Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Dark ist da

©Gast
Fr Sep 16, 2016 5:15 pm
Gast

Ohmg nom nom.... ´-´
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...Wie man sieht bin ich supper gut in englisch *hust*
ich bin weiblich, sechzehn jahre alt und mag katzen...und hunde und pferde p.q
von waca hab ich bereits alles gelesen, mag animes und mangas und jungs...(zum ärgern und boxen und streiten =D ) Außerdem zeichne ich ganz gerne und geh reiten. Zusätzlich mache ich noch Aikido (japanische kampfkunst) ich schreibe selber ziemlich viel, komme aber nicht weiter (3
keine ahnung was ich noch schreiebn soll? is das erste waca forum hier und fehler könnt ihr behalten!
*rennt weg und versteckt sich hinter einem busch, in dem sie andere beobachtet*
lg

©Gast
Fr Sep 16, 2016 5:19 pm
Gast

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Darkkid. Darf ich dich Darky nennen? Mich kannst du Renn oder Fire nennen oder was dir sonst noch so einfällt. Man sieht sich im Chat.
LG Renn

©Gast
Fr Sep 16, 2016 5:21 pm
Gast

Darky ^^ süß ^.^
klar doch ^-^
achja, das forum hab ich durch lw gefunden und laangem suchen im internett xD

©Welle
Fr Sep 16, 2016 5:49 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6260

Willkommen hier, bei den zauberhaften Finsterkatzen, @Darkkid!

Wow, ich mag den Namen. *~*
Ich bin sowieso gerade voll auf englische WaCa Namen Tripp, nachdem ich 2 englische Bücher gelesen habe und so. xD Mein favorit kreirter ist bis jetzt Whisperrose. cx (I love english :'D Noch besser wenn der Lehrer attraktiv ist, huehue 8D)
Reden wir nicht von attraktiven Lehrern, ist ein wenig creepy. c':
Aber muss trotzdem sein: Hast du Lehrer, die du hübsch findest? xD Neben unserem Englischlehrer ist unser Spanischlehrer nicht hässlich. :'D Ich feier zwar eher seinen nicen Humor, aber nja. xD Dafür ist unser Mathelehrer igitt... D:

Soo, weiter im Text, wir sind hier ja nicht in der Schule, "hoch die Hände, Wochenende", heißt es doch so schön. xD Ich freu mich auch, wobei ich am Montag wieder Sport habe und mir da in Volleyball den Finger doll verletzt habe.. ;w; xDD Was für'n Thema hast du denn gerade in Sport? Geil, eine reine Schulbegrüßung ist auch mal was neues. xD
Aber damit ich auch anderes als nur Schulsachen über dich erfahre, würde ich hoffen, dich im Chat zu sehen, denn ich mag dich jetzt schon. cx I donno why. :D Aber ein kleiner Grund wieso;
*sammelt die Fehler auf und behält sie* Wolltest du doch? xD <3

Liebe Grüße,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Leopardenhauch
Fr Sep 16, 2016 5:59 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361

Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen, @Darkkid. Schön, dass du hierher gefunden hast :3

Zwangsjacken liegen am Lagereingang links, falls du eine brauchen solltest.

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wünsche dir ganz viel Spaß bei uns lieb-verrückten Finsterfussels

~Elo

©Gast
Fr Sep 16, 2016 6:30 pm
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Darkkid ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin

©Flammensturm
Fr Sep 16, 2016 7:12 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 979

herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
darf ich dich darki nennen wenn das ok ist
mich kannst du flamme, flammi, flammö, Palme, oder Flämmchen nennen
zu den fragen
was sind deine Lieblingsfarben?
meine sind blau und turkies
hast du Haustiere?
ich habe 2 Hunde
so hier noch ein willkommendsgeschenk von mir
* willkommens Keks geb*
so das wars von mir
lg flamme

©Gast
Fr Sep 16, 2016 8:41 pm
Gast

Herzlich Willkommen,
wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich bald einlebst.

L.G.

©Reiherschatten
Fr Sep 16, 2016 10:42 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603

Herzlich Willkommen, @Darkkid. ^-^
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. *_*

Da hast du dir aber wirklich einen schönen Namen ausgesucht.
Mich kannst du gerne Soul oder Shadow nennen.

Ich hoffe, dir gefällt es hier und du lebst doch gut ein. ^.^

Liebe Grüße
Soul

©Gast
Sa Sep 17, 2016 9:37 am
Gast

Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich freu mich sehr,
dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3
Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt,
uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ...
vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...

ACHTUNG!
Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD
aber das wirst du schnell merken :3
Und du wirst merken,
dass wir trotzdem voll cool sind

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D
Man schreibt sich sicher mal!

Fusselige Grüße
~Fusselchen

©Distelblüte
Sa Sep 17, 2016 10:39 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6742

Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Darkkid! <3 c:
Yeey, neuer User! C:
Freut mich, dich kennenzulernen x3

Auf zum ersten Thema! :3
Zuerst habe ich eine Frage an dich, hier:

Wie findest du unser Forum? ;D

Das zweite Thema sind die Spitznamen :3
Ich liebe es, Leuten spitznamen zu geben, alsu hier is deiner:

Wie wär's mit Darky? C:

Wenn nich, sag es mir und ich ändere es ^•^

Dann noch das eigendlich letzte Thema... von Schluss abgesehen x3
Ich bin nich wirklich gut in Englisch 8D Yey, ein weibliches Wesen mehr xD

Da sind wir alsu auch schon beim Schluss angekommen, damit die anderen auch noch schreiben können ^^
Dann is hier noch dein Willkommens Keks den du von mir bekommst :D *gibt ihn dir* C:
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3
~Lerchü

©Habichtstern
Mo Sep 19, 2016 8:40 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4158

Huhu und Herzlich Willkommen auch von mir :3

Und jaa, Langeweile und langes suchen im Internet ist mir bekannt xD Verflucht seist du, stundenlanges nichts tun und Seiten anstarren, aber immerhin hast du dadurch hier her gefunden x3
Und Fehler sind hier ganz egal, solange man versteht was der andere meint :3 Jedenfalls hab ich kein Problem damit xD
Leb dich schnell ein und hab Spaß! Vielleicht sieht man sich mal im chat ;D

Lg
Hawk

©Gast
Mi Sep 21, 2016 9:04 am
Gast

Hallöchen Darkkid *wink*
Willkommen bei den Fussels!

Noch jemand der Aikido macht \(^•^)/

Fragen:
Was hörst du so für Musik?
Was ist eein Lieblingsessen?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor

©Timothy
Mi Sep 21, 2016 9:43 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1257

Hallo und herzlich Willkommen im FinsterClan

Mein Name ist Marlon, aber du kannst gern Malo zu mir sagen.
Ich freue mich das du hier bist und ich hoffe das du noch eine lange und tolle Zeit bei uns hast.
Bei Fragen stehen dir unsere roten Fussels (Mentoren) zur Verfügung und meine Wenigkeit natürlich auch.
Ich freue mich schon darauf dich mal im Chat zu treffen, obwohl ich selbst in letzter Zeit selten dort bin.

Lange Rede gar kein Sinn :)
Bis bald.

LG Marlon

https://skorpionensand.tumblr.com/
©Mondklinge
Fr Sep 23, 2016 2:45 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148

Hallo, Darkii ! :3
(werd dich jetzt so nennen xD)
'Herzlich willkommen hier im finsterkatzen Forum!
*gibt die einen goldenen willkommens cookie*

Meine Fragen an dich:
-was Zeichnest du so?
-wer ist dein lieblings oder hass waca chara?

sou, hoffe du lebst dich schnell ein ^^
LG Moon :3

Zuletzt von Rin am Fr Sep 23, 2016 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage in Startpost beantwortet)

http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Gast
Mo Sep 26, 2016 10:28 pm
Gast

Oh nice name,
ich hoffe es gefällt dir hier.
Ich schreibe und lese viel.
Möge der SternenClan dich leiten

Zuletzt von Wellenschatten am Di Sep 27, 2016 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)

©Gast
Di Sep 27, 2016 5:34 pm
Gast

Heyho Darkkit!

Nice to meet you - mag man da grad mal sagen. :D Ich wünsche dir hier noch sehr viel Spaß und eine angenehme Zeit. Man sieht sich bestimmt mal im Chat oder schreibt sich später in einem der Rollenspiele.
Lieben Gruß, Moxe ^-^

©Pandorakralle
Fr Sep 30, 2016 4:38 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1237

Salut :D
Willkommen im FinsterClan *höflich die pfote geb*
Ich hoffe es gefällt dir bis jetzt^^
Bist du eigendlich pessimistisch oder eher optimistisch?
Interesiert mich jetzt so spontan :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist der Kriegerbau, ein paar gammeln da immer rum, aber wir spielen nie Schach, wir zocken Game oder beschäftigen uns am Handy.

Da ist der Schülerbau *in richtung schülerbau trott* die Schüler, und häufig auch die Krieger, lesen hier immer heimlich Warrior Cats oder machen sonstigen Mist.

Und heißt es ruhig sein, das ist die Kinderstube, hier spielen nicht nur die Jungen, sogar die Anführer spielen gerne mit.

Das ist der Heilerbau, viele kommen her um sich beraten zu lassen, wenn sie Sorgen haben oder sonstiges. Und um sich zu verartzten lassen, aber das war bisjetzt noch nicht der Fall.

Der Anführerbau liegt beim Schimmerfelsen, dort halten die Anführer ihre reden, Ernennungen oder so, aber auch Neuigkeiten.

So ich hoffe du findest dich jetzt gut zurecht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spass noch im Forum^^
LG The Saddest Nightmare Of The World<3

©Gast
So Okt 02, 2016 4:18 pm
Gast

Herzlich willkommen,
mal jemand mit englischem Namen :)
Zitat :
Wie man sieht bin ich supper gut in englisch *hust*
*hat den Witz nicht verstanden und fühlt sich jetzt dumm*
Später fällt mir bestimmt noch ein Spitzname ein, jetzt bin ich aber gerade ziemlich einfallslos.
Nicht verstecken! *Hält einen Begrüßungs-Cookie hoch*

LG
Specht (du kannst mir gerne einen Spitznamen geben)

©Gast
Di Okt 11, 2016 11:13 am
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Darkkid!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*