw schreibt sich. :D

Liebe Grüße,
Welle



Dieser Beitrag wurde am Do Sep 22, 2016 2:17 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Fuchsgeist

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1280
Weiblich Anmeldedatum : 13.04.14

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Herzlich Willkommen im Forum, Cosmeajunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 22, 2016 3:40 pm erstellt.

KONTAKT:

http://myanimelist.net/profile/Emryyn


Snape

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1430
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein.

L.G.


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 22, 2016 5:26 pm erstellt.

KONTAKT:



Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 748
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
darf ich dich Cosmi nennen wenn das ok für ich ist
mich kannst du Flamme ,Flammi, Flammö, Palme oder Flämmmchen nennen
so zu den fragen
 ich lese gerne und Reite
Magst du lieber Hunde oder katzen
ich mag Hunde gerne
Hier noch ein Willlkommensgeschenk von mir
* willkommens Keks geb*
so das wars von mir
Lg flamme


Zuletzt von Wellenschatten am Fr Sep 23, 2016 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 22, 2016 6:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Glitzerregen

avatar
General der Jäger

Anzahl der Beiträge : 319
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.16

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Hey Cosmeajunges :3
Wie ich sehe, haben dich die anderen ja schon fleißig willkommen geheißen.
Ich schließe mich dem mal an und begrüße dich offiziell mit einem lauten: HERZLICH WILLKOMMEN!
Da dich die anderen ja schon mit allerlei Fragen bombardiert haben, frage ich dich einfach, ob du dich schon im Forum umgeschaut hast und mit den Rängen vertraut gemacht hast :3 Vielleicht weißt du ja schon, welchen Rang du später gerne mal haben würdest?
Und wo wir grad bei Rängen sind, weißt du schon was für einen Kriegernamen du gerne hättest? :3
Nun, dass wars dann erstmal von mir.
Ich hoffe du lebst dich gut bei uns verrückten Fusseln ein :3
LG Ginstah


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 22, 2016 6:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Tränenklang

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 16

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Huhu, ich danke euch allen für die lieben Begrüßungen! (:

@Rin: Ich bin nicht so der Seriengucker. (: Aber von Filme her bin ich für die klassischen Disney-Filme zu begeistern, aber auch die neueren Disney's.
Videospiele? Um ehrlich zu sein habe ich bisher nur mal Warrior Cats Untold Tales gespielt, und einmal die Blaue Edition von Pokémon angespielt. Aber so bin ich nicht wirklich ein Videospiele-Fan.

@Flammensturm: Ich habe schon ein paar Spitznamen in meinem ersten Post genannt. Nenn mich Cosme, Coco oder Cosmea. (:
Meine Hobbys haben ich ebenfalls schon in meinem Startpost aufgezählt. (:
Und ich mag Katzen lieber, wenn ich ehrlich sein soll.

@Ginsterjunges: Im Forum umgeschaut habe ich mich schon, ja. (: Ich weiß, mit wie vielen Beiträgen man Schüler und Krieger wird, und, dass die Mentoren für Fragen da sind. :D
Als späteren Rang würde ich sagen, einfach Krieger. :D Und als Kriegernamen habe ich mir Cosmeaduft oder Cosmeateich überlegt, welchen genau ich nehmen werde, weiß ich aber noch nicht. (:

LG
Cosme


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 22, 2016 7:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Reiherschatten

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 518
Weiblich Anmeldedatum : 26.05.16

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Herzlich Willkommen hier bei uns, @Cosmeajunges. *-*
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. ^_^

Dein Name ist ja sehr interessant.
Wie bist du denn auf ihn gekommen?
Würd mich einfach interessieren. xP

Ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns verrückten Finsterfussels und du gewöhnst dich schnell ein.
Liebe Grüße
Soul


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 22, 2016 7:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Hallöchen Cosmeajunges *wink*
Willkommen bei den Fussels!

Fragen:
Was ist dein Lieblingsessen?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor


Zuletzt von Rin am Fr Sep 23, 2016 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 23, 2016 8:13 am erstellt.

KONTAKT:



Tränenklang

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 16

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Huhu, ich werde ja immer noch so liebt begrüßt!

@Seelenschatten:
Auf meinen Namen bin ich gekommen, weil ich die Cosmea-Pflanzen total schön finde und Cosmea irgendwie auch schön klingt, meiner Meinung nach. (:

@Moorkralle:
Musik-mäßig bin ich ein allgemeiner Metal-Fan. Außerdem höre ich (Post-)Hardcore. (:
Mein Lieblings-Essen ist... Nunja, süßes Gebäck. Zum Beispiel Muffins, Kuchen, Torten, usw. (:

LG
Cosme



Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 23, 2016 2:18 pm erstellt.

KONTAKT:



Mondklinge

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 143
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 14

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Hallo, Cos! :3
(werd dich jetzt so nennen xD)
'Herzlich willkommen hier im finsterkatzen Forum!
*gibt die einen goldenen willkommens cookie*

Meine Fragen an dich:
-Zeichnest du?
-Schaust du animes?
-wer ist dein hass waca chara?

sou, hoffe du lebst dich schnell ein ^^
LG Moon :3


Zuletzt von Wellenschatten am Fr Sep 23, 2016 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 23, 2016 2:58 pm erstellt.

KONTAKT:

http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd


Tränenklang

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 16

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Danke @Moonpaw, für die liebe Begrüßung. (:

Zu deinen Fragen:
Ich bin leider total untalentiert, wenn es ums Zeichnen geht. Nein, ich zeichne nicht.
Ich schaue grundsätzlich keine Serien (Animes zählen für mich zu Serien), aber ich habe den ein oder anderen Anime-Film wie Prinzessin Mononoke, Das Königreich der Katzen und Chihiros Reise ins Zauberland gesehen. (:
Und zu meinen Lieblings-Charakteren: Ich mag Aschenpelz und Gelbzahn sehr gerne.
Die Charaktere, die ich gar nicht mag, sind Mottenflügel, Leopardenstern und Tigerstern.

LG
Cosme


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 23, 2016 4:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa




Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich freu mich sehr,
dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3
Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt,
uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ...
vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...

ACHTUNG!
Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD
aber das wirst du schnell merken :3
Und du wirst merken,
dass wir trotzdem voll cool sind


Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D
Man schreibt sich sicher mal!

Fusselige Grüße
~Fusselchen


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 24, 2016 8:34 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Huhu Cosmeajunges!

Auch noch von meiner Seite her ein Herzliches Willkommen! Ich wünsche dir hier noch sehr viel Spaß und mögen wir uns mal im Chat treffen, ne Runde plaudern or something like that.
Lieben Gruß, Moxe ^-^


Dieser Beitrag wurde am Di Sep 27, 2016 5:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Pandorakralle

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 657
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Ich heiße dich Willkommen im FensterfusselClan xD
Ich möchte mich kurz fassen^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist der Kriegerbau, ein paar gammeln da immer rum, aber wir spielen nie Schach, wir zocken Game oder beschäftigen uns am Handy.

Da ist der Schülerbau *in richtung schülerbau trott* die Schüler, und häufig auch die Krieger, lesen hier immer heimlich Warrior Cats oder machen sonstigen Mist.

Und heißt es ruhig sein, das ist die Kinderstube, hier spielen nicht nur die Jungen, sogar die Anführer spielen gerne mit.

Das ist der Heilerbau, viele kommen her um sich beraten zu lassen, wenn sie Sorgen haben oder sonstiges. Und um sich zu verartzten lassen, aber das war bisjetzt noch nicht der Fall.

Der Anführerbau liegt beim Schimmerfelsen, dort halten die Anführer ihre reden, Ernennungen oder so, aber auch Neuigkeiten.

So ich hoffe du findest dich jetzt gut zurecht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, wirklich kurz wahr das nicht, eigendlich genau wie immer xDD
Auf jeden Fall wärs das von mir^^
Fragen habe ich keine :O
Die anderen haben sie mir gestohlen D: xDD
LG The Saddest Nightmare Of The World


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 29, 2016 5:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Hey Cosmea, willkommen im Ginsterbogen und im Clan der Finsterkatzen. Ich glaube du wirst hier eine tolle Zeit haben und viele neue Bekanntschaften schließen.
Möge der SternenClan dich leiten
Graujunges


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 29, 2016 5:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Geisterfluch

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 318
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 14

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Hellow Cosmeajunges :3

Herzlich Willkommen
Dein Name finde ich iwi voll cool mal etwas anderes owo
Viel Spass noch

lg


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 29, 2016 10:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Spechtpfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 13

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa



Herzlich willkommen,
so nach diesen beiden Worten folgt auch schon meine erste Frage:
Darf ich dich Kosmos nennen?
Spitznamen sind hier so ziemlich eines der wichtigsten Themen... und Zwangsjacken, also vergess nicht wo sie sind!
Manchmal brauchst du sie zu deinem eigenen Schutz, denn wir sind alle sehr verrücüte verrückt. xD
Achso eine Sache hab ich noch und zwar finde ich deinen Ava total lustig. Hast du den selber gemacht?

LG
Specht (du kannst mir gerne einen Spitznamen geben)


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 12:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa

Ähnliche Themen

-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Herz kaputt
» Lieben heisst loslassen können!!!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________