Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 [Umfrage] Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Federschweif oder Krähenpfote?

©Gast
Mo Jul 25, 2016 6:39 pm
avatar
Gast

Ich weiß zwar nicht, wie man eine Umfrage macht, aber um auf das Thema einzugehen, Bernsteinpelz. Obwohl sie ein völliger Nebencharakter war, ist sie eigentlich mutig. Ich meine, sie hat sich von ihrer Familie abgelöst, und das in den schwierigsten Zeiten der Clans! Außerdem ist sie in den (sry) von eigentlich allen Clans verschimpften SchattenClan zu gehen. ich finde es auch cool das die Erins ihr eine Prophezeiung gegeben haben.



©Gast
Mo Jul 25, 2016 11:47 pm
avatar
Gast

Ich persönlich finde Krähenpfote von den vieren am tollsten ^^ Ich mag seinen Charakter sehr und auch sein Durchsetzungsvermögen, auch wenn die anderen zwei, also Bromi und Berni das nicht so sehr schätzen. Federschweif hingegen finde ich sehr toll, weil sie Krähenpfote einfach schätzt. Die beiden mag ich am meisten ^-^

~ Mücke



©Gast
Di Jul 26, 2016 12:22 am
avatar
Gast

Also ich mag Krähenpfote von ihnen am liebsten^^ Ich weis auch nicht warum, er ist mir sympatisch. Aber bernsteinpelz ist auch sehr cool und sie und federschweif stehen bei mir an 2 stelle. Brombeerkralle mag ich so schon irgendwie nicht.

Lg
Einhorn



©Gast
So Okt 16, 2016 12:17 am
avatar
Gast

Ich wähle Federschweif. Sie ist einfach eine Katze die man mögen muss, auch wenn sie auf jeden fall nicht zu meinen Lieblingskatzen gehört. Aber von den Katzen die zum Wassernest der Sonne aufgebrochen sind mochte ich sie schon am meisten. Bernsteinpelz ist auch ein toller Charakter :D Aber die anderen drei.. nein, danke. xD Also Krähenpfote ist mir unsypathisch wegen seiner zickigen und nörgeligen Art. Brombeerkralle mag ich wegen seinen Anführerqualitäten nicht,stehe auf sowas echt nicht.



©Gast
So Okt 16, 2016 6:23 pm
avatar
Gast

Also ich mag Bernsteinpelz, sie zählt zwar nicht zu meinen Favoriten ist aber vom Charakter echt die einzigste die nicht nervt. Die anderen Drei haben alle etwas an sich oder stören einfach auf ihre Arten
Graupfote



©Gast
So Okt 16, 2016 7:50 pm
avatar
Gast

Von den Vieren mag ich Federschweif am meisten, einfach weil sie sehr sanft war, immer freundlich und alle akzeptiert hat, so wie sie waren. Bernsteinpelz find ich auch ganz okay, aber ich finde man erfährt irgendwie nicht soviel von ihr, auch wenn sie mit zum Wassernest der Sonne reist.

Lg Kindra



©Gast
So Okt 16, 2016 8:07 pm
avatar
Gast

Ich mag von den Vieren Krährnpfote/feder am besten.
Ich mag ihn weil er nicht immer klein bei gibt sondern manchmal sich auch bei Sachen wieder setzt!
Spoiler!!:
 



©Kürbismaske
Di Nov 08, 2016 7:41 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6686
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Ich liebe Federschweif und sie gehört zu meinen liebsten Charas. Auch wenn Krähenfeder ihr knapp folgt. :3 Aber er ist mir einfach zu kratzbürstig. Häherfeder oder Gelbzahn z.B haben da ja noch eine humorvolle und liebevolle Art von Kratzbürstigkeit, aber er ist einfach nur mürrisch.
Spoiler:
 

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Nov 08, 2016 8:14 pm
avatar
Gast

Uhh da stehts bei mir zwischen Brombeere und Bernsteinpelz. Der zweite ist mir langsam voll sympathisch geworden obwohl er am Anfang nicht so der king war xD Und den ersten ab ich immer schon gemocht. keine Ahnung irgendwas an seiner Situation hat mit gefallen.

LG Lukas



©Gast
Do Nov 10, 2016 4:03 pm
avatar
Gast

Ich finde ja Federschweif und Krähenpfote/feder am besten von allen. Die Zwei haben mir schon am Anfang sehr gut gefallen und sie waren ein total schönes Pärchen. Federschweif ist ja leider verstorben und das fand ich irgendwie extrem schlimm. Ich mochte sie total und sie war auch mein Liebling aus den Büchern. Ich mochte ihre ruhige, mutige und loyale Art. Krähenpfote/feder hat mich irgendwie immer an mich erinnert, mit seiner bisschen abweisenden und eher kalten Art. Ich finde ihn immer noch echt toll und er zählt auch zu meinen Lieblingen.

-K



©Rosenträne
Do Jul 20, 2017 1:38 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Ich mag Bernsteinpelz, Krähenpfote und Federschweif sehr gerne.
Bei Bernsteinpelz kann ich nur in allen Punkten zustimmen, da sie wirklich sehr Mutig war und ich mag den SchattenClan auch an liebsten. Außerdem mag ich ihren Charakter. krähenpfote mag ich auch vom Charakter und ich fand es so unglaublich süß und ehrenhaft als er sich den Kriegernamen Krähenfeder als andenken für Federschweif aussuchte. Und Federschweif ist einfach eine unglaublich liebenwürdige Kätzin, die ich sehr gerne mochte. Brombeerkralle hingegen hasse ich wie die Pest. Er ist ätzend, eine billige Nachmache von Feuerstern und ich hätte jeden lieber als Nachfolger für Feuerstern gewollt als ihn!



©Gast
Di Aug 29, 2017 1:13 am
avatar
Gast

Heii^^

Also für mich muss ich sagen das ich Krähenpfote sehr gern habe und ich kann Rosenträne nur zu stimmen mit dem Andenken an Federschweif. Außerdem liebe ich seinen Charackter und sein Durchsetzungsvermögen. Außerdem sind wir uns vom Verhalten her oft ähnlich^^

Lg
Ahorn



©Gast
Sa Nov 04, 2017 9:10 am
avatar
Gast

Bernsteinpelz und Brombeerkralle.
Ich find das Geschwisterpaar super. Sie ergänzen sich gut, da sie eher die vorlaute, selbstbewusste Kätzin ist (Schattenclan halt ;) ) und er dagegen der ruhige, nachdenkliche Typ. Und ich find deren Aussehen auch toll^^



©Luise
So Jan 07, 2018 7:21 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 26.02.15
Alter : 100

Ganz klar Federschweif, dicht gefolgt von Brombeerkralle.
Sie war freundlich, hilfsbereit und hat stets alle akzeptiert und angenommen - beispielsweise auch Krähenpfote.
Brombeerkralle mag ich deswegen, weil er sehr mutig ist und immer wieder beweist, dass er nicht so wie Tigerstern ist.
Krähenpfote ist nicht so mein Favorit, weil er sich zu so gut wie allen kratzbürstig verhält und einfach nervt.



©Reiherschatten
Mo Jan 29, 2018 5:15 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Krähenpfote und Federschweif. Krähenpfote ist mir einfach sympathisch und außerdem hat er Durchsetzungsvermögen. Federschweif mag ich, weil sie Krähenpfote schätzt und einfach toll ist. ^^ Deshalb tut mir ihr Schicksal auch so leid.

Liebe Grüße, Reiherschatten



©Gast
Do Feb 08, 2018 11:29 am
avatar
Gast

Für mich macht in diesem Fall ganz eindeutig Federschweif das Rennen.
Für mein Empfinden war sie diejenige, der dieser Gruppe von Katzen irgendwo ein Herz gegeben hat.
Sie ist eine unheimlich tolle Kätzin, ist so liebenswürtig, respekt- und rücksichtsvoll und trotz allem auch so intelligent, mit einer bodenlosen Loyalität denjenigen gegenüber die sie liebt.
Für mich war sie ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach der Inbegriff von Liebe unter den Katzen und das hat am Ende so vielen anderen das Leben gerettet. Ein bewundernswerter Charakter, mit einer tollen Einstellung und Haltung anderen gegenüber, wie ich finde.
Anschließend würde für mich Krähenfeder folgen. Er hat in der Gruppe immer für etwas Unterhaltung und Unruhe gesorgt und das hat mich irgendwie sehr gereizt, genau wie sein allgemeines Auftreten und seine große Klappe. Die beiden hätten sich schön ergänzt.

Bernsteinpelz und Brombeerkralle konnte ich beide noch nie so wirklich gut leiden, wobei mir Bernsteinpelz eindeutig noch sympathischer ist, als Brombeerkralle.


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



©Brombeerschatten
So Feb 25, 2018 11:24 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3381
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 14

Uf also ich verstehe gar nicht eure Ablehnung was Brombeer angeht. Er ist der süßeste :3 Naja obwohl er sich doch sehr verändert hat seit der 4. Staffel. Früher war er draufgängerischer und keine Ahnung rebellischer. Er ist wie Feuerstern voll lahm geworden Sry aber er war schon symphatischer. Trotzdem mag ich ihn von den 4 am meisten. Er ist halt einfach mein Fav gewesen und naja Fanliebe hält für immer, oder? :) Aber an 2. Stelle steht für mich Bernstein. Die beiden anderen sind einfach nicht mein Fall. :3

Bommel



©schmutzpfote
Mo Sep 10, 2018 2:58 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.06.18

von diesen 4 mag ich bernsteinpelz am liebsten. krähenpfote/feder, brombeerstern und federschweif mag ich jetzt nicht ganz so gerne.



©Fuchsjunges
Fr Okt 26, 2018 6:11 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.10.18
Alter : 17

Ich mag auch Krähenpfote/feder und Federschweif am liebsten. Ich fand es voll traurig als Federschweif gestorben ist und auch Krähenpfote tat mir dann sehr Leid weil die beiden sich ja sehr gern hatten. Ich muss dazu sagen, dass ich Brombeer auch sehr gern mochte, jedoch finde ich dass er später etwas langweilig wird.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» [Umfrage] Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Federschweif oder Krähenpfote?» Krähenpfote/feder» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Bernsteinpelz» Federschweif ein geduldiger Krieger
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Charaktere