Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Spechtpfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 13

Der Specht klopft an



Hallo,
wie ihr sehen könnt, ist mein Name hier Spechtjunges.
Vielleicht kennt ihr mich aus einem anderen Forum mit dem Namen Sumpfjunges oder Sumpfohr. Ich werde in 17 Tagen 13 Jahre alt und habe mich nach furchtbarer Langeweile eben, dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

LG
Specht/Sumpf/nennt mich wie ihr wollt :)


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 3:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Der Specht klopft an



Hi Specht, Willkommen.
Ich freue mich dass du zu uns gefunden hast. Wir sind zwar ein bisschen Verrückt , aber Lieb.
Eine Frage: Hast du irgendeinen Lieblings Band von Warrior Cats?
LG Beere/ Vogeli


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 3:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Spechtpfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 13

Der Specht klopft an



Hallo Beere,
mit Verrückten kann ich umgehen, ich bin selber einer :)

Einen Lieblings Band habe ich nicht.
Meine beiden Lieblingsstaffeln sind die erste und die fünfte.
Bei der vierten habe ich nur den ersten Band gelesen und dann übersprungen. Die dritte Staffel war schon nicht so meins, deswegen habe ich bei der vierten aufgegeben und beim Ursprung der Clans angefangen. Trotz alldem bin ich ein riesiger WaCa-Fan.

LG


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 3:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 782
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Der Specht klopft an



Herzlich willkommen bei uns
Schön das du da bist
Ich nenne dich Spechti wenn das ok ist
Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö,Palme oder Flämmchen nennen
So zu den Fragen:
In welchen Forum heißt du Sumpfjunges/ohr?
Hast du haustiere?
Ich habe 2 Hunde
Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir Lg Flamme


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 4:11 pm erstellt.

KONTAKT:



Ginny

avatar
Steinsager

Anzahl der Beiträge : 5973
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Der Specht klopft an




Willkommen hier, bei den zauberhaften Finsterkatzen, @Spechtjunges!


Du hast dir aber einen schönen Namen ausgesucht. x3
Ich mag Vögel generell und auch Namen mit Vögeln (bspw halt Specht oder auch Amsel), vor allem mit der Endung -feder. *-* Ich liebe diese Endung, sorre.. xD
Hups. Ich hab ja ganz vergessen das wichtigste zu sagen! >.<
Herzlich Willkommen hier! :3
Ich freue mich, dass du dich (aus Langeweile, hust xD) entschlossen hast, sich uns anzuschließen. c:
Wenn du willst, dass du keine Langweile mehr hast, musst du einfach in den Chat gehen, wenn da nciht gerade nix los ist, sind wir meist lustig drauf. x3

Ich hab ja bereits erwähnt, das ich deinen Namen hübsch finde und würde gerne wissen, ob ich dir denn auch einen Spitznamen geben dürfte.. Dieser wäre dann Stamm, einfach nur so. xD Darf ich dich so nennen? Ich finde es nur immer so unpersönlich, wenn man den anderen nur mit dem vollen Namen anspricht - außerdem ist das so lang. ovo
Alsu, ich würde mich freuen dich überhaupt im Chat zu sehen, damit ich dich überhaupt mit dem Namen ansprechen darf und es hilft auch primaa gegen jegliche Langeweile. xD

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß dir hier bei den Fusseln und hab ja keine Staub/Fusselallergie! xD viel Glück und Erfolg in der Liebe. :3

Liebe Grüße,
Welle


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 4:13 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Spechtpfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 13

Der Specht klopft an



Also ertsmal Flämmchen...
Bei Wildkatzen.Yooco und im warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ich habe eine Hündin... und Kekse! *schnappt sich den Keks*
:)

LG



Und jetzt du Welle,
ich bin immer für Spitznamen zu haben, also nenne mich ruhig Stamm :)
Darf ich dir dann auch einen Spitznamen geben? Vielleicht Baum...

Ich werde definitiv noch im Chat auftauchen, aber jetzt gerade kümmere ich mich erstmal um meinen Ava.

LG
Stamm


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 4:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Reiherschatten

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 520
Weiblich Anmeldedatum : 26.05.16

Der Specht klopft an



Herzlich Willkommen hier bei uns, @Spechtjunges. ^-^
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. *_*

Darf ich dich Klopfer nennen?
Öhm, erinnert mich an einen Specht. xP
Wenn dir der Spitzname nicht gefällt, sag's mir einfach.
Mich kannst du gerne Shadow, Soul oder Seele nennen. Wenn dir ein anderer Spitzname für mich einfällt, dann kannst du mich auch so nennen. [War das ein deutscher Satz? 8D]
Was ist denn deine Lieblingsfarbe?
Meine ist blatt- bis dunkelgrün.

Ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns verrückten Finsterfussels und du gewöhnst dich gut ein. ^.^

Liebe Grüße
Soul


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 10:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Snape

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1439
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Der Specht klopft an



Herzlich Willkommen,
wir freuen uns, dass du dich dazu entschlossen hast dich auf unserem Forum anzumelden.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du dich bald einlebst.

L.G.


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 10:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Der Specht klopft an



Herzlich Willkommen ❤️

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass Langeweile doch zu etwas zu gebrauchen ist. :D Daher und ohne große Umschweife, wünsche ich dir hier noch sehr viel Spaß.

Frage: Was hat dich zu deinem Namen Specht(-junges) inspiriert?
Lieben Gruß, Hana ~


Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 10, 2016 11:36 pm erstellt.

KONTAKT:



Leopardenblut

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 319
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 19

Der Specht klopft an



Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen, @Spechtjunges. Schön, dass du hierher gefunden hast :3

Es ist immer schön, neue Gesichter im Clan zu sehen :D Zwangsjacken findest du am Lagereingang links, falls du jemals eine benötigen solltest

Ansonsten hoffe ich du lebst dich gut ein und wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns lieb-verrückten Finsterfussels

~Elo


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 12:03 am erstellt.

KONTAKT:



Regenblüte

avatar
Steinsager

Anzahl der Beiträge : 6525
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 81

Der Specht klopft an



Hey und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Spechtjunges <3 x3
Speck! Speck! *-* ou warte, Specht o: Specht! Specht! xD Ich mag deinen Namen x3 Und Speck xD *geht Speck essen* 8D
Hoffendlich hab ich dich nich verscheucht O:

Purzeln wir doch einfach mal zum ersten Thema ^_^
Ich kenne dich noch nicht o: Aber es wäre toll, wenn ich dich kennenlernen könnte! *^* xD
Vielleicht werden wir ja auch Freunde c:
Wenn du dir jedenfalld ein verrcktes Kätzchen als Freundin zulegen willst xDD
Hui, du hast bald Bday o: Hoffendlich wird der gaanz schön und ich kann dich beglückwünschen c:
Deine Langeweile kannst du hier loswerden! xD
Bei und gibt's super Themen in denen man schreiben kann :D

Jetzt noch zu den Spitznamen! xD
Ju, die letzte Frage noch dann is mit Fragen genug :3

Darf ich dich Speckt nennen? xD

Das war's dann auch schon wieder von mir c:
*Cookies hinstell* bedien dich :3 Hoffendlich magst du sie o: ^,^
Dann wünsche ich dir noch viel spass und erfolg ;3
~Distöl


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 9:39 am erstellt.

KONTAKT:

http://sternensturmer.foroactivo.com/


Spechtpfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 13

Der Specht klopft an



Hallo Shadow (ich nenn dich jetzt so :) ),
nenn mich gerne Klopfer, ich liebe Spitznamen (zumindest in Foren) .
Meine Lieblingsfarbe wechselt öfters, allgemein aber nichts so knalliges (sagt man das so? Klingt irgendwie komisch). Zur Zeit ist es überwiegend braun/olivgrün.
LG


Hallo, Monsunschrei.
Vielen lieben Dank.
LG


Hallo Xenonjunges,
danke für die Begrüssung. Ja, mit Langeweile kann man echt viel machen XD
Darf ich dich vielleicht Light nennen? Wegen Xenonlicht und so...
Ich habe in einem anderen Forum vor kurzem den Stecki zu einem neuen Chara von mir geschrieben und mir schwirrte da schon irgendwie der Name im Kopf herum. Am Ende hat er mir so gut gefallen, dass ich hier jetzt selber so heiße.
LG


Hallo Nachtengel,
danke, auch für den Hinweis mit den Zwangsjacken, werde sie gebrauchen können XD.
Kann ich dir auch einen Spitznamen geben?
LG


Hallo Distel,
estmal eine etwas verrückte Frage von mir:
Darf ich dich Benzin nennen? Wegen Distel -> Diesel und so...
Jetzt lese ich deinen Post zum dritten oder vierten Mal und lese immer:
verrecktes statt verrücktes.
An ein weiteres verrücktes Kätzchen kann ich mich gewöhnen, ich bin nichts anderes gewohnt, aber ein verrecktes Kätzchen wäre doch etwas... komisch. XD
Du kannst mich gerne Speckt nennen *schnappt sich die Kekse*
Ja, die schmecken :)
LG



Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 1:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Regenblüte

avatar
Steinsager

Anzahl der Beiträge : 6525
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 81

Der Specht klopft an



@Spechtjunges
Natürlich darfst du mich Benzin nennen 8D *findet den Namen cool* C:
Haha, ich und verreckt? Ne, ich bin quiklebendig xDD
Aber ja, es wäre komisch x,D
Gut, dass sie dir schmecken ^.^
~Distöl


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 1:12 pm erstellt.

KONTAKT:

http://sternensturmer.foroactivo.com/


Harpyienjunges

avatar
Junges

Anzahl der Beiträge : 35
Weiblich Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 13

Der Specht klopft an



@Spechtcookie
Uhhh  böser Muffin begrüßt dich erst jetzt aber wenigstens überhaupt    also ich hätte eine Frage  welches Gebäck magst du am liebsten   ?   Jedenfalls  würde ich mich sehr über eine Antwort  freuen ganz liebe grüße   Harpyienjunges  :3


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 5:11 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Der Specht klopft an



Huhu!

Ui, kenn ich nur zu gut. Sobald mir ein Name für einen meiner Charakter zu gut gefällt steig ich gerne mal auf den um, doch atm gefällt mir Xenon sehr gut.

Gerne darfst du mich auch Light nennen, kann den Zusammenhang auch nur zu gut verstehen. XD
Darf ich dich maybe dann Aves nennen?
Lieben Gruß, Hana ~


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 5:36 pm erstellt.

KONTAKT:



Spechtpfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 13

Der Specht klopft an



Hallo Harpyienmuffin,
schön dass du mich begrüsst xD
Mein Lieblingsgebäck sind glaube ich Kekse, zumindest fällt mir gerade nichts besseres ein.
LG
Cookie


Danke, dass ich dich Light nennen darf, Light xD
Du kannst mich gerne so nennen, aber wie kommst du darauf?
LG


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 6:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Der Specht klopft an




Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich freu mich sehr,
dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3
Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt,
uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ...
vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...

ACHTUNG!
Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD
aber das wirst du schnell merken :3
Und du wirst merken,
dass wir trotzdem voll cool sind


Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D
Man schreibt sich sicher mal!

Fusselige Grüße
~Fusselchen


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 7:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Der Specht klopft an



@ Aves:

Dir auch erst einmal Danke!
Aves stammt meines Wissens nach aus dem Lateinisch und ist die wissenschaftliche Bezeichnung für Vögel. Daher fand ich ihn recht passend.
Lieben Gruß, Hana ~


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 8:08 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Der Specht klopft an



Hallöchen Spechtjunges *wink*
Willkommen bei den Fussels!

Fragen:
Was hörst du so für Musik?
Was ist dein Lieblingsessen?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor


Dieser Beitrag wurde am So Sep 11, 2016 9:14 pm erstellt.

KONTAKT:



Spechtpfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 13

Der Specht klopft an



Hallo Fusselpfote,
da hast du ja einen sehr fusseligen Finster-fussel-post geschrieben xD
(Tut mir leid, aber das musste gerade sein)
Wenn du noch Fragen an mich hast, kannst du ja auch später noch Fragen.

LG
Specht


@Light
Und da habe ich schon wieder was dazugelernt :)
Ach übrigens: sieht so aus, als wenn wir Geschwister werden
LG
Aves


Hallo Moorkralle,
*winkt zurück*
Zu deinen Fragen:
Bei der Musik esse (wie komm ich darauf? xD) höre ich eigentlich so ziemlich alles.
Und mein Lieblingsessen... ich glaube das sind Kekse.
LG
Specht



Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 2:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Lilienherz

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 420
Weiblich Anmeldedatum : 19.03.16

Der Specht klopft an



Hallo @Spechtjunges !

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! Wieso denn als Spitzname ausgerechnet Sumpf? Hast du dir das ausgedacht/hat es irgendeine Bedeutung/hat dir jemand den Spitznamen gegeben?
Egal, da ich nicht wirklich wichtiges Zeugs rede höre ich besser auf, bevor einer das mitbekommt ;D

LG LIlie


Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 3:08 pm erstellt.

KONTAKT:



Fuchsgeist

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1280
Weiblich Anmeldedatum : 13.04.14

Der Specht klopft an



Herzlich Willkommen im Forum, Spechtjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin


Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 12, 2016 8:22 pm erstellt.

KONTAKT:

http://myanimelist.net/profile/Emryyn


Spechtpfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 13

Der Specht klopft an



Hallo Lilienherz,
Sumpf, weil ich auf anderen Foren Sumpfohr/Sumpfjunges heiße (Steht auch oben ;) )
LG
Specht


Hallo Rin,
am liebsten sind mir auch Krimis und auch Horrorfilme (diese müssen dann aber auch irgendwie eine Story haben). Star Trek gucke ich auch ab und zu (vor allem Voyager).
Ich bin auch ein ziemlicher Stubenhocker *Stubenhocker Fahne auch hochreiß*.
Ich habe schon einige Spiele gespielt, bin mittlerweile aber mehr in solchen Foren wie diesem unterwegs.
Das Spiel Warrior Cats; Untold Tales kenne ich und ich muss sagen: es ist super.
Mit dem habe ich irgendwann aber auch aufgehört, weil ich zu blöd war, weiterzukommen xD

LG
Specht


Dieser Beitrag wurde am Di Sep 13, 2016 5:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 807
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Der Specht klopft an



Hallo und herzlich Willkommen im FinsterClan

Mein Name ist Marlon, aber du kannst gern Malo zu mir sagen.
Ich freue mich das du hier bist und ich hoffe das du noch eine lange und tolle Zeit bei uns hast.
Bei Fragen stehen dir unsere roten Fussels (Mentoren) zur Verfügung und meine Wenigkeit natürlich auch.
Ich freue mich schon darauf dich mal im Chat zu treffen, obwohl ich selbst in letzter Zeit selten dort bin.

Lange Rede gar kein Sinn :)
Bis bald.

LG Marlon


Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 21, 2016 9:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2009
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Der Specht klopft an



Willkommen Specht,
Mein Name ist etwas zu lang, aber alle die mich kennen dürfen mich
ruhig Blacky nennen. Also darfst du das auch ^^
Ich halte mich mal etwas kurz, ich denke mal das der Buttler heute
auch noch etwas sagen wollte.

Also dann mal los, ich hoffe das du auf das hörst was er dir sagt xD
_________________________________________________________
Willkommen Specht, schön Sie in unserem Irrenhaus begrüßen
zu dürfen. Ich bin der Hauseigene Buttler.
*Verbeugt sich*
Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere
des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde
ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt
sich Specht und zieht sie mit*

Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind,
kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können
sind auf der linken Seite Türen, bitte halten sie immer einen
Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere
"Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu
stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und
zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt.

Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher.
(Anführer, Zweite Anführer,
Oberste Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
-Mentoren, -Heiler und -Jäger)
Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben
der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind.

Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Specht weiter zu einer Tür.*
Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam,
kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass
ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein,
wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es
nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit.
*Specht eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch
gemacht. Lasst sie Euch Schmecken.
Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht
auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen
mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt
es nicht.

So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen
unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein
Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch.
Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene
Stahltür ist, so kommen Sie nicht auf die Station.

So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf*
Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt.
Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
_________________________________________________
So das war er dann ^^ So dann geht es mal weiter.
Meine Frage ist wichtig:
Magst du Torten überhaupt? Wenn nicht ist auch nicht
schlimm, dann mach ich dir das nächste was anderes ^^

LG
Blacky


Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 21, 2016 9:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Der Specht klopft an

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________