Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Arya

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Weiblich Anmeldedatum : 16.03.15

Geistergeschichten

Geistergeschichten

Wer kennt sie nicht? Geschichten, die einem "die Haare zu Berge stehen lassen" sollen - Geschichten über längst verstorbene Personen, die nur noch auf der Erde wandeln, weil sie mal ein gemeines Leben geführt haben - Geister. Ich dachte, es wäre mal ganz interessant Geistergeschichten zu sammeln und das können wir hier ja mal tun.Achtung! Der Thread ist vielleicht nicht für Jedermann gedacht, ich übernehme keine Verantwortung!

- - - - - - - -

Bloody Mary

Es gibt zu viele verschiedene Geschichten über sie, aber eine möchte ich gerne aufschreiben: Bloody Mary wird manchmal auch zu Maria |. von England (Mary Tudor) zurückgeführt. Sie war von 1553 bis 1558 Königin von England und Irland. Ihr Vater war König Heinrich VIII, der die englische Kirche von der römisch-katholischen getrennt hatte. Während ihrer Regierungszeit versuchte sie, den Katholizismus erneut als Staatsreligion zu etablieren. Dabei kam es zur Hinrichtung von fast dreihundert Protestanten. Die Nachwelt bezeichnete sie daher, je nach religiösem Standpunkt, mit den Beinamen „die Katholische“ oder „die Blutige“.

Manch einer, der einen Adrenalinkik haben möchte, will sie nun beschwören...

Mary Tudor hatte mehrere Fehlgeburten und erlitt den Schmerz einer hinterbliebenen Mutter. Daraufhin wünschte sie sich, dass sie ihre toten Kinder irgendwann wieder sehen kann. Diese Version bezieht sich auf Formen des Rituals, bei dem man in den Spiegel "Bloody Mary. Ich habe dein Kind" spricht. Allerdings wird dieser Satz 5 mal gesprochen, da sie 5 Fehlgeburten hatte.

Quelle: http://scary.wikia.com/wiki/Bloody_Mary

Wenn ihr noch weiterte Schauergeschichten habt, dann postet sie doch gerne hier!

Dieser Beitrag wurde am Do Aug 25, 2016 7:37 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-loewen.forumieren.com/

Geistergeschichten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Verschiedenes-
Gehe zu: