Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Euer meist gehasster WarriorCat?

©Giftpfote
Mo Jul 31, 2017 11:49 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 57

Ich habe nicht wirklich jemanden, den ich so richtig hasse. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wären es Tigerstern und Feuerstern. ^^ Tigerstern eine hinterhältige Nudel und Feuerstern ... ich finde ihn etwas langweilig. X3

~ Doku

©Wolkenflug
Mo Jul 31, 2017 12:19 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1624

Tigerstern eine hinterhältige Nudel
Lustige Bezeichnung :P
also ich finde Wind-` "Spoiler ich jetzt? " Also fals jemand noch nicht dort ist sag ich einfach Windpfote :D
Er ist so ein Idiot!

©Nebelparderjunges
Mo Aug 14, 2017 7:41 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 13

Also ich hasse eigentlich nur eine Katze besonders sehr: Distelblatt. In meinen Augen wird sie immer ein Psycho bleiben, die Aschenpelz getötet hat, obwohl ich Aschenpelz auch nicht mag, aber trotzde. Braunstern gehört eindeutig auch dazu. Ich meine, diese ganzen armen Junges, die wegen ihm sterben mussten..und diese Geschichte bei dem Gesetz der Krieger Buch...die war so traurig

©Honigjunges
Mi Okt 11, 2017 6:52 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 14

Also ich hasse definitiv Eichhornschweif
Sie spielt mit den Gefühlen anderer und nutzt hilfsbereite Charakter aus -.-
Und Tigerkralle und dunkelstreif nicht zu vergessen

©Rosenträne
Mi Okt 11, 2017 7:46 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005

Ich stimme dir zu @Honigjunges
Eichhornschweif mag ich auch überhaupt nicht und Tigerkralle später auch nicht mehr. Dunkelstreif finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, aber der beste ist er auch nicht.

©Honigjunges
Mi Okt 11, 2017 7:56 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 14

Mich stört einfach das dunkelstreif Tigerkralle folgt Ohne wirklich nachzudenken
Langschweif hingegen hat sich ja immerhin gebessert

©Timothy
Do Okt 12, 2017 5:11 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1275

Ganz klar: Feuerstern!
Ich mochte ihn, als er noch ein hauskätzchen war, doch von Buch zu Nuch mochte ich ihn immer weniger. Er ist einfach nh arroganter Ar***. Finde ich.

Aber auch Kurzstern ist nicht grad nh Engel, aber so schlimm wie Feuerstern ist er nicht.

LG Tim

https://skorpionensand.tumblr.com/
©Echojunges
Do Okt 19, 2017 8:10 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 13

Am meisten hasse ich... eine gute frage 0.0 Wenn ich entscheiden müsste, währen das Habichtfrist und Kurzstern. Habichtfrost ist einfach ein kleines häufchen fuchsdung und Kurzstern is iwi seltsam... also vom charakter her hat er sich doch sehr verändert und seinen charakter seit er anführer ist gefällt mir nicht so wirklich :/

©Moorpfote
Sa Nov 04, 2017 8:55 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75

Ich finds ja mega interessant, welche Charaktere ihr so gar nicht mögt.
Ich schließe mich der Meinung vieler an, mein ,,Hass''-Charakter ist Dunkelstreif. Er ist ein unloyaler, kleiner Schleimer, der selbst nichts auf die Reihe bekommt^^

©Pumajunges
Do Dez 07, 2017 10:47 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 48

Ich mag Distelblatt wirklich am wenigsten,
die ganze Zeit über :D
Ich weiß auch nicht, sie war mir schon immer zu sehr "Kriegergesetz"-like
und bricht es dann selbst xD

©Nebelpfote
Fr Dez 08, 2017 10:08 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59

Also ich weiß nicht ich mag Distelblatt irgendwie nicht , sie ist meiner Meinung nach viel zu Stolz und überheblich ... und Efeusee , ich weiß irgendwie mag keiner Taubenflug aber sie kann ja nichts dazu das sie was besonderes ist und Efeusee gönnt ihr das einfach nicht und als Taubenflug ihr alles erklären wollte hat sie nicht zugehört und ist statdessen in den Wald der Finsterniss geflohen . Dabei hätte sie beinah den Clan geschadet . Bin ich irgendwie die einzige die das irgendwie nicht so cool findet ?

©Pumajunges
Sa Dez 09, 2017 2:01 pm
Schüler

@Nebelpfote
Soweit bin ich noch gar nicht,
dass ich Efeusee kennen würde
und meine Meinung beitragen könnte :/

©Nebelpfote
Sa Dez 09, 2017 9:43 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59

@Pumajunges dann freu dich drauf , das ist echt meine Lieblingsstaffel  wie weit bist du gerade

©Pumajunges
Gestern um 1:59 am
Schüler

@Nebelpfote
Ich bekomme zu Weihnachten die ersten Bücher der 4. Staffel^^
Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht :o

©Gesponserte Inhalte