Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen

Crow xD

Gast

Wie geht's, wie steh's

Hallöle ihr Fuzzelwuzzels!

Ravenlay hier.
Glaub nicht, dass sich noch irgendwer an die alte Crow erinnert.
Zwischen dem ganzen Stress, der gerade meine Welt überflutet, konnte ich mal kurz vorbei schneien.
Schön zusehen, dass Forum noch aktiv ist.

Vermisse es schrecklich.
Kann's kaum erwarten wieder zurückzukommen!

wuzzelfuzzel brav weiter,

xxx crow

Dieser Beitrag wurde am Do Sep 01, 2016 12:47 am erstellt.

KONTAKT:

Saphirflügel

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 2004
Weiblich Anmeldedatum : 12.02.14

Wie geht's, wie steh's

Crrooow *00*
Omg hayy ein kleines willkommem zurìck auch wenn du nur ganz kurz hier bist
*knuddel * also ich erinnere nich schon noch an dich, wie kann mam sowas wie dich vergessen? Das doch unmöglich xF
Meh du arme ich hoffe du überstehst den stress gut und schaffstt das alles bzw glaube ich das du das alles und diese kak matura die auf dich zukommt schaffen wirst.
Ich hoff das wir uns auch mal wd zu dritt im rl treffen können :D natürlich wenn du kein stress mehr hast

Lg Saph

Dieser Beitrag wurde am Do Sep 01, 2016 1:35 am erstellt.

KONTAKT:

http://aw-secrets.forumieren.com

Leopardenblut

Mentor

Anzahl der Beiträge : 223
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Wie geht's, wie steh's

Ist es denn möglich ...? Dich kenn ich doch noch! CROW DU ALTES VIEH DU! (Sorrynotsorry for Capslock) 
Vielleicht kennst du mich ja ganz eventuell auch noch. Ich bin/war mal früher ein Leopardenschimmer/träne/splitter. 

Schade, dass du aktuell im SternenClan rumdümpelst, aber es ist nachvollziehbar. Ich bin mir sicher du überstehst alles heil und kommst bald wieder. Immerhin muss ich dich auch iwo im Chat mal nerven können oder so xD Fühl dich ganz doll geknuddelt :3

~Leo

Dieser Beitrag wurde am Do Sep 01, 2016 7:34 am erstellt.

KONTAKT:

Rehstern

Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 2750
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.15

Wie geht's, wie steh's

Crowwwwwley! *00*
Na du alte Socke? Ist schon länger her als ich dachte seit du dich zu den Katzen des SternenClans begeben hast. Es ist dadurch noch schöner mal wieder ein kleines Lebenszeichen von dir zu erhalten. Schade nur dass du Momentan mit so viel Stress leben musst. Naja das Leben ist auch nicht immer wie im Eibhornhimmel, nh? Naja ich hoffe du hast diese stressig e Phase bald wieder rum und es geht alles wieder bergauf. ^•^ Zudem mal ne Frage.. Wir kommst du darauf ,dass dich die alten Schachteln hier je vergessen würden?! Du warst und bist ein Fussel also gehörst du immer zu dieser kleinen, verrückten Familie. Klar die neuen kennen dich sicher nicht aber die, die schon da waren bevor du uns verlassen hast, die werden dich alle sicherlich noch kennen. Ich hab dich nicht vergessen CX Viel Erfolg im RL ,okey? Und schau öfter mal vorbei *0*

Bommel ~

Dieser Beitrag wurde am Do Sep 01, 2016 10:41 am erstellt.

KONTAKT:

Frostschimmer

Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5585
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14

Wie geht's, wie steh's

Crowww *-*
Schön, dass du dich auch mal wieder meldest, immerhin lebst du noch .o. xD
Keine Sorge, du wirst schon im Clan vermisst und nciht so schnell vegessen werden.
Ich hoffe, dass du deine Matura gut überstehst und bald zu uns zurückkehren kannst :o
Wir werden uns alle freuen, dich wieder zu sehen :D

LG Ice

Dieser Beitrag wurde am Do Sep 01, 2016 9:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Wie geht's, wie steh's