Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Leopardenblut

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 319
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Catori Coahoma

Herzlich Willkommen in der Planung von Catori Coahoma.

In den Spoilern sind wichtige Infos zum RPG zu finden - wenn du dich anmelden willst, schicke den ausgefüllten Steckbrief per PN an mich

Story:

Charaktere:

Informationen zu den Seelentieren:

WICHTIG! Postingregeln:

Lager:

Religion und Kultur:

Krafttiere:

Weitere Informationen und Regeln:

Steckbrief:

Zuletzt von Nachtengel am Di Okt 11, 2016 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 16, 2016 10:18 am erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Weiser Mentor

Catori Coahoma

Eingetragene Charaktere

Männer: 13
Frauen: 20

Es werden keine Charaktere mehr angenommen, die eine Pigmentstörung (zB weiße Haare, hellere Haut) aufweisen, da es inzwischen schon zwei solcher Charaktere gibt. Ich bitte hierbei um euer Verständnis
MÄNNLICHE CHARAKTERE GESUCHT!
(Sollten weiterhin nur weibliche Charaktere bei mir landen, werde ich einen Aufnahmestopp verhängen müssen, bis es sich ausgleicht)

Vergebene Seelentiere:

Sammelliste der Charaktere:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Leopardenblut:

Rotpanda:

Melissenauge:

Winterjunges:

Saphirflügel:

Otterspiel:

Sommersturm:

Phoenixfeather:

Rotflamme:

Dahlienblüte:

Zuletzt von Leopardenblut am Di Nov 01, 2016 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 36-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 16, 2016 10:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Weiser Mentor

Catori Coahoma

Eaglestar:

Loveless:

Wellenfrost:

Rehstern:

Sansa:

Demonpaw:

Wirbelsturm:

Zuletzt von Leopardenblut am Do Nov 17, 2016 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 26, 2016 5:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Weiser Mentor

Catori Coahoma

Kupferbruch:

Muñeca:

Zuletzt von Leopardenblut am Di Nov 01, 2016 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Di Okt 04, 2016 6:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Weiser Mentor

Catori Coahoma

Dieser Post wird als Informationspost genutzt und laufend aktualisiert. Wenn eine Aktualisierung vorliegt, wird dies im Play mitgeteilt (farbiger Text vor den eigentlichen RPG-Posts).

Das Play ist eröffnet. Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß bei Catori Coahoma

Wichtige Infos:

Was bisher geschah:

Blacklist:

WICHTIGE REGELÄNDERUNG BEZÜGLICH DER GESTALTWANDLUNG DER STERNENKINDER!
Es wurde anfangs von mir festgelegt, dass die Sternenkinder zuerst mit dem Seelentier in einem Körper stecken, ehe sie sich selbst in ein eigenständiges Tier verwandeln können

DIESE REGEL IST MIT SOFORTIGER WIRKUNG AUSSER KRAFT GESETZT!
Stattdessen ist es nun so, dass die Sternenkinder direkt die Gestalt des Seelentiers annehmen, ohne mit diesem in einem Körper zu sein. Sie sind direkt eigenständige Individuen und stecken NICHT zusammen in einem Körper. Allerdings können jene Sternenkinder, die diese Fähigkeit noch nicht lange ihr eigen nennen, nicht kontrollieren WANN und WIE LANGE sie die Tiergestalt annehmen. Mit etwas Training ist dies in den Griff zu bekommen, doch dies erfordert eine längere Zeitspanne

Ich habe beschlossen, diese Regelung zu ändern, weil es mir im Nachhinein unlogisch erscheint, wenn die Charaktere den Körper des Seelentieres teilen. Die Regeländerung wurde bereits im Startpost festgehalten

Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:02 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Weiser Mentor

Catori Coahoma

Leider ist mein RPG inzwischen inaktiv - sehr schade eigentlich aber vermutlich wird es deshalb bald von der Bildfläche verschwinden. Ich überlege deshalb, es in ein seperates RPG Forum zu schieben und wollte fragen, ob da bei ein paar Leuten Interesse dafür da wäre. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich aus Catori Coahoma eine Geschichte also quasi einen Roman mache, in dem eben jene Charas vorkommen, die ihr erstellt habt.

Dieser Beitrag wurde am Fr Feb 24, 2017 8:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Winterpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 98
Weiblich Anmeldedatum : 26.06.16

Catori Coahoma

Ich wäre bei beidem dabei wenn es dir nichts ausmacht

Dieser Beitrag wurde am Fr Feb 24, 2017 8:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Flammensturm

Mentor

Anzahl der Beiträge : 782
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Catori Coahoma

Ich auch wenn ich aktiver im Mini Rpg war. würde ich auch gerne bei beiden mitmachen.

Dieser Beitrag wurde am Fr Feb 24, 2017 8:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Bran

Heiler

Anzahl der Beiträge : 733
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15

Catori Coahoma

Also ich weiß ja dass ich keine Wahl habe, (Zitat)"Glaub ja nicht, dass ich dich nicht dorthinschleifen werde, Red xD" aber ich habe auch von mir aus Interesse am Weiterbestehen dieses RPGs weil ich die Idee immer noch so unglaublich cool finde :DD Egal, was du machst ich bin dabei!^^

Dieser Beitrag wurde am Fr Feb 24, 2017 8:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Frettchenzahn

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1192

Catori Coahoma

Ich würde gerne als normales Stammesmitglied mitmachen. Damit ich unter den special Snowflakes (:p) nicht völlig untergehe hätte ich aber gerne einen "besten Freund".

Ich mag auf jeden Fall jemanden spielen dem es ganz schön zu knabbern gibt, dass er kein Sternenkind ist. Das wird lustig.

Dieser Beitrag wurde am Mi März 01, 2017 7:08 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Leopardenblut

Weiser Mentor

Catori Coahoma

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Das steht dir komplett frei ^^ So wie's aussieht werd ich mich die Tage mal ans Forum setzen und gucken ob sich dann genug Player finden ^~^

Freut mich, dass es doch ein paar gibt, die Interesse daran haben, dass das RPG noch weiterlebt

Dieser Beitrag wurde am Mi März 01, 2017 7:22 pm erstellt.

KONTAKT:

Rehstern

Waldwächter

Anzahl der Beiträge : 3118
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.15

Catori Coahoma

Ich! Ich! Ich! Ich will auch weiterhin bei diesem RPG mitmachen. :D Ich liebe es und als ich heute Tama durch gelesen habe war ich drauf und dran einen Post zu schreiben. War zum Glück so klug und bin im Chat gewesen in dem mich Leo auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht hat xD Finde es sehr schade, dass es hier erstmal verschwindet :(

Deer ~

Dieser Beitrag wurde am Do März 23, 2017 4:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Catori Coahoma

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Mini RPGs-
Gehe zu: