Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine der Fanalis wandelt nun bei den Sternen

©Greifensichel
Fr Aug 12, 2016 9:14 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12523
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Sie hatte es bereits in der Patrouille geschrieben und nun möchte ich hier auch einen Thread dazu eröffnen, damit sie uns allen immer in Erinnerug bleibt.
Morgiana hat uns leider verlassen. Sie geht nach Neuseeland und verfolgt da ihre Karriere. Ich denke wir wünschen ihr auf dem neuen Weg den sie beschreitet viel Glück und wir werden in Gedanken immer bei dir sein x3

*Schweigeminute für Morgiana halt*

Möge der SternenClan dich auf deinem neuen Weg begleiten!



 Ähnliche Themen

-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor» Wie mach ich eine Bewerbung» Wir machen eine Beziehungspause» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Katzen des SternenClans