Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Frettchen die durch Farbe rollen. [Neu: Säbelzahnkadsen]

©Schlangenzahn
So Sep 17, 2017 8:20 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3079
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wow, also für ne wackelige Zugfahrt is das wirklich, wirklich gut geworden °0°
Das mit den Fraben wäre gar nicht aufgefallen find ich, wenn dus ned erwähnt hättest ^^
Die Proportionen hast du echt gut hinbekommen, die Stellung der Füßr ist anfangs etwas verwirrend, aber man tscheckts nach ner Zeit xD Die Schattierungen find ich auch sehr gut, dezent, aber trotzdem gut eingesetzt, das Auge blickt etwas leer drein find ich, da hättest du eventuell noch etwas mehr Ausdruck hineinbringen können, aber das is nebensächlich ^^ Also im Großen und Ganzen ist dir auch diese Zeichnung wieder sehr gut gelungen <3

Freue mich schon auf mehr ^^
~Schlangö



©Rosenträne
Mo Sep 18, 2017 4:07 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Ohaaa, das sieht richtig nice aus.
Mir gefällt dein malstil sehr. Nicht nur die Zeichnung selber sieht klasse aus, sondern auch die farbe. Das kannst du richtig gut :)

Lg - Rosenträne



©Frettchenzahn
Fr Jan 12, 2018 1:25 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], ich werd mal gucken dass ich Ausdrücke ein bisscheb übe, das würde meinen Bildern denke ich gut bekommen. x)

Und auch danke dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für die Rückmeldung!

Shiyo Silberfuchs:
 

Der Charakter ist von Smaug, es war ein Geschenk.
Gezeichnet hab ich es auf Strathmore Toned Tan Papier, mit Buntstiften (Prismalocors).



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Mercyheart
Fr Jan 12, 2018 2:17 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Das Bild sieht meg nice aus, der Wolf is iwie voll cute haha
Ich finde nur, dass das ganz rechts bzw hinten zu sehende Bein iwie…fehl am Platz wirkt. Das ist das recht Vorderbein, ne? Ich weiß nicht, aber es wirk irgendwie nicht ganz richtig.
Aber sonst hammer!
Und was hast du für geile Buntstifte? D:



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» RPG-Rollen - Vorschläge» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R» Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen