Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Euer meist gehasster WarriorCat?

©Gast
Sa Jan 19, 2019 9:32 pm
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? - Seite 3 Empty
Für mich persönlich war der schlimmste Charakter aus den Büchern schon immer Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern.
Aus meiner Sicht haben die Autorinnen aus ihrem ersten Protagonisten der Bücher nicht nur einen 0815-Charakter erschaffen, sondern auch jemanden der alles grundsätzlich zu meistern scheint. Egal wie unrealistisch es einem erscheinen mag. Er hatte immer in irgendeiner Form eine Sonderrolle und wurde von allen auch immer so behandelt. Und das hat mich leider von Anfang an sehr an ihm gestört. Etwas mehr Schwäche, etwas mehr Tiefe hätte ihm ganz gut getan.

©Gast
Sa Jan 19, 2019 10:31 pm
Anonymous
Gast

Euer meist gehasster WarriorCat? - Seite 3 Empty
Also ich mag am wenigsten von den Katzen Dunkelstreif und leider Eichhornschweif
Warum ich bei Eichhornschweif leider hinzugefügt habe? Da ich sie am Anfang eigentlich sehr gern mochte, nur mit der Zeit und als sie immer mehr mit Aschenpelz gespielt hat fand ich sie immer unsympatischer. Bei Dunkelstreif hat es den einfachen Grund dass er Tigerstern immer blind gefolgt ist.

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Finsterkatzen :: Warrior Cats Universum :: Die Charaktere