Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Hey :3

Also ich bin die Lisa und neu hier ^^
Wurde offiziell vom SpringmausClan ins Boot geholt :)

Lisa c:

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 2:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Schiefzahn

Steinsager

Anzahl der Beiträge : 5089
Männlich Anmeldedatum : 29.03.15

Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, Mitglied dieses Forums zu werden. :)
Ich bin Schiefmaul, du kannst mich aber einfach Schief oder Schiff nennen, schreibt sich kürzer. :D

Solltest du mal Schwierigkeiten haben hier zurechtzufinden, oder einfach eine Frage bezüglich des Forums hast, kannst du dich gerne jederzeit an das Mentorenteam wenden (User mit roten Namen), die sind dafür zuständig, dir weiterzuhelfen.
Ansonsten aber wünsche ich dir noch viel Spaß hier. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Chat. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Schief(maul)

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 3:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich freu mich sehr,
dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3
Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt,
uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ...
vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...

ACHTUNG!
Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD
aber das wirst du schnell merken :3
Und du wirst merken,
dass wir trotzdem voll cool sind

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D
Man schreibt sich sicher mal!

Fusselige Grüße
~Fusselchen

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 3:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Snape

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1430
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Herzlich Willkommen,
wir freuen uns, dass du dich dazu entschieden hast, dich auf unserem Forum anzumelden und hoffen, dass du dich schon bald eingelebt hast.
Ansonsten wünsche ich dir hier ganz viel Spaß.

L.G.

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 4:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2836
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Auch ein <3-liches Willkommen von meiner Seite xD

Erstmal schön, dass du dich uns angeschlossen hast, ich freue mich ja immer, wenn ich neue Mitglieder begrüßen kann; setzt dich mal her und nimm dir nen Keks oder mehrere *Keksdose rübergeb*
Dein Name ist ja recht besonders °-° Hast du einen Wunschspitznamen oder so? Mich kannst du gerne nennen wie du willst: Schlangö, Snake, Schlängli what ever xD

Ich werd dir mal ein paar Fragen stellen zum besser kennenlernen <3
Also: Was liest du denn so? Also ich liebe Thriller und Phantasieromane wie z.B.: Elias & Laia, WaCa, Play2live, Schön, Schöner, Tot und so Zeugs, mich würde interessieren, wie sehr du WaCa magst und wie weit du gelesen hast :3
Hast du irgendwelche besonderen Hobbys? Also ich liebe Backen und Kochen, ich Singe, Lese, Zeichne und so.

Das wars erstmal, ich lass dich mal in Ruhe xD
Solltest du irgendwelche Fragen haben oder sonstiges kannst du dich gerne an mich wenden <3
Nun ja, leb dich gut ein, hab Spaß und man sieht sich mal im Chat °3°

~Snake

Zuletzt von Wellenschatten am Di Sep 13, 2016 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 5:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir hier noch eine schöne Zeit mit ganz viel Spaß. Vielleicht schreibt man sich ja demnächst im Chat oder sobald es sich ergibt in einem der zahlreichen RPGs.
Bis dahin einen lieben Gruß, Hana ~

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 6:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Ginny

Steinsager

Anzahl der Beiträge : 5968
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

Willkommen hier, bei den zauberhaften Finsterkatzen, @Jermajesty!

Du hast dir aber einen interessanten Namen ausgesucht. x3
Ich mag solche mytischen Namen generell und auch "Streuner"namen und vor allem Namen deren Bedeutung man nicht kennt. xD (Ein Hoch auf diese Namen!)
Hups. Ich hab ja ganz vergessen das wichtigste zu sagen! >.<
Herzlich Willkommen hier! :3
Ich freue mich, dass du dich (dank dem SpringmausClan) entschlossen hast, sich uns anzuschließen. c:
Wenn du willst, dass du keine Langweile mehr hast, musst du einfach in den Chat gehen, wenn da nciht gerade nix los ist, sind wir meist lustig drauf. x3

Ich hab ja bereits erwähnt, das ich deinen Namen hübsch finde und würde gerne wissen, ob ich dir denn auch einen Spitznamen geben dürfte.. Dieser wäre dann Kamm, einfach nur so. xD Darf ich dich so nennen? Ich finde es nur immer so unpersönlich, wenn man den anderen nur mit dem vollen Namen anspricht - außerdem ist das so lang. ovo
Alsu, ich würde mich freuen dich überhaupt im Chat zu sehen, damit ich dich überhaupt mit dem Namen ansprechen darf und es hilft auch primaa gegen jegliche Langeweile. xD

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß dir hier bei den Fusseln und hab ja keine Staub/Fusselallergie! xD viel Glück und Erfolg in der Liebe. :3

Liebe Grüße,
Welle

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 6:28 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Flammensturm

Mentor

Anzahl der Beiträge : 748
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

hallo Herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
ich nenne dich jermi wenn das ok ist
mich kannst Flamme, Flammi, flammö, Palme oder Flämmchen nennen
so zu den fragen
hast du Haustiere?
ich habe 2 hunde
was sind deine Lieblingsfarben?
meine sind blau und türkies
hier noch ein willkommensgschenk von mir
* Willkommenskeks geb*
so das wars von mir
lg flamme

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 6:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Jermajesti. Darf ich dich Maje nennen? Mich kannst du Fire oder Renn nennen. Man sieht sich im Chat.
LG Fire/Renn

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 7:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Reiherschatten

Mentor

Anzahl der Beiträge : 518
Weiblich Anmeldedatum : 26.05.16

Herzlich Willkommen hier bei uns, @Jermajesty. ^•^
Schön, daas du dich hier angemeldet hast. *_*

Wie bist du denn auf diesen Namen gekommenen?
Würd mich halt interessieren.
Darf Ich dich Prisma nennen?
Ist mir gerade so durch denn Kopf gegangen. Wenn dir der Spitzname nicht gefällt, sag's einfach. XP
Mich kannst du gerne Shadow, Soul oder Seele nennen.

Ich hoffe, dir gefällt es hier und gewöhnst dich gut ein.

Liebe Grüße
Soul

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 8:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Fuchsgeist

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1280
Weiblich Anmeldedatum : 13.04.14

Herzlich Willkommen im Forum, Jermajesty! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 8:24 pm erstellt.

KONTAKT:

http://myanimelist.net/profile/Emryyn

Wookie

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 980
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Willkommen!
Ich habe dir ja bereits mitgeteilt, dass ich mich drüber freue, dass du dich hier angemeldet hast und umso mehr freue ich mich auf das RPG *-*
Desweiteren hoffe ich du hast schon etwas mehr verstanden, wie dieses Forum funktioniert..Ansonsten viel Glück und bei Fragen zur Orientierung wende dich an die Roten, bei technischen Fragen stehen wir Braunen gerne mit Rat und Tat zur Seite xD!

- Wookie / Sally

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 8:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Hallöchen Jermajesty *wink*
Willkommen bei den Fussels!

Fragen:
Was hörst du so für Musik?
Was ist dein Lieblingsessen?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 8:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 317
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen, @Jermajesty. Schön, dass du hierher gefunden hast :3

Ich entnehme der Tatsache, dass dich Jay (Wookie) angeschleift hat, dass du am RPG teilnehmen wirst - freut mich sehr :D Man postet sich bestimmt irgendwo mal über den Weg :3
Achja falls du jemals eine Zwangsjacke benötigst: Die findest du am Lagereingang links ;)

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns lieb-verrückten Finsterfussels.

~Elo

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 13, 2016 6:53 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Oh mein Gott :D Ihr seid ja herzallerliebst :3

Also 'nen Wunschspitznamen habe ich nicht, es reicht, wenn ihr mich einfach Lisa oder so nennt c: Ihr könnt mich aber so nennen, wie ihr wollt :D
Die erste Staffel von WC habe ich bei mir stehen, mit der Zweiten habe ich angefangen, aber den ersten Band nie beendet :) Früher habe ich das total geliebt, mittlerweile beschäftige ich mich eher mit anderen Dingen :D
Ansonsten lese ich alles, was ich in die Finger bekomme. Am Liebsten Dystopien, speziell die Bücher von Brandon Sanderson *-*
Ich lese sehr gerne, mache bei Rollenspielen mit, schaue Filme, Serien, bastle, zeichne und tanze im Verein ^^
Früher hatte ich ein Kaninchen, aber das ist mittlerweile schon ewig her :x

Also Filme und Serien liebe ich seeehr *-* Ich liebe vor Allem die Marvel-Filme auch wenn ich die Älteren seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe c: Dann lustige Filme wie z.B. wir sind die Millers, Kill the boss, usw. Aber ich steh irgendwie total auf Animationsfilme :D
Serien schaue ich ohne Ende :3 Da wären zum Beispiel Prison Break, Orange is the new black, Once upon a time, The 100, How to get away with murder, Shadowhunters, Pretty Little Liars, Arrow, The Flash, Gossip Girl, The Vampire Diaries und iZombie :D

Meine Lieblingsfarbe ist lila :3

Den Namen habe ich irgendwo mal gesehen, als ich für Namen für meine Sims gesucht habe :D Früher habe ich Minecraft gespielt ._. Aber mittlerweile schaue ich nur noch Serien oder spiele Sims :D
Prinzipiell höre ich jede Musik außer deutschen Rap :D Ich finde auch Metal und so toll, aber da taste ich mich erst langsam ran c:
Lieblingsessen: Pizza und Lasagne :D

Oh Mann, ich hoffe, ich habe nichts vergessen :3

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 13, 2016 6:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Donutduft

Krieger

Anzahl der Beiträge : 256
Weiblich Anmeldedatum : 08.09.15

Hey!
Auch wenn es etwas spät ist wünsche ich dich Herzlich Willkommen bei den Finsterfusselz, @Jermajesty! <3
Ich hoffe du hast dich schon ein wenig eingelebt, und dir gefällt es hier! :D
Jaw, du hast sicherlich schon mitbekommen das wir sozusagen ein sehr schräger Clan sind, aber hey, du wirst auch so wie wir! xD

Fragen habe ich groß keine aber...
Magst du Teddy's? xD
Ich wünsche dir sonst noch viel Freude hier!
Kirsche~

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 16, 2016 4:28 pm erstellt.

KONTAKT:

http://gina-fotografiert.jimdo.com

Akasuna no Takumi

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 802
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Hallo und herzlich Willkommen im FinsterClan

Mein Name ist Marlon, aber du kannst gern Malo zu mir sagen.
Ich freue mich das du hier bist und ich hoffe das du noch eine lange und tolle Zeit bei uns hast.
Bei Fragen stehen dir unsere roten Fussels (Mentoren) zur Verfügung und meine Wenigkeit natürlich auch.
Ich freue mich schon darauf dich mal im Chat zu treffen, obwohl ich selbst in letzter Zeit selten dort bin.

Lange Rede gar kein Sinn :)
Bis bald.

LG Marlon

Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 21, 2016 9:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Mondklinge

Krieger

Anzahl der Beiträge : 143
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.16

Hallo! :3
'Herzlich willkommen hier im finsterkatzen Forum!
*gibt die einen goldenen willkommens cookie*

Meine Fragen an dich:
-Schaust du animes?
-wer ist dein lieblings oder hass waca chara?

sou, hoffe du lebst dich schnell ein ^^
LG Moon :3

Zuletzt von Rin am Fr Sep 23, 2016 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage wurde bereits beantwortet)

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 23, 2016 2:51 pm erstellt.

KONTAKT:

http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd

Pandorakralle

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 657
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16

Hey :D
*übertrieben wink*
Willkommen *böses echo* (-kommen -kommen...)
Was war das? :o
Egaal xD
Ich denke du brauchst eine Führung durch das Lager.
Folge :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist der Kriegerbau, ein paar gammeln da immer rum, aber wir spielen nie Schach, wir zocken Game oder beschäftigen uns am Handy.

Da ist der Schülerbau *in richtung schülerbau trott* die Schüler, und häufig auch die Krieger, lesen hier immer heimlich Warrior Cats oder machen sonstigen Mist.

Und heißt es ruhig sein, das ist die Kinderstube, hier spielen nicht nur die Jungen, sogar die Anführer spielen gerne mit.

Das ist der Heilerbau, viele kommen her um sich beraten zu lassen, wenn sie Sorgen haben oder sonstiges. Und um sich zu verartzten lassen, aber das war bisjetzt noch nicht der Fall.

Der Anführerbau liegt beim Schimmerfelsen, dort halten die Anführer ihre reden, Ernennungen oder so, aber auch Neuigkeiten.

So ich hoffe du findest dich jetzt gut zurecht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fragee :3
Bist du in deinen Träumen oft auf dem Mond?
Ich weiß, seltsame Frage, aber ich bin es tatsächlich immer xD
LG The Saddest Nightmare Of The World

Dieser Beitrag wurde am Do Sep 29, 2016 4:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Geisterfluch

Krieger

Anzahl der Beiträge : 318
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.16

Hellow Jermajesty :3

Herzlich Willkommen
Ich hoffe ich habe deinen Namen richtig geschrieben xD
Offentlich bleibst du aktiv

lg

Dieser Beitrag wurde am Do Sep 29, 2016 11:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Spechtpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Anmeldedatum : 10.09.16

Aha, ein Opfer der diesjährigen Sommerjagd... xD
Spaß bei Seite ;)

Herzlich willkommen,
irgendwie mag ich deinen Namen, darf ich dich dennoch vielleicht Jimmy nennen? Dein ganzer Name ist irgendwie ein bisschen lang und zu kompliziert, um ihn immer schreiben zu können...
Zwangsjacken sind hier extrem wichtig, also vergess nicht wo sie sind!
Manchmal brauchst du sie zu deinem eigenen Schutz, denn wir sind alle sehr verrücüte verrückt. xD

LG
Specht (du kannst mir gerne einen Spitznamen geben)

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 3:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Jermajesty!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*

Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 11:10 am erstellt.

KONTAKT:

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv-
Gehe zu: