Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 EIn Junges hat uns verlassen

©Mercyheart
Mi Aug 10, 2016 10:22 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6314
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

*Auf den Schimmerfelsen spring*

Ich muss euch leider verkünden, dass eines unserer Jungen uns verlassen und den Weg zum SternenClan eingeschlagen hat.
Hundejunges ist heute von uns gegangen. Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten.

Hundejunges, Hundejunges, Hundejunges



©Löwenschatten
Do Aug 11, 2016 7:33 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

*hält eine Schweigeminute für Hundejunges*

Ich habe dich zwar, soweit ich weiß, nicht gekannt, aber es ist trotzdem schade, dass du dich dazu entschieden hast, dich löschen zu lassen, vor allem, da du anscheinend noch nicht allzu lange hier warst.

-Löwe



©Gast
Do Aug 11, 2016 8:25 pm
avatar
Gast

Hundejunges, Hundejunges, Hundejunges.
*Hält eine Schweigeminute für Hundejunges*
Und da geht noch ein Junges von uns...
Viel Glück beim Sternenclan!

~Moor



 Ähnliche Themen

-
» ich wurde am Freitag verlassen.» verlassen und belogen» Bernstein/junges/pfote/pelz» Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte-» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Katzen des SternenClans