Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Lieblings Cover

©Donnerlied
Di Aug 30, 2016 8:57 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 324

Ich habe das jetzt mal hier hinein gepackt, da es ja in irgend einer wiese zu den Büchern kommt *grinz*

Ich wollte mal fragen, welches der Cover von den Büchern die ihr kennt, am besten findet und warum.
Mein Liebling ist zurzeit das Cover des ganz neuen Bands aus der Staffel 5, also Band 5. Das Buch heißt 'Der geteilte Wald' [klick].
Sou, warum finde ich das am besten... Ich mag einfach die Farben, wie sie zusammen passen und so. Das dunkle grün von der Katze und dann die hellen gelb orange Töne unten. Besonders aber finde ich diese Augen so geil. Dieses helle grün ist einfach nur ein absoluter hinseher.

Was gehört zu euren Lieblings Covern.

©Gast
Fr Sep 02, 2016 9:09 pm
Gast

Mein persönlicher Favorit ist 'Gefährliche Spuren', da ich finde, dass das Cover so unschuldig aussieht und die Botschaft "Du kannst Personen nur vor den Kopf schauen." übermittelt, jedoch gilt dies lediglich für das deutsche Cover.

©Leopardenhauch
So Sep 04, 2016 8:29 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 358

Mein Lieblingscover war Stunde der Finsternis. Vielleicht weil es damals mein Lieblingsbuch der Reihe war.

©Schlangenzahn
So Sep 04, 2016 8:51 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2967

Also mein Lieblingscover is "Der geteilte Wald", aber mir gefallen die Covers von "Der Erste Kapmf" und von "Der Leuchtende Stern" also ich mein die Deutschen Covers ^^
Mir gefällt "Der geteilte Wald" deshalb einfach, weil mich die Katze an die verstorbene Katze meiner Großmutter erinnert <3

©Gast
Mo Sep 05, 2016 5:06 pm
Gast

Mir gefällt das Cover in der ersten Staffel von Stunde der Finsternis am besten, weil ich die Farben total schön finde.
In der zweiten Staffel mag ich das Cover von Mondschein sehr gerne, weil ich dieses eisige Blau so mag.
Und in der vierten Staffel mag ich (Meine persönlichen Favoriten) die Cover von Zeichen der Sterne und Fernes Echo am meisten. Ich finde einfach, dass das die schönsten sind ^^

~Lg, Mücke

©Gast
Mo Sep 19, 2016 11:31 pm
Gast

Also von den deutschen Covern mag ich "Das Gesetzt der Krieger" am liebsten, denn das unterschiedet sich von allen Büchern total und ich mag einfach die abgebildete Szene. Auch farblich wirkt es richtig gut gemacht. Von den englischen Ausgaben mag ich "Battle of the Clans" am liebsten. Gründe sind da eigentlich recht ähnlich wie beim vorigen Punkt. Aber generell muss ich sagen, dass ich die neue Überarbeitung der englischen Bücher echt total klasse finde, da da nicht dieser klassische Katzenkopf obendrauf ist und so eben mehr Freiraum lässt. Zudem machen sie auch mehr Lust aufs Lesen.

©Gast
Do Sep 29, 2016 9:40 pm
Gast

Das ist auch mein lieblingscover aber die mit blau drinne finde ich eh am besten

©Gast
Do Sep 29, 2016 11:47 pm
Gast

Mein lieblings Buchcover ist ''Fernes Echo''
Ich finde es sieht richtig episch aus O.o
Und passt eigentlich auch gut zum Buchinhalt.

lg

©Greifensichel
So Okt 09, 2016 4:21 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12534

Mein Lieblingscover ist Feuer und Eis. Der Name des Bandes spricht sich im Cover wieder und außerdem finde ich die Wahl der Farben ebenfalls sehr ansprechend ^-^

©Teiko
Sa Okt 15, 2016 9:25 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126

Hey. Ich denke, dass mein absolutes Lieblingscover der gesamten Bücherreihe das von Sternenglanz ist. Der Grund ist wahrscheinlich derselbe wie bei den meisten, nämlich die Farbwahl und das Motiv. Auch finde ich hier die Katze, also Blattsee besonders hübsch. Ein wirklich schönes Cover.

Zuletzt von Sturmpfote am Do Nov 10, 2016 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Sa Okt 15, 2016 9:30 pm
Gast

Hey!
Mein Liebling Cover ist von Staffel 2 Band 2 xD Da sieht die Katze so schön und majestätisch aus *~*
LG

©Teiko
Sa Okt 15, 2016 9:47 pm
Krieger

@Rainkit
Ich glaube Staffel 2 Band 2 wäre Mondschein, oder? Ja, da muss ich dir zustimmen. Die Katze auf dem Cover sieht sehr edel aus. Btw, ich glaube dass es sich bei dieser Katze um Federschweif handelt- die mag ich generell sehr. :)

Zuletzt von Sturmpfote am Mo Dez 12, 2016 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Sa Okt 15, 2016 9:57 pm
Gast

@Meow
Ja, ich glaube schon xD
So sweet sieht Federschweif aus? *~*
Ich hatte sie mir immer ganz anders Vorgestellt :D
Sternenglanz ist Staffel 2 Band 4 oder?
Diese Katze schaut auch voll knuffig aus, wegen der goldenen Musterung xD

©Teiko
Sa Okt 15, 2016 10:00 pm
Krieger

@Rainkit
Jedenfalls stellen sich die Macher des Covers sie sich dem Anschein nach vor owo Sie entspricht schon meinen Vorstellungen.
Jaa. Blattsee ist wunderschön *-*

©Gast
Sa Okt 15, 2016 10:05 pm
Gast

@Meow
Das ist Blattsee? *~*
Die sieht ja schön aus :D
Was hältst du eig. von dem Cover bei Sonnenaufgang?

©Teiko
Sa Okt 15, 2016 10:08 pm
Krieger

@Rainkit
Jaw, das ist Blattsee.
Sonnenaufgang? Ist nicht soo mein Ding, wegen dem vielen rot. Aber das Motiv im Wald und wieder mit Blattsee als Katze gefällt mir.

Zuletzt von Sturmpfote am Do Nov 10, 2016 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Sa Okt 15, 2016 10:12 pm
Gast

@Meow
Mir gefällt Sonnenaufgang schon xD (Aber nur meine Meinung <3)
Ja, das find ich auch sweet *~*