Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6205
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Das Wolfsmädchen in den Sternen



*auf die Schimmerfelsen spring und alle zusammenruf*

Ich muss euch leider schweren Herzens mitteilen, dass uns heute eine Katze verlassen hat.
Sansa wandelt nun in den Sternen und hat ihren Blick hoffentlich auf uns gerichtet.
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten.

Wir werden dich vermissen!

Sansa, Sansa, Sansa!


Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 03, 2016 9:10 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Das Wolfsmädchen in den Sternen



Sansa, Sansa, Sansa!
Ich kannte dich zwar nicht lange aber es war schön dich gekannt zu haben :3
Du warst eine nette Mitkatze und es ist schade das du gehen musst D: Hoffentlich kommst du uns mal im Gästebuch besuchen oder kommst irgendwan wieder zu uns zurück.
In trauer
Einhorn


Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 06, 2016 12:40 am erstellt.

KONTAKT:



Erlkönigin

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1010
Weiblich Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Das Wolfsmädchen in den Sternen



Noin, Sans, warum du?
Schau doch mal wieder vorbei, du warst und bist doch soo ein großer Teil des Forums geworden! :(

Machs gut und viel Glück,
Vally


Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 06, 2016 11:18 am erstellt.

KONTAKT:

http://die-loewen.forumieren.com/


Invincible

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 973
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 97

Das Wolfsmädchen in den Sternen



Sansaaah mein Zimtsternglitzerhuf! <33
Ich finde es wirklich schade, dass du uns verlassen hast. Ich kannte dich ja auch von anfang an, du hast meinen bisherigen Werdegang hier mitverfolgt und ich weiß noch, wie wir abgegangen sind, als wir zusammen Heilerinnen waren. Es war wirklich toll mit dir zusammenzuarbeiten.

Ich hoffe du wirst dich irgendwann mal im Gästebuch melden <3


Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 06, 2016 4:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Himbeerhase

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 2067
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Das Wolfsmädchen in den Sternen



*Ruhe in Frieden Ria*

Es ist schade das du von uns gegangen bist auch wenn ich deine Beweggründe nachvollziehen kann und auch akzeptiere. Jedoch möchte ich dir dann hiermat Danken. Du hast viel für mich gemacht hier im Forum und warst eine weiße Mentorin für mich. Du hast mir alles beigebracht was ich wissen musste um eine gute Heilerin zu werden und ich Danke dir auch das du mir Vertraut hast so schnell Heilerin zu werden (auch wenn ich dies schon eine weile nicht mehr bin). Ich werde dich nur positiv in Erinnerungen behalten und als eine Starke Selbstbewusste Frau die definitiv wusste was sie wollte. Ich hoffe irgend wann mal wieder was von dir zuhören, auch wenn es nur im Gästebuch sein sollte. Ich werde dich vermissen wie viele anderen hier auch ^^

LG Fox, Nami, Sin usw ^^


Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 06, 2016 7:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Das Wolfsmädchen in den Sternen

Ähnliche Themen

-
» Mein Mädchen ist weg.
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben
» Gemeinschaftsbad der Mädchen
» Mädchenumkleide
» Mädchenduschen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Spezielles :: Katzen des SternenClans-
Gehe zu:
__________________________________________