Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Diskussionsthread für dieses und jenes

©Jaysong
Sa Jul 30, 2016 2:03 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Halli Hallo liebe Mitkatzen!

Dieser Thread richtet sich vor allem an alljene, welche sich über Fotografie unterhalten wollen.

Hier könnt ihr andere User fragen, welche Kameras/Objektive sie empfehlen, wo es in der Gegend XY schöne Orte gibt, ob sie wissen wie man ein Problem lösen kann und so weiter!



Ich hoffe, dass ihr diesen Thread genauso sinnvoll findet wie ich auch und ihn auch rege benutzen werdet!



©Weltenwächter
Mi Sep 28, 2016 3:53 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Da ich keine Orte habe und auch kein genaues Wissen zu Kameras würde ich wohl mal fragen: Hat wer einen guten Ort an dem man schöne Bilder machen kann?
Da ich noch dabei bin meine Kamera mehr aus zu testen ist mir der Ort an sich recht egal. Er sollte sich nur irgendwo in näherer Umgebung von Osnabrück liegen.
Stillgelegene Häuser oder ähnliches kann gerne genannt werden. Jedoch eher weniger irgendwelche Wälder, außer sie besitzen einen ganz besonderen Ort, den man gesehen haben muss.

Würde mich überantworten Freuen :3



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Jaysong
Mi Sep 28, 2016 4:08 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Falls dir verlassene Orte gefallen, solltest du dich mal auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Seite umsehen. Die haben einige Hammer Locations. Um den genauen Standpunkt herauszufinden, muss man jedoch noch etwas weiter recherchieren. (:



©Weltenwächter
Mi Sep 28, 2016 4:20 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Danke für den Tipp, Wookie :D werde mir mal das genauer ansehen und schauen was man so findet 8D

Da fällt mir gerade ein. Einen guten Ort kenn ich doch!
Wenn man Friedhöfe mag, dann kann ich den Friedhof in Berlin - Kreuzberg nur empfehlen. Ein paar Bilder zu dem hab ich auch hier schon einmal gepostet. Dort kann man wunderschöne große Gräber von reichen und wohlhabenden Familien sehen. Zwar vielleicht etwas düster für den einen oder anderen, doch sehr schön anzusehen. Auch wenn er etwas sehr ungepflegt wirkt, aber das macht ihn noch umso mystischer^^

Auf Ewig und immer während
Wildrose



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Jaysong
Mi Sep 28, 2016 4:31 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Mir ist soeben noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Seite eingefallen...Das wären dann alle die ich kenne xD
Das Problem ist leider diese Orte zu finden - Die wenigsten wollen jene Orte bekannt geben aus Angst vor Vandalismus :/



©Weltenwächter
Mi Sep 28, 2016 4:34 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Das kann man natürlich nach vollziehen. Keiner möchte dass so etwas schönes zerstört wird. Zwar gibt es die, die wissen nichts kaputt machen. Doch es gibt immer auch die, die es ignorieren und einfach zerstören.



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Fr Sep 30, 2016 7:17 pm
avatar
Gast

hello people :)
Ich habe eine Canon EOS 100D und dazu nur das Standardobjektiv (18-55). Nun möchte ich mir vllt zu Wiehnachten und zum Geburtstag (Zusammen) ein weiteres Objektiv wünschen und wollte fragen, was ihr empfehlt?
Und zwar fotographiere ich sehr gerne meinen Hund oder auch galoppierende Pferde oder halt sowas und da komm ich mit meinem Objektiv halt nicht weit. Ich kann damit nicht nah genug ran zoomen und habe somit nur einen geringen Zeitraum, in dem ich die Tiere bspw. aus der Seitenansicht fotographieren kann.

LG <3



©Jaysong
Fr Sep 30, 2016 7:29 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Mit Canon kenne ich mich nicht aus, aber ich würde dir hierbei ein Teleobjektiv empfehlen. Such dir am besten eines, bei der ein möglichst tiefer Blendenwert einstellbar ist. Falls du eine kurze Verschlusszeit einstellen willst und das Licht etwas spärlich ist wirst du ein f5.6 Objektiv dahin schicken wollen wo der Pfeffer wächst xD
Allerdings gilt natürlich auch: Je tiefer de Blendenwert, desto teurer das Objekiv. Ich habe 2 Teleobjektive..Das gute davon war teurer als meine Kamera :/



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» O1 - Büro des Direktors» Probleme beim Aufruf dieses Forums» "Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen"» Kennt jemand dieses "Bauchgefühl"» Was füe eine Schriftart benutzt dieses Wappen?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Anderes :: Eure Fotos