Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Kupferjunges


Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Anmeldedatum : 06.05.16
Alter : 13

WarriorCats: Das sechste Erbe: Mondschatten



"Zwei Schwestern werden es sein, und nur die wird leben, die Leben gibt, doch viele werden es verlieren, wenn sie sich der anderen stellen..."

Kleeglanz ist kaum Mutter, da überbringen die SchattenclanKrieger Nadelpelz und Dämmersturm ihr diese unheilvolle Prophezeiung.
Das ganze geht der DonnerclanKätzin nicht aus dem Sinn, denn ihre Jungen sind zwei Schwestern. Und mit der Zeit erkunden Rankenpfote und Sonnenpfote Wege, von denen der Sternenclan selbst nichts ahnt.
Und über allem steht die Frage, ob man der Prophezeiung Glauben schenken kann....

Kapitel 1

Schläfrig streckte Rankenpfote sich und trottete aus dem Bau der Schüler. Die Sonne stand bereits hoch am Himmel und die anderen Schüler übten mit ihren Mentoren.
Ich bin wohl zu gefährlich, um geweckt oder gar angefasst zu werden..., dachte Rankenpfote. Der restliche Clan verbarg seine Ängste vor der Prophezeiung nicht einmal vor ihr und da Rankenpfote nun einmal die war, die im Dunkeln geboren wurde, war sie natürlich die böse Schwester.
Ihre schöne Schwester Sonnenpfote trainierte unweit von ihr mit ihrer Mentorin Wühlsprung und machte sich zu Rankenpfotes Erstaunen gut. Ihre Schwester war bisher noch nie besonders gut gewesen.
Unweit von ihr saßen Drosselsangs Junge Fischjunges und Scheinjunges und blickten in Rankenpfotes Richtung. Diese tat, als würde sie sie nicht bemerken, lauschte ihnen aber heimlich.
"Die ist die Böse? Die kleine Schildpattkatze. Die sieht nicht gefährlich aus.", sagte Fischjunges leise.
Scheinjunges knurrte. "Doch, die ist es, das sag ich dir, Fischjunges!"
Rankenpfote seufzte. Jetzt planten selbst die Jungen Ermordungspläne gegen sie.
Ein goldener Schwanz tippte ihr auf die Schulter und als Rankenpfote herumwirbelte, sah sie ihre Tante, Grünbaum, die Sonnenpfote bis aus Haar glich.
"Na, Rankenpfote!", sagte Grünbaum mit ihrer hellen Stimme, "Übst du nicht?"
Rankenpfote kratzte sich. "Ich habe keinen zum Üben."
Sofort sprang ihr ein weißer Fellball auf den Rücken und krallte sich in ihrem Pelz fest.
Wütend fauchend rollte Rankenpfote sich herum und schüttelte ihren Angreifer mühelos ab. Der weiße Schüler Mondpfote schnurrte und leckte sich die Pfote, während Grünbaum ihm hochhalf.
"Mondpfote, wir kämpfen ohne Krallen!", grummelte Rankenpfote, doch der silbernschimmernde Schüler hörte sie nicht.
Grünbaum blinzelte. "Jetzt hast du jemanden zum Üben."

Sooo, schreibt mir, ob ich weitermachen soll
ich würde dann auch mal aus Sonnenpfotes Sicht erzählen
LG Cooperpaw


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 15, 2016 6:16 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5775
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

WarriorCats: Das sechste Erbe: Mondschatten



@Kupferjunges:
Eine sehr schöne Story, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du weiterschreibst. :3 Ich mag deinen Schreibstil und die Prophezeiung klingt viel versprechend. ^^

Liebe Grüße,
Welle


Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 19, 2016 4:45 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Kupferjunges


Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Anmeldedatum : 06.05.16
Alter : 13

WarriorCats: Das sechste Erbe: Mondschatten



Danke Wellenschatten,
ich werde weiterschreiben, diesmal aus Sonnenpfotes Sicht.
LG

PS: Ich bin bei meinem buch schon bei 50 Seiten!


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 04, 2016 4:41 pm erstellt.

KONTAKT:

WarriorCats: Das sechste Erbe: Mondschatten

Ähnliche Themen

-
» warriorcats-rs.xobor
» WarriorCats - Legends
» www.warriorcats.de
» Meereswarriors
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Fan Fictions-
Gehe zu:
__________________________________________