Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Kupferjunges


Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Anmeldedatum : 06.05.16
Alter : 13

Warrior Cats: Kleepfotes Reise Kapitel 1: Der Aufbruch



"Oh Kleepfote" hauchte die rote Kätzin. "Du weißt es nicht, oder?"
Ich schüttelte den Kopf. "Wer bist du?"
Die Kätzin schnurrte. "Ich lebte vor sehr langer Zeit, als es noch Frieden gab und vier Clans im Wald.... Mein Name ist Sandsturm."
Erschrocken schnappte ich nach Luft. Vier Clans? Frieden?
"Sandsturm, was ist dann passiert?", schrie ich, doch die Augen der schönen Katze verblassten schon.

Als ich die Augen öffnete, war es früh am Morgen. Das Kampfgeheul drang wie immer durch die Höhle. Die übrigen Katzen des Wasserclans drängten sich um unsere Anführerin Rankenstern, der schönen, mutigen Schildpattkatze und besprachen, woher sie Nahrung bekommen sollten, wenn der andere Clan in den Bergen, der Sturmclan, uns belagerte.
"Was wird aus mir? Und meinen Jungen?", rief Rankensterns hübsche Schwester Sonnenzweig verunsichert und ringelte ihren Schwanz um ihre Kinder Käferjunges und Bachenjunges.
"Ganz ruhig!", sagte Rankenstern, doch selbst sie zitterte.
Der einzige Krieger, der noch lebte, Zapfenkralle, fauchte heiser. "Ich kämpfe euch den Weg frei, ehe ihr verhungert."
Er sah Rankensterns gewölbten Bauch an, sehnsüchtig darauf, endlich ihre und seine Jungen begrüßen zu können.
Der Älteste Nebeltatze hatte gesagt, früher hatte es keine Anführer mit Jungen gegeben, doch nun brauchten wir jede neue Katze.
"Nein, Zapfenkralle! Du weißt, Pinienherz und Akazienfell haben das versucht und haben sich geopfert. Du nicht."
Er nickte widerwillig.
"Entschuldigung, Rankenstern?", rief ich tapfer. "Mir ist im Traum jemand er schienen." Sie sollte alles erfahren. "Er... Ich meine SIE sagte, dass es früher vier Clans gab und Frieden!"
Rankenstern nickte. "Und?"
"Ich meine...", fuhr ich fort. "Wo sind sie dann, die anderen beiden Clans."
"Weit weg, im Dunkelwald, aber- NEIN! Du denkst doch nicht etwa, Kleepfote... Dass sie uns helfen könnten?"
"Genau das denke ich!", triumphierte ich. "Und ich werde jetzt gehen. Ohne Zeit zu vergeuden. Um Nahrung kümmere ich mich. Ich bräuchte nur noch einen Begleiter..."
Sonnenzweig zögerte, dann sagte sie: "Ich gebe dir Bachenjunges. Sie muss nicht mehr gesäugt werden und kann schon Mäuse fressen. Jage bitte für sie."
Ich nickte. Bachenjunges schmiegte sich sehnsüchtig an ihre ängstliche Mutter, dann trottete sie zusammen mit mir heimlich durch ein Loch in der Höhle nach draußen und in die Welt hinaus.
Ich sah mich kurz um, vor mir die Wälder und die zwei unbekannten Clans, hinter mir die schützende Höhle.
Und ich fragte mich, ob es so etwas wie Frieden wieder geben würde.


LG Kupfer




Edit:
Kurzer Überblick:

Wasserclan:
Schüler:

Kleepfote-graue Katze mit grünen Augen
Meisenpfote-braune Katze mit blauen Augen
Mutpfote-goldener Kater mit blauen Augen

Krieger und Heiler:

Zapfenkralle-schwarzer Kater mit weißen Tupfen und braunen Augen.
Amselpelz- weiße Kätzin mit gelben Augen

Königinnen:

Sonnenzweig- hübsche gelbe Katze mit grünen Augen, Mutter von Bachenjunges und Käferjunges
Mistelbauch-kleine hellbraune Katze mit gelben Augen, Mutter von Vogeljunges

Anführer:

Rankenstern-schöne weiß-rote Katze mit gelben Augen

Ältester:

Nebeltatze- alter grauer Kater mit blinden weißen Augen



Das sind se alle

Viel Spaß

Cooper


Zuletzt von Starenwind am Fr Okt 07, 2016 10:00 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)


Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 17, 2016 5:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Warrior Cats: Kleepfotes Reise Kapitel 1: Der Aufbruch

Ähnliche Themen

-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Fan Fictions-
Gehe zu:
__________________________________________