Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Arrowstar

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 2801
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Elbenstern bleibt weiter fern

Liebe Fussels und Fusselines.. wie ihr sicher bereits mitgekriegt habt, habe ich seit bald 2 Monaten kein Internet mehr.
Leider muss ich euch mitteilen dass dies noch ne weile so bleiben wird, da die Internet Leitungen in der Wohnung selber kaputt sind und unch es mir bei Göttin nihct leisten kann diese zu ersetzen.

Allerdings werde ich in nächster Zeit wohl aufgrund perönlicher Probleme sowieso wieder umziehen müssen. Allerdings kann ich euch nicht sagen ob das 1 oder 2 oder 3 Monate dauern wird, ich stehe zur Zeit selber im Ungewissen.

Meine ganze Private Situation ist gerade sowieso sehr schwer und es geht mir in letzer Zeit gar nicht gut, weswegen ich auch gar nicht soo unglücklch war gerade nicht hier zu sein, wenn ich ehrlich bin. Hat nihcts mit euch zu tun, nur mit zusätzlichem Stress den ich gerade nihct gebrauchen kann.

Ich bin momentan mit nem Hotspot von meinem Handy drin, was seeeehhhhr mühsam ist, da es eewig langsam vorwärts geht.
Ich werde also von Zeit zu Zeit sporadsch rengucken und versuchen das wichtigste zu machen aber nur das aller nätigste. Fürs Anfi Team werde ich weiterhin wie gehabt über WA erreichbar sein.

Ich hoffe sehr dass ihr mir vergebt das ich gerade nicht present sein kann..

Hoffetlich bis in nicht allzu langer Zeit..
LG Elbenstern/Ruby

Dieser Beitrag wurde am So 28 Aug - 21:05 erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Rehstern

Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 2740
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.15

Hallo Ruby,
Ich hab grade lange überlegt ob ich hier posten soll weil ich grade immer noch etwas zittere aber ich habe mich dazu entschlossen es zu tun. Deine Situation ist schon sehr misslich und auch traurig da wir dein Gesicht wieder eine längere Zeit nur spärlich erblicken dürfen. Wir haben es ja schon gefeiert doch heute on zu sehen. Es ist jedoch sehr verständlich da wenn das WLAN futsch ist es schwer ist Kontaktruf zu nehmen. Wenn der Hotspot so lahm ist ist es natürlich noch mi es er aber ich hoffe diese Situation ändert sich bald und sehr schnell damit Fk wieder ein fester Bestantteil deines Leben wird 8D Ich hoffe auch das mit dem Umzug läuf reibungslos ab und du hast bald wieder W-LAN zur Verfügung. Mach dir aber bitte keinen Stress oder Sorgen wir, also das Team, werden dir alles wichtige berichten wenn du gerade nicht selber auf Fk vor bei guckst. Dieses mal auch wirklich D: Ich hoffe du findest heil nach Hause und erblickst endlich etwas Licht am dunklen Himmel. Ich vermisse deine täglichen Besuche auf Fk D: Und generell vermisse ich dich hier sehr und hoffe die Zeit ohne dich geht schnell vor rüber.

Tay~

Dieser Beitrag wurde am So 28 Aug - 22:33 erstellt.

KONTAKT:

Andrée

Heiler

Anzahl der Beiträge : 772
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15

Ruby,
nimm dir die Zeit, die du benötigst! Ich stimme Mentos zu, in der Hoffnung dass der Umzug gut klappt.

Fühl dich gedrückt!

-

Zuletzt von Andrée am So 28 Aug - 23:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Hab keine Brille auf ._.)

Dieser Beitrag wurde am So 28 Aug - 23:23 erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Mentor

Anzahl der Beiträge : 223
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Och Rubylein du armes. Es ist schade, dass du aktuell nicht aktiv hier sein kannst. Wir hätten so irre viel zu bequatschen nach der langen Zeit. Aber bei deiner aktuellen Situation kann man nicht von dir erwarten, dass du immer online bist und alles hier regelst. Ich hoffe dein Umzug klappt und dass du bald wieder bei uns sein kannst. Hab dich ganz dolle lieb mein Oberfusselchen <3 Fühl dich ganz doll geknuddelt

~Leomääh

Dieser Beitrag wurde am Mo 29 Aug - 1:33 erstellt.

KONTAKT: