Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Bunny

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 648
Weiblich Anmeldedatum : 27.08.14

Kreatives Eck'chen [Neuanfang]

Aloha, Bonjour, Ohayou Gozaimasu, Hola und Hallo. :3
Wiillkommen in meinem Bescheidenen Zeichner Eck'chen, wo in unregelmäßigen Abständen meine Bilder hochladen werde. Einige werde ich euch vorenthalten, da sie definitiv nichts für Kinderforen sind, aber der Rest wird natürlich hier herein geknallt.
[Wer Instagram hat kann mir auch folgen. <3 daisy_curse mein Name, dort werden auch Bilder hochgeladen.]

Aber mal back to the topic.

Kleines FAQ gefällig?:

Schou. Dann wollen mer mal loslegen. Ich habe bis jetzt nur zwei Bilder parat, da ich für die anderen kramen müsste und ich bin, wie vielleicht schon bekannt, eher die faule Variante von Mensch. Dafür kritzele ich aber mit meinem Stift ganz nonchalant über Blätter, huehue.

Nadja:

Das ist meine Elfen-Maid-OC-Dame Nadja, welche ich gestern bei einem DTA [Draw to Adopt] gewonnen habe. Sie passt so herrlich zu meinen anderen OCs, wovon ich knapp 45 besitze. *giggle* Wenn nicht noch mehr.

Just a gift:

Habe ich Pauleh/Welle-chan gezeichnet, weil mir langweilig war. *versteckt ihre große To-Do-Liste* Höhö. Too much work.

Stay awesome! <3
-Nina

Dieser Beitrag wurde am Di Jul 26, 2016 11:52 am erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Anzahl der Beiträge : 2981

Hey Nymphe,
also ich hab nicht so viel Ahnung vom zeichnen, aber ich nehme trotzdem mal Stellung zu deinen zwei Zeichnungen ^^. Also erst mal ich finde, dass sie, obwohl es sich zum Teil um Skizzen handelt, sehr gelungen sind. Besonders die Proportionen gefallen mir sehr gut *-*. Wenn ich selbst so etwas versuche bleibt es eher bei einem Versuch, welcher dann in den Müll wandert xD. Allein die Hände sind sehr beindruckend o.o, besonders weil die echt nicht einfach sind.. *denkt an ihre früheren Hände, die aussahen wie Blumen*.
Was mir allerdings nicht so gut gefällt sind die Köpfe. Die wirken irgendwie so schief und gequetscht oder so, ich weiß auch nicht und die Augen sind so dünn und breit.. KA wie ich das beschreiben soll ^^". Aber ist ja nur meine Persönliche Meinung >.>. Ich freue mich auf weitere Zeichnungen (:
~LG Bone

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 27, 2016 11:24 am erstellt.

KONTAKT: