Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Gast

avatar
Gast


Eine Geschichte



Ja ich schreibe auch und ich habe echt lange überlegt aber nun gibt es kein zurück^^
Hier ist meine geschichte:

Geschichte:
 

So, ich hoffe sie gefällt euch und gebt mir ruhig eure meinung zu spüren^^
Lg
Einhu


Zuletzt von Einhornpfote am Mi Aug 10, 2016 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Geschichte Überarbeitet)


Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 01, 2016 5:18 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Eine Geschichte



Wow, das ist eine wunderschöne Geschichte. Sie hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich schreibst du weiter. Es ist irgendwie spannend.
LG Renn


Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 01, 2016 8:45 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Eine Geschichte



Also Einhörchen, das ist echt eine klasse Geschichte, gute Grund-Idee und gute Wortwahl, jedoch fllt mir auf, wenn ich es mir durchlese das einfach irgendwas fehlt. Verstehst du? Einfach dieses gewisse Etwas. Ich weiss nich genau.. auch ist mir aufgefallen das ein Ergeinis in kurzer Zeit auf ein anderes trifft, das ist immer ein hin und her. Meiner Meinung nach könntest du auch noch einige Verben verwenden, verschiedene Adjektive. Umso mehr Adjektive umso lebendiger wird es, allerdings sollte man auch nich übertreiben das ist klar xD
Aber alles in einem ist es eine wirkliche gute Story, mach weiter so ;)

_Eis_


Dieser Beitrag wurde am Di Aug 02, 2016 10:52 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Eine Geschichte



Hey^^
Erstmal danke für euer feedback und ich werde mir eure vorschläge zu herzen nehmen^^^

@Rennfuß : danke und natürlich schreibe ich weiter^^

@Eispfote : danke für dein feedback und ich werde mehr adjektive eibauen und das gewisse etwas suchen^^

~Einhorn

Ps: Ist oben schon überarbeitet^^


Dieser Beitrag wurde am Do Aug 04, 2016 1:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Eine Geschichte



Wirklich tolle Geschichte muss ich schon sagen @Einhornpfote
Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst aber am dem Geburtstag wurde es
wirklich sehr spanned. Mich interessiert auf jeden Fall wie es weiter geht. Vor
allem mit ihr und Adrien ;)
~Eule :)


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 6:20 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Eine Geschichte



Hey @Eulenjunges
Danke für dein feedback und ich versuche so schnell es geht weiterzuschreiben.^^
~Einhorn


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 26, 2016 11:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Eine Geschichte

Ähnliche Themen

-
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]
» auch hier eine Geschichte...
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Geschichten-
Gehe zu:
__________________________________________