Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 923
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

Erklärung zu den Mini-RPGs

Die Mini-RPGs sollen den User die Möglichkeit geben ihr eigenes RPG hier auch tatsächlich spielen zu können. Da auf Grund der vielen tollen RPG Ideen es leider nie möglich sein wird alle umzusetzten.

Vorerst gibt es diesen Bereich nur auf probe um zugucken ob das funktioniert oder zu viel Chaos verursacht.

Natürlich gibt es auch für diesen Bereich Regeln die ihr hier in einem gesonderten Threat findet.

Wie funktioniert dieser Bereich?
Ganz Einfach ihr schickt mir (dem Obersten Heiler) eure RPG Idee. Also den Namen eures RPGs und eine kurz Beschreibung. Ich prüfe dann ob es vielleicht schon eine zu ähnliche Idee gibt usw.
Wenn ihr dann von mir das OK bekommen habt dürft ihr 2 Threats zu eurem RPG erstellen. Einen fürs Play der kommt in den gesonderten Bereich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und einen für die Planung hier her wo auch die Regeln und die Erklärung stehen. Da darf sich dann jeder zum mitspielen anmelden.

Ich hoffe dieser Bereich wird allen Fusseln hier viel Spaß bringen. ^^

lg Him

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 12, 2016 4:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Bachpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Weiblich Anmeldedatum : 26.03.16

Ich hab noch eine Frage: Wenn die Hauptrpgs wieder geöffnet werden laufen die Minirpgs dann ganz normal weiter? Oder haben die generell eine begrenzte Laufzeit?

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 23, 2016 7:41 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Die Probezeit der Mini-RPG's wird nicht öffentlich bekannt gegeben. Wenn sie gut laufen und regen Anklang finden, werden sie bleiben. Wenn nicht, werden sie nach erwähnter Probezeit wieder entfernt.

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 23, 2016 7:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Nebelwolf

Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Weiblich Anmeldedatum : 21.05.16

Hey!
Ich habe auch eine Frage xD
Gibt es einen max. Anzahl wie viele RPG's erstellt werden dürfen??
LG

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 9:02 am erstellt.

KONTAKT:

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 923
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

Eine max. Anzahl an RPGs insgesammt gibt es nicht. Jeder darf sobald er den Kriegerrang erreicht hat jedoch erstmal nur ein RPG erstellen.

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 12:20 pm erstellt.

KONTAKT: