Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Aktuell gefragte Vorschläge! [Letzte Aktualisierung: 05.11.2016]

Hallo Gast,
Mir ist aufgefallen, dass momentan sehr viele Vorschläge, welche mehrheitlich positive Rückmeldung erhalten haben leider untergehen, deswegen habe ich beschlossen sie hier zu sammeln.
Jedem, der hier editieren kann, steht es frei Sachen anzufügen etc.

Dieser Thread soll somit vor allem den Admins etwas unter die Arme greifen, aber auch allen anderen, welche gerne einen Überblick bewahren (:

--> Damit soll auch eine schnellere Umsetzung der Themen, welche gefragt sind gefördert werden.

Ich habe es jetzt so verfasst, wie ich es wahrgenommen habe, wenn etwas nicht stimmt verbessert mich bitte!

Thread für umgesetzte Themen:

Sonderzeichen in Namen verbieten:

Passende Titel im Schülerbau:

Ausführlichere Steckbriefe in RPGs:

Striktere Quellenkontrollen:

Blogs / Tagebücher:

Zuletzt von Pumpkin am Sa Nov 05, 2016 7:03 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 10:22 pm erstellt.

KONTAKT:

Starenwind

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12035
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

Ich nehme mal an das ich hier schreiben darf ^^*
Erst einmal danke, dass du es uns leichter machen möchtest.
Ich würde den ersten 5 Vorschlägen zustimmen, die anderen muss ich mir erstmal durchlesen ^^'
Aber die Entscheidung liegt in Rubys Hand, vllt. könnte jemand Ruby alles ausführlich schreiben und um ihre Meinnung bitten. Ich habe momentan leider wenig Zeit, weil bald wieder Ferien sind...
Ich denke wenn Ruby einverstanden ist können die Sachen demnächst eingeführt werden. Ich weiß nicht genau ob nur Ice und Rubys Meinung reicht, besonders da man bei manchen Vorschlägen, dass Forum verändert.

LG Staren

Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 14, 2016 6:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

@Sphynxstern: Natürlich darfst du darauf antworten xD
Und logisch, gewisse Sachen (Clubs oder HTML-Codes) sind eingriffe in die Forenstruktur, bei denen es sich sicherlich lohnt diese an der GV oder in einem zusätzlichen Thread nochmals aufzuführen bzw darüber abstimmen zu lassen.
Das meiste (wie ich finde) ist jedoch grösstenteils euch zu überlassen, ob ihr dies annehmen wollte oder nicht.

Grundsätzlich sollte dies auch einfach eine Vereinfachung sein um im Überblick zu behalten was momentan gewünscht ist, was man vielleicht an der nächsten GV ansprechen muss, worüber man einfach so abstimmen lassen soll, was man einfach so einführen soll, etc. etc.

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 16, 2016 4:58 pm erstellt.

KONTAKT: