Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6227
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Eisige Pfoten im Schülerbau



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Eisjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie @Eispfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Eispfote, Eispfote, Eispfote


Dieser Beitrag wurde am So Aug 07, 2016 9:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Eisige Pfoten im Schülerbau



Eispfote!Eispfote!Eispfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Rang als Schüler, ICE. Das ging aber schnell. * Schülerkesks hinschieb* Bis dann.
LG Renn


Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 08, 2016 8:18 am erstellt.

KONTAKT:



Distelblüte

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6687
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 51

Eisige Pfoten im Schülerbau



Eispfote! Eispfote! Eispfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Söhnchen x3
Das ging ja auch recht schnell bei dir o: *hat länger gebraucht* ^^
So, weisst du denn schon, wie du als Krieger heissen willst? :D
Hier ist natürlich dein Kuchen *dir Kuchen hinstell* findest du hoffendlich lecker c:
Noch vie Erfolg beim Beiträge sammeln ;D
~Lerchü


Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 08, 2016 9:44 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Eisige Pfoten im Schülerbau



EISPFOTE ! EISPFOTE ! EISPFOTE !

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. :) Wünsche dir noch viele Beiträge und viel Spaß hier. ;)
Außerdem freue ich mich schon auf deinen Kriegernamen .


Lg. Gewitter :) 


Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 08, 2016 10:03 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Eisige Pfoten im Schülerbau



Eispfote! Eispfote! Eispfote!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Hier du kannst dich im Bau zu mir legen wenn du willst^^ *auf freies Nest zeigen wo Kekse drinen liegen* Hoffentlich hast du noch viel spaß hier und ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen^^
~Einhorn


Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 08, 2016 11:12 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Eisige Pfoten im Schülerbau



Eispfote! Eispfote! (:
Ich merk grad, dass unsere Namen von der Bedeutung her sehr ähnlich sind. xD Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen und auch viel Spaß. c:

~ Kälte


Dieser Beitrag wurde am Di Aug 09, 2016 9:43 am erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Eisige Pfoten im Schülerbau



Eispfote! Eispfote! Eispfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang, Eis! :D
Das ging aber wirklich flott, Respekt. ^^ Und mir gefällt es, dass du deinem Kriegerrang näher bist. :3 Denn ich liebe die Überraschung, was für tolle Namen sich denn all unsere Jungen ausdenken. c: Also freue ich mich natürlich auch sehr darauf, deinen zu sehen. '^' Am besten im Chat, denn dort kann ich dich zusätzlich noch besser kennen lernen, was mich sehr freuen würde! ;D Denn wer mit Eis ausdrückt, dass er wohl in irgendeiner Weise Kälte mag, gehört einfach zu meinem Freundeskreis. <3 xD Nee, auch so würde ich mich einfach sehr freuen, dich kennen zu lernen und hoffe so durch, dass ich dir nicht nur bald zum Kriegerrang gratulieren darf, sondern auch hoffe, dich kennen zu lernen. ;3
Bis bald, hoffe ich mal. c;

Liebe Grüße,
Welle


Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 10, 2016 2:30 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 910
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Eisige Pfoten im Schülerbau



herzlichen Glückwunsch zum deinen neuen rang und namen eispfote
hab viel spaß hier noch
LG flamme


Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 13, 2016 8:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Frettchenzahn

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 69

Eisige Pfoten im Schülerbau



Eispfote! Eispfote! Eispfote! ^-^

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Mach dich nicht zu breit im Schülerbau und trainiere weiter so fleißig und du wirst schon bald als Krieger vor uns stehen. :3


Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 13, 2016 9:36 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Gast

avatar
Gast


Eisige Pfoten im Schülerbau



Eispfote! Eispfote! Eispfote! c:
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang *-* Ich mag deinen Namen *w* Mit dem kann man soo viele schöne Kriegernamen machen :33 Aber bis dahin musst du noch sehr fleißig weiter trainieren :3 *Stück Keks-Fussel-Torte hingeben* Nicht zu schnell essen sonst tut der Bauch weh :33
~Maske♥


Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 13, 2016 11:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 3021
Anmeldedatum : 28.03.16

Eisige Pfoten im Schülerbau



Eispfote! Eispfote! Eispfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kriegerernennung :3, ich kann nicht so viel sagen, da ich mir sicher bin, dass wir uns gar nicht kennen ^^". Aber ich wünsche dir natürlich alles gute und hoffe, das du bisher schon viel Spaß hattest und ihn auch weiterhin Haben wirst (: Ich bin schon gespannt auf deinen Kriegernamen.
~LG Bone


Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 15, 2016 9:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Eisige Pfoten im Schülerbau

Ähnliche Themen

-
» Es wird bunt im Schülerbau!
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________