Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Das Land der Laruro (eine alte/neue Idee)

©Leopardenhauch
Mi Sep 14, 2016 7:24 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361

Ein paar Leute dürften das RPG noch aus dem alten Forum kennen, auch wenn  ich es ein wenig umgemodelt hab. Ich poste es aus einem ganz bestimmten Grund hier: Das RPG ist zu groß, um es als MiniRPG zu starten. Es werden allein schon für die wichtigen Ränge 9 Charaktere benötigt und das ist nicht gerade einfach, wenn man dann auch noch ein paar Krieger in den Rudeln haben sollte.

Story:

weitere Infos zum RPG:

©Wirbelsturm
Do Sep 15, 2016 1:24 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365

Ich finde diese Idee ist traumhaft *-* Ich liebe Wölfe sie gehören zu einer meiner Liebsten Tierarten und dieses RPG würde sicherlich auch gut bespielt werden können, da ich weiß, das es so ähnlich sein kann wie WaCa und dort machen ja auch viele mit :D Super Idee auf jeden Fall, find ich gut <3

LG Dawn

http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Habichtstern
Do Sep 15, 2016 8:38 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159

OOOMMG *____*
Oh ja bitte bitte <3 DAs muss wieder zurück kommen *-*
Ach das Rpg werde ich nie vergessen *-*
Meinen Dämonenmaske <3, Bluttatze *-*
Ahhh das muss zurück ich hab dem noch so ewig hinterher getrauert T__T

©Leopardenhauch
Fr Sep 16, 2016 7:03 am
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dankeschön, auch wenn es ursprünglich nicht meine Idee war. Die Userin, die es damals ins Leben gerufen hat, hat mir damals die Erlaubnis gegeben, das RPG weiter auszubauen und es zu verwenden. Dank den Wölfen war es ein all-time-fave vieler User im alten Forum und neben dem HauptRPG das aktivste der Plays :3 (Auch wenn es ursprünglich nur 2 Wolfsstämme waren)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ja, ich will es auch wiederhaben Hawki ;-; Ich vermisse Lilientanz/Höllenglanz als Chara. Und unser geplantes Drama mit Bluttatze dem kleinen Herzchen und Dämonenmaske D: Ich hoffe sehr, dass das alte Ding noch ne Chance bekommt

©Habichtstern
Fr Sep 16, 2016 6:34 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jaa T__T DAs war alles so toll <3 ahhh man ich vermisse es echt xD
Also ich würde sofort mitmachen sollte es wieder eröffnet werden *-*

©Gesponserte Inhalte