Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



ICH LIEBE DIESE FILME ICH LIEBE SIE SO SEHR
ich suche endlich mal jemanden mit dem ich über diesen Film schreiben kann und der ihn so toll findet wie ich schade das es an meiner Schule keine solchen Menschen gibt   
ich suche also hier mal und frage mich vllt finde ich ja jemanden also bitte bitte bitte bitte bitte
WER PANEM FAN IST BITTE BEI MIR MELDEN


Dieser Beitrag wurde am Fr März 28, 2014 6:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Ravenlay

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 523
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stehts mit euch sein!!

Ich bin verrückt nach den Filmen (Buch kommt noch XD ) Ich war Catching Fire im Kino und jetzt ist die DVD draußen *0*
Jennifer Lawrence spiel Katniss meiner Meinung nach sooooo gut, ich musste ständig heulen. (besonders wo Rue gestorben ist DX )


Dieser Beitrag wurde am Sa März 29, 2014 12:54 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich hab den ersten Teil gesehen und fand ihn auch mega hammer goil °O° Die ganze Storry war einfach wow :) Den ersten Teil hatte ich mir von ner Freundin ausgeliehen und gleich zwei mal geschaut ^^ und den zweiten Teil hab ich jetzt auch da, mal schaun werd ihn sehr wahrscheinlich morgen anschauen =)


Dieser Beitrag wurde am Sa März 29, 2014 12:54 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



ich auch ich liebe diese Filme so sehr ich kann sie immer wieder anschauen das sind die einzigen filme bei denen ich heule und es zu gebe aber nicht nur wegen rue

und vergesst nicht
panem heute panem morgen panem für immer
nur nicht
snow nicht heute snow nicht morgen snow nicht für immer


Dieser Beitrag wurde am Sa März 29, 2014 11:54 am erstellt.

KONTAKT:



Ravenlay

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 523
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Hahaha Ja Präsident Snow ist ein *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
Hungergames und Catching Fire sind einfach suuuuuper Buchverfilmungen und wir wissen ja das Verfilmungen von super Bücher auch super schief gehen kann (siehe Chroniken der Unterwelt XD ).
Bei Tribute von Panem haben sie es wirklich super hin gekriegt ein Buch in einen Film zu packen ohne das es vollgestopft rüberkommt.
Es ist durch gehend spannend. Aber ich glaube, sie haben ein bisschen was bei der Rollenbesetzung falsch gemacht. Oder ist Katniss im Buch nicht eher dunkelhäutig?


Dieser Beitrag wurde am Sa März 29, 2014 3:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich hab heute den zweiten Teil gesehen ... man ich will wissen wies weiter geht sieht so aus als ob ich mir doch noch das letzte buch kauf xD Catching Fire war meiner Meinung nach besser als der erste teil einfach nur perfekt ^^ Am besten fand ich die stelle mit dem Giftnebel da hab ich richtig mitgefiebert °O°


Dieser Beitrag wurde am Sa März 29, 2014 9:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4103
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Panem *-* xD
Ich hab alle Bücher gesuchtet :3
Die Filme da hab ich den ersten Teil auf DVD *-*
Den zweiten hab ich bis jetzt nur bis dahin gesehen wo sie wieder in die Arena müssen, der Rest hat mir die Schule noch geraubt -.- musste lernen xD
Aber nächste Woche werd ichs gucken, hoffentlich *-*


Dieser Beitrag wurde am Sa März 29, 2014 11:20 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



YUUUHUUU noch ein Fan ich bin an überlegen ob ich ein Panem rpg machen soll würdet ihr mitmachen?


Zuletzt von Masksong am Di Sep 15, 2015 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zeichen reduziert)


Dieser Beitrag wurde am So März 30, 2014 11:19 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ja ein RPG wär echt goil *-* Ich bin nämlich nicht so der WaCa-Rpg Fan da wär was von Panem viiiiiieeeeel besser :D


Dieser Beitrag wurde am So März 30, 2014 11:49 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



ich bin ein riesenfan von tvp ^-^
ich hab den ersten und zweiten teil als film gesehen und den dritten gelesen xD
und ich hab sogar ein armband bzw eine brosche mit dem spotttölpel drauf *0000*
lg kyraa ~ ;3


Dieser Beitrag wurde am So März 30, 2014 12:23 pm erstellt.

KONTAKT:



Ravenlay

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 523
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



haha ja des Ende des zweiten Films ist wirklich fies. Haha ja das mit dem Giftnebel war im Kino soooo beeindruckend.

Jup... ein Panem-Rpg wäre cool, doch ich glaube nicht das wir hier genug Stimmen bekommen würden


Dieser Beitrag wurde am So März 30, 2014 6:46 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich liebe die Filme!!!!!!!!!
Ich hab die Bücher mehrmals gelesen und daraufhin den ersten Teil geguckt..ich fand ihn so gut, und ich musste bei Rues Tod heulen..aus meiner Klasse lieben alle die Filme und Bücher, weswegen an der Premiere zu Catching Fire auch die ganze Klasse im Kino war:D Ich hab mir gestern die DVD gekauft und direkt angesehen, zum zweiten mal!!! Ich musste bei Katniss`Rede über Rue heulen!!! Ich liebe die Filme einfach und kann kaum noch bis Monckingjay warten!!!


Dieser Beitrag wurde am So März 30, 2014 9:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich finde diesen Film total gut, in meiner Klasse kennt den Film niemand, ich habe denn ersten und den zweiten film als DVD


Dieser Beitrag wurde am Do Apr 10, 2014 5:49 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich mag den Film und die Bücher echt suuuuuuuuper gerne!
Ich liebe Die Tribute von Panem!
Sie sind echt gut geschrieben und die Filme sind gut gemacht!!!
Alles Liebe
Blüte   


Dieser Beitrag wurde am Do Jul 10, 2014 7:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Dank meiner Freundin sehe ich jetzt im ganzen Film überall perverse Spacken rumhängen. Ich meine, Haymitch ist nicht irgendwie relativ pedophil unterwegs, neein. Und Präsident Snow erst, vorallem im zweiten Film sehe ich die ganze Zeit, wie der mit Katniss flirtet. Und ohne Witz, Cinna ist auch nicht besser, obwohl er voll schwul irgendwie wirkt (glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, haha.)


Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 02, 2014 2:27 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Oh ich liebe die Tribute von Panem *-* Die Filme finde ich zwar nicht ganz so gut wie die Bücher, aber jetzt auch nicht schlecht oder so. Bis jetzt finde ich den zweiten Teil am besten^^
Der Trailer zu Mockingjay finde ich allerdings etwas... langweilig. Weiß auch nicht. :D

Liebe Grüße,
Schnee


Dieser Beitrag wurde am So Aug 03, 2014 2:36 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich hab erst den ersten gesehen, aber ich habe voll geheult als Rue gestorben ist. Und ich hoffe ich kann den 2. Teil bald gucken. Ich liebe den ersten und den zweiten Teil ♥


Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 11, 2014 10:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich liebe diese Filme/Bücher! Welche Figuren mögt ihr am Liebsten? Ich mag Rue, Katniss, Fuchsgesicht und Tresh im Ersten sehr gerne und im Zweiten die alte Meg. (Sie heißt doch so, oder?)


Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 18, 2014 6:20 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich liebe die Tribute von Panem, ich hab die 1. beiden auf DVD, hab den 3. Teil 1 im Kino geguckt (wenn er auf DVD rauskommt kauf ich ihn mir sofort, der war der Hammer, man wollte unbedingt weiter gucken musste aber noch n Jahr warten) Ich werde auch auf jeden Fall Mockingjay Teil 2 im Kino gucken. <3
Geisterjunges


Dieser Beitrag wurde am Di März 17, 2015 3:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich hab mir von Tribute von Panem alle Filme reingezogen und liebe sie immer noch auch wenn ich sie schon mindestens 100 mal gesehen habe.


Dieser Beitrag wurde am Do März 19, 2015 4:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich finde die Filme richtig cool, und an der Stelle mit Rue musste ich auch weinen. Das war so schön und sooo traurig zugleich.


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 20, 2015 6:49 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich habe die Filme, die es bisher gibt, schon zigmal gesehen xD Aber am besten finde ich immer noch den 1. Teil. Ich weiß nicht warum, aber das ist bei mir oft so, dass ich den 1. Teil von etwas am besten finde.
Ich fand es so süß, dass sich Katniss für ihre kleine Schwester einsetzt und sich freiwillig meldet, als Tribut anzutreten =)


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 20, 2015 11:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich Liebe auch die bücher wie die Filme aber der dritte teil ist ein bischen langweilig meiner Ansicht nach bei rue musst ich auch weinen @Blume


Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 9:55 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich finde die Panem-Reihe auch voll cool!
Ich selbst habe alle Filme die bis jetzt rausgekommen sind guckt und den letzten Band gelesen.
Bin gespannt wie sie den zweiten Teil von dem letzten umsetzten.
bei der Rue Stelle muss ich Blumenjunges und Amnesieträne "zustimmen" (mir fällt das passende wort gerade dazu nicht ein :D)



Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 10:53 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!



Ich finde, das es sehr gute Filme sind.
Ich persönlich habe alle drei Bücher gelesen, aber nur den 1. und den 3. Film geguckt. Den zweiten Teil habe ich irgendwie übersprungen xD
Achtung Spoiler!:
 


Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 11:17 am erstellt.

KONTAKT:

DIE TRIBUTE VON PANEM 1 UND 2!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

-
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes-
Gehe zu:
__________________________________________