Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Gast

avatar
Gast


Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Hey ihr c:

Mich hat der Wind hier her getragen (okay eigentlich jemand aus dem offizielen waca aber ok :D) Dieser Wind war Tóxico ;)

Also ich bin eine RPG spielerin seit langer Zeit. Meine Schwester hatte ein eigenes Forum und ja. Ich bin 14, hab drei staffeln von Waca gelesen und bin ziemlich faul. Mein Lieblingsgenre beim RPG ist Menschen, aber Waca ist auch toll c: Ich spiele beispielsweise mit drei Charakteren aktiv im teenie Dream mit :D

Ich liebe das singen und Klavier spielen, meinen Nintendo, meinen Freund und meine Familie. Ich verbringe viel Zeit mit Freunden und bin gernemal unterwegs, allerdings lese ich auch gerne, schreibe viel (tumbr und so) liebe Briefe und Fotos. Ich bin ein totaler fan von Twitter. Ich hab größtenteils Internetfreunde, werde in der SChule gemobbt und jo, Depressionen teilweise ._.Meine Rechtschreibung und Grammtik is nicht die Beste, aber ich geb mir im RPG mehr mühe als im Off.

Ich bin total verträumt, liebe Musik und Selfies und lebe in meiner eigenen Welt. Ich bin mit meinem Freund heute 3 Monate zusammen und total glücklich. (Auch wenn Fernbeziehung und wir uns nur über skype bisher sehen konnten).

Ich hoffe, dass ihr jetzt bisschen was über mich wisst. Hallu :3

Liebe Grüße

Staubjunges c:


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 4:15 pm erstellt.

KONTAKT:



Tóxico

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 931
Weiblich Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18

Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Heyho & Herzlich Willkommen im Forum ;3
Schön, dass du dich hier angemeldet hast c:

Ich würde auch gerne Klavier spielen, weil
ich finde, dass es sich immer so schön anhört :3
Keine Ahnung warum ich es nicht selbst spiele.

Lebe dich gut und schnell ein ^^
Hab auch Spaß bei uns c;
Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Chat :3

- Tóxico


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 4:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Ja c: Danke :3 Ich freu mich auf dieses Forum! Werde allerdings nicht jeden Tag posten ._.


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 4:23 pm erstellt.

KONTAKT:



Tóxico

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 931
Weiblich Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18

Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Das ist überhaupt nicht schlimm c: es wird akzeptiert, dass man auch ein privat leben hat ;3


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 4:29 pm erstellt.

KONTAKT:



Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 882
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Herzlich Willkommen bei uns
Schön das du da bist
Ich nenne dich Staubi wenn das ok ist
Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö, Palme oder Flämmchen nennen
So zu den Fragen:
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Meine sind Blau und Turkies
Was sind deine Lieblingstiere?
Ich mag Hunde sehr gerne
Hier noch ein Willkommengeschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 4:51 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Mein eigentlicher Spitzname ist Maggie :3 wäre sweet, wenn ihr mcih so nennt.

Meine Lieblingsfarben sind Lila und orange <3
Mein Lieblingstier ist der Elefant. Ich hab Angst vor Hunden ._.
Danke für den Keks :*


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 6:18 pm erstellt.

KONTAKT:



Luchsseele

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Herzlich willkommen @Staubjunges

Ich tuhe dir einfach mal den Gefallen und nenne dich Maggie. ^^ Auch wenn das nur sehr selten vorkommt, dass ich den Spitznamen schon übernehme.xD
Mich kannst du einfach Luzi, Luz oder Luchs nennen. Ganz nach deinem belieben und wenn du auch unbedingt möchtest darfst du mir auch einen eigenen Spitznamen geben. Das darf sonst fast niemand. Naja... Außer dem Rest des Forums darf das wirklich niemand. xD

Sou wie ich mit meinen kleinen müden Augen entdeckt habe, spielst du Klavier. Das mache ich auch. Es war einer meiner innigsten Wünsche damit anzufangen xD Wie lange spielst du denn schon Klavier. Bei mir sind es erst fünf Jahre, also noch nicht so lange. ^^

Was ich noch unbedingt erwähnen sollte, kann es passieren dass ich einfach neue Wörter erfinde, also bitte nicht wundern wenn welche hier auftauchen sollten.

Und nun kommen wir sogar schon zu meiner zweiten Frage... was für ein großes Ereignis...
Du hast geschrieben, dass du deinen Nintendo liebst.(Ich hoffe mal das zu damit das spielen meinst xD) Wa shast du denn so für spiele?
Ich habe mir erst vor kurzen einen neuen zugelegt, weil mein alter irgendwie aus meinem Fenster gefalen ist. Verstehe mich nicht falsch, aber ich habe wirkich keine Ahnung wie der aus meinem Fenster fallen konnte. xD
Auf dem Nintendo spiele ich gerne spiele wie Animal Crossing, Professor Layton oder auch Pokemon. Ok... die meisten spiele die ich habe sind Pokemon spiele, aber naja. ^^

Weißt du übrigens schon wie du heißen möchtest. Bei Staub- kann man schön kreativ sein und bestimmt zuaberst du einen schönen Kriegernamen aus dem Namen ^^

Gerade hatte ich noch eine Frage im Kopf, aber nun ist sie wieder weg... D:
Tja das ist halt das Kurz- und Langzeit Gedächtnis. Heißt auf gut deutsch, dass ich mir über längere Zeit und kürzere Zeit nicht wirklich viel auf einmal merken kann. xD
Also bitte nicht wundern, wenn ich etwas vergesse.
Aber ein wenig achtsam sollte man schon sein. Manches werde ich mein Leben nie vergessen.

Da mein Gedächtnis mir nun doch dazwischen gekommen ist verabschiede ich mich schon früher.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder du machst z.B. in einem RPG mit.

~Luchspfote


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 7:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Hey Luchspfote <3

Naw das ist nett, dass du meinen Spitznamen nutzt. Ich finde Spitznamen total praktisch xD

Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren, also auch noch nicht so lange :D Da ich aber zur Zeit nicht so wirklich Bock drauf habe, ist das doof ._.

Ich dachte an sowas wie Staubwind. :D Ich werde mich sicherlich die nächsten Tage in einem RPG bewerben, allerdings hab ich gerade ein bisschen mit Schule zu tun D: Ich schreib am Dienstag Mathe und am Mittwoch Physik und werde beides verkacken ._.

Aber Schule geht bei mir immer vor, aber ich geb mir Mühe aktiv zu bleiben :)

Liebe Grüße Maggie :3


PS: hab die zweite Frage vergessen lol, ich spiel Pokémon, Animal Crossing, Rhythmn Paradise, New Style Boutique 2 und dann sowas, wie Mario Kart und so. Derzeit hab ich mich aber total in Animal Crossing Happy Home Designer verguckt :O Das ist so super <3


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 9:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6055
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht




Willkommen hier, bei den zauberhaften Finsterkatzen, @Staubjunges!


Wuhu, nun kann ich dich begrüßen, weil du hier bei den Finsterkatzen bist! :D
Also können wir auch gleich mit den wichtigsten Wörtern anfangen;
Herzlich Willkommen bei den supertollen Fusseln!
Jaa, wir sind ein wenig sweet-crazy, also einfach ein wenig lustig drauf, nicht irgendwie psycho.. xD Das wäre sonst irgendwie nicht so sweet. D: Also, damit du weißt was ich damit meine, empfehle ich einfach den Chat; da kannst du uns kennen lernen und mit uns viel Spaß haben. c: Ich würde dich beispielsweise gerne kennen lernen und mal im Chat treffen, bzw schreiben. ^^' Aber zu einem anderen Ort musst du aber auch unbedingt mal hin, so als echter Fussel! xD *Schlüssel zum Irrenhaus geben*

Uh, endlich mal wieder eine etwas längere Vorstellung, ganz nach meinem Geschmack. cx
Klavier würde ich auch super gerne spielen und meine beste Freundin wollte es mir immer mal beibringen.. :'D Na ja, dafür spiele ich seit Jahren Flöte. xD Aber wenn man leidenschaftlich gerne singt (schon eine Gemeinsamkeit, die wir haben. ôo), kann man nicht dabei ein Instrument spielen, wenn es sowas wie Flöte ist.. Maa, singen ist so toll. *-* Was für Lieder singst du am liebsten? Ich sing alles, wovon ich einen Ohrwurm habe und den Text auch nur ein wenig kann. xD Aber gerne singe ich Lieder von meiner Lieblingssängerin Oonagh. ^^
Na gut, ich will dich nicht weiter aufhalten. ^.^
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß dir hier bei uns und hoffe, man sieht bzw schreibt sich. :D

Liebe Grüße,
Welle


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 9:19 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Reiherschatten

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 561
Weiblich Anmeldedatum : 26.05.16

Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Herzlich Willkommen hier im Forum, @Staubjunges. ^-^
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. *_*

Da du ja bereits gesagt hast, dass du Maggie genannt werden willst, werde ich dir diesen Gefallen tun, und dich Maggie nennen. xP
Mich kannst du gerne Shadow, Soul oder Seele nennen.
Was ließt du den außer Warrior Cats noch?
Da ich das Lesen liebe, diese Frage.

Wie @Luchspfote schon gesagt hat, ist deine Vorsilbe wirklich schön und mich interessiert dein Kriegername. Bestimmt wird er schön, denn mit deiner Vorsilbe kann man viel anfangen. ^.^

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und dir gefällt es hier bei uns verrückten Finsterfussels im Irrenhaus. 8D
Liebe Grüße
Soul.


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 9:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Herzlich Willkommen,
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich schon bald einlebst.

L.G.


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 10:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir hier eine sehr schöne Zeit mit ganz viel Spaß und Cookies! *unauffällig einen rüber schieb*
Wir sind zwar alle ein wenig verrückt, aber keine Angst, wir beißen nur. :D Nee, mal Spaß beiseite. Wir sind hier wie eine ganz große Familie - würde ich mal sagen - und sollte es jemals ein Problem geben oder du brauchst jemanden zum Reden, hier findet sich immer jemand.

Ich wollte eine Zeitlang mal lernen, wie man Klavier spielt, musste dann aber feststellen, dass ich wohl besser bei meiner Vio bleiben sollte. :'D Vom Singen sollte man mir besser abraten, ansonsten hast du nen Raum schneller wieder leer, als dass du hättest 'Scheibenkleister' sagen können. Naja, man muss ja auch nicht alles können.

Frage: Welche Poké-Edition spielst du und welches Pokémon ist dein kleiner Liebling?
Lieben Gruß, Hana ~


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 11:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Leopardenblut

avatar
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 331
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 19

Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, @Staubjunges. Schön, dass du hierher gefunden hast :3

Ui ein RPG liebhaber :D Es freut mich, eine gleichgesinnte zu Treffen. Vllt schreibt man ja im ein oder anderen Play mal miteinander ;)
Ich verweise dich mal auf die Zwangsjacken am Lagereingang links - vielleicht kannst du ja eine gebrauchen ;D

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wünsche dir ganz viel Spaß bei uns lieb-verrückten Finsterfussels :3

~Elo


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 12:11 am erstellt.

KONTAKT:



Distelblüte

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6593
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 81

Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Hey und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Staubjunges! <3 {:
*denkt an Staubstern* ..Super Name! xD Ich finde Staubstern zwar nich super cool und er war nich sehr nett in Waca aber richtig hassen tue ich ihn nicht ^.^ Vielleicht ist das nur Zufall, dass du so heisst x,D
Jedenfalls freut es mich dich kennenzulernen c:

Purzeln wir doch einfach mal zum ersten Thema ^_^
Aha, Fusselwind alsu :,D super, dass du durch sie hergefunden hast x3
Alsu ich hingegen spiele sehr selten RPG' *wird mit der Zeit inaktiv weil sie es entweder vergisst oder weil wie zu viel stress hat* qwq Ich hoffe, bei dir ist das nicht so Dx Eigendlich macht RPG'n ja spass aber ich werde selbst dann inaktiv, wenn ich es merke und das ist nicht schön :( Naja, bis dir is das warscheinlich nich so alsu quatsche ich dich damit besser nicht voll xD
Jetzt habe ich schon ne Frage o:

Spielst du denn nich gerne die genre fantasy bei RPG's?

Ich spiele so ziemlich alle RPG's naja, habe gespielt, in letzter Zeit spiele ich nicht mehr viele wegen der Schule und eben dem inaktiv werden xc
Hui, ich spiele auch unheimlich gerne Klavier *^*

Bei mir sind's glaub so 6 - 7 Jahre ^^
Ah, dann gehst du wihl auch viel Shoppen xD
Oh nein, aber weisst du was, in der Schule werde ich es manchmal auch Dx Und mit Depressionen kenne ich mich aus :(
Tja, ich schreibe auch nich gerade ohne Fehler ^^'
Ju, da habe ich schon einiges von dir kennengelernt, wäre cool, wenn wir Freunde werden können ;D

Jetzt noch zu den Spitznamen! xD ~Die Menge~ *(Nicht schon wieder! Dx) xD
Sty, ich bin verrückt ^|^ Aaaber das sind die meisten hier alsu, i don't care x3
Ju, die letzte Frage noch dann is mit Fragen genug :3

Darf ich dich Stablö nennen? :,D

Das war's dann auch schon wieder von mir ^^
*Cookies hinstell* bedien dich :3 Hoffendlich magst du sie o: ^,^
Dann wünsche ich dir noch viel spass und erfolg ;3
~Distöl


Zuletzt von Wellenschatten am So Sep 11, 2016 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fragen bereits gestellt)


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 9:32 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht




Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich freu mich sehr,
dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3
Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt,
uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ...
vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...

ACHTUNG!
Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD
aber das wirst du schnell merken :3
Und du wirst merken,
dass wir trotzdem voll cool sind


Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D
Man schreibt sich sicher mal!

Fusselige Grüße
~Fusselchen


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 7:08 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Hallöchen Staubjunges *wink*
Willkommen bei den Fussels!

Fragen:
Was hörst du so für Musik?
Was ist dein Lieblingsessen?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 9:12 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



@Wellenschatten

Hey du,
ja endlich eine Fusselkatze c: muss mal gucken, wie oft ich in den Chat kann ^-^ Ich singe eigentlixh alles, von JB über Wise Guys bis zu Gnash.
danke :3

@Seelenschatten

Hey du :3
Ich lese gerne Maya & Domenico (sind 9 Bände c:)
Die BEstimmung
Mein Lotta Leben
und bin derzeit an Harry Potter dran :)
 wie gesagt würde ich mich gerne Staubwind nennen ._.

Liebe Grüße :3

@Monsunschrei

danke <3

@Xenonjunges

ich spiele Heart Gold und Diamant und hab auch ihre noch ne alte rote edition rumliegen fürn gameboy.
Ich mag Plinfa, Shiggy, Bisasam, Pikachu, Glumanda und Pummerluff :3 und natürlich Evoli

@Nachtengel

Danke c:

@Distelblüte

ich überlege wegen den Depression schon in Therapie zu gehen, aber ganz sos chlimm ist noch nicht. Ich versuche aktiv zu sein, aber Schule ist extrem anstrengend und zeitaufwendig, deswegen gibts RPG zeit meist am Wochenende.
Ich mag FantasyRpgs nicht so sehr :c
Nenn mich wie du magst c:

@Fusselpfote
Ich bin auch ziemlich verrückt, aber süß <3
Danke

@Moorkralle
ich hör eigentlich gerne dei musik von glee, aber mein musikstil lässt sich nicht beschreiben. Alles und nichts wird ich mal sagen ;)
Ich mag Lasagne Pizza und Muffins :3

Ganz liebe Grüße <3

Maggie :3


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 16, 2016 8:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 879
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Hallo und herzlich Willkommen im FinsterClan

Mein Name ist Marlon, aber du kannst gern Malo zu mir sagen.
Ich freue mich das du hier bist und ich hoffe das du noch eine lange und tolle Zeit bei uns hast.
Bei Fragen stehen dir unsere roten Fussels (Mentoren) zur Verfügung und meine Wenigkeit natürlich auch.
Ich freue mich schon darauf dich mal im Chat zu treffen, obwohl ich selbst in letzter Zeit selten dort bin.

Lange Rede gar kein Sinn :)
Bis bald.

LG Marlon


Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 21, 2016 9:45 pm erstellt.

KONTAKT:



Mondklinge

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 148
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 14

Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Hallo, Staubchen! :3
(werd dich jetzt so nennen x3)
'Herzlich willkommen hier im finsterkatzen Forum!
*gibt die einen goldenen willkommens cookie*

Meine Fragen an dich:
-Zeichnest du?
-Schaust du animes?
-wer ist dein lieblings oder hass waca chara?

sou, hoffe du lebst dich schnell ein ^^
LG Moon :3


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 23, 2016 2:48 pm erstellt.

KONTAKT:

http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd


Pandorakralle

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 874
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Hey, Willkommen im Forum @Staubjunges
Ich denke du brauchst keine Führung, oder?
Egal, du bekommst eine :D
Folge mir

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist der Kriegerbau, ein paar gammeln da immer rum, aber wir spielen nie Schach, wir zocken Game oder beschäftigen uns am Handy.

Da ist der Schülerbau *in richtung schülerbau trott* die Schüler, und häufig auch die Krieger, lesen hier immer heimlich Warrior Cats oder machen sonstigen Mist.

Und heißt es ruhig sein, das ist die Kinderstube, hier spielen nicht nur die Jungen, sogar die Anführer spielen gerne mit.

Das ist der Heilerbau, viele kommen her um sich beraten zu lassen, wenn sie Sorgen haben oder sonstiges. Und um sich zu verartzten lassen, aber das war bisjetzt noch nicht der Fall.

Der Anführerbau liegt beim Schimmerfelsen, dort halten die Anführer ihre reden, Ernennungen oder so, aber auch Neuigkeiten.

So ich hoffe du findest dich jetzt gut zurecht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Frage!
Hast du eine starke Verbinndung zur Nacht und der Dunklen Seite des Lebens?
Ich eine sehr starke :O
...
Viel Spass bei uns verrückten Fensterfussels
LG The Saddest Nightmare Of The World


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 29, 2016 4:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Hellow Staubjunges :3

Herzlich Willkommen
Wie findest du die 3. Staffel so?
Ich mag sie sehr vor allem das letzte Band :3
Viel Spass noch

lg


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 29, 2016 11:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Herzlich willkommen,
OMG wenn ich mir deinen Post so durchlese, finde ich die Hälfte deiner Angaben in mir selbst wieder.
Seelenverwandte! *Gruselige Musik im Hintergrund*
Darf ich dich Soul nennen?
Spitznamen sind hier so ziemlich eines der wichtigsten Themen... und Zwangsjacken, also vergess nicht wo sie sind!
Manchmal brauchst du sie zu deinem eigenen Schutz, denn wir sind alle sehr verrücüte verrückt. xD

LG
Specht (du kannst mir gerne einen Spitznamen geben)



Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 4:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Schlangenzahn

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 2890
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Awww, hallo du kleines Staubkörnchen *interessiert mit einer Pfote anstubs* xD

Lass dich durch den ersten Eindruck nicht verschrecken, wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, sind wir hier alle etwas durchgeknallt, aber wir sind auch ganz lieb und unschuldig okay streich das letzte xD; Ich bin Schlangö und ich liebe Umarmungen :3 Darf ich dich Dusty nennen? Sehr einfallsreich ich weiß #kreativ xP Magst du Kekse? Hier, kannst dir welche nehmen *Keksdose herumschwenk*

Also ich verschone auch dich heute mal mit Fragen, mir fallen im Moment keine ein, mein Hirn ist ausgelaugt xD, aber gut das haben die anderen eh schon gemacht ^^
Solltest du irgendwelche Fragen haben kannst du gerne zu mir kommen, meine Tür, falls man das so nennen kann xD, steht immer offen ^^
Ansonsten leb dich gut ein und das wichtigste hab Spaß und lass dich nicht einschüchtern von den großen bösen Miezekatzen, die sind eigentlich ganz lieb xD
Man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 3:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Hi Staubjunges,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Ein neues Mitglied zu haben ist doch immer etwas schönes. Ich hoffe, du lebst dich schnell hier ein und hast Spaß. Um nun auf etwas privateres zurückzugreifen, ich kenne das mit diesen Depressionen, bei denen man sich noch nicht sicher ist, ob sie wirklich schlimm sind. Du musst dir vorstellen, mir ging es ähnlich, dass ich in der Schule Schwierigkeiten hatte. Aber das ist zum Glück heute nicht mehr so, da ich die Schule gewechselt habe. Aber auf meiner alten Schule waren wirklich nur Jugendliche und Kinder, bei denen jeder behaupten kann, dass diese irgendwie asozial und unfreundlich sind. Die gingen dir schon auf den Sack, wenn du dir deine Haare geschnitten hast und sie dir schwarz färbst (so wie es bei mir gewesen ist).
Alles Liebe und viel Glück, Tigerjunges


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 3:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht



Herzlich Willkommen im Forum, Staubjunges!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 11:22 am erstellt.

KONTAKT:

Ein Staubkörnchen wird herbeigeweht

Ähnliche Themen

-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Wird sie sich melden?
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________