Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Zoomania

Hey. :)
Hier kommt meine Vorstellung von Zoomania.
Viel Spaß beim diskutieren und Meinungen austauschen. ;)

In Zoomania scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps - jung, ehrgeizig, Häsin - nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so einfach ist, sich als einziges Nagetier in einer Truppe aus knallharten und vor allem großen Tieren durchzubeißen. Eben noch dazu verdonnert, Knöllchen zu schreiben, erhält die aufgeweckte Hasendame vom Polizeichef ihren ersten großen Auftrag: Sie soll eine zwielichtige Verschörung aufdecken, die ganz Zoomania in Atem hält! Der Fall erweist sich bald als eine Nummer größer als gedacht, doch Hopps ist fest entschlossen, allen zu zeigen, was sie draufhat! Auch wenn sie dafür mit dem großmäuligen und ziemlich ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss...
(Beschreibung der DVD)

Der Film ist äußerst süß gestaltet und eine der besten Disney Animationsfilme der neuen Jahren. :D
Ich finde im Film ist alles so symbolisch dargestellt. Ich empfehle ihn euch sehr. :D Judy Hopps mag ich am liebsten. x) Sie erinnert mich ein bisschen an mich selbst.
Wer hat ihn schon gesehen?
Und was haltet ihr von dem Film?

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 23, 2016 7:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Zoomania

Ich mag diesen Film total. Der Anfang ist witzig. Auch das von den Faultieren am Schalter wo sie sich den Witz erzählen, find ih lustig. Er ist sehr gut gemacht find ich, und es lohnt sich in anzuschauen

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 23, 2016 7:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Zoomania

Ohh, ja! Die Faultiere sind sooo Hammer. XD
Und am Ende sind sie iwie am besten... xD
Wer den Film ganz gesehen hat, weiß warum. ;) *Spoileralarm, daher nur eine Andeutung*

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 23, 2016 8:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2873
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Zoomania

Ich find den Film sooo herzig, ich hab ihn mir mit meiner kleinen Cousine angschaut und ich find der Film war wirklich herzerwärmend ^^
Ich mag auch die Faultiere am meisten, vor allem Flash bei der Endszene xD
Ich find der Film is eigentlivh für jede Alterstufe gerecht, mein 17-jähriger Cousin hat ihn sich auch angschaut und gsagt er findet ihn süß :)

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 25, 2016 8:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Zoomania

Ich liiiebe Zoomania! Ich hab den Film erst im Kino gesehen, jetzt habe ich ihn auf DVD. Die animierten Tiere sehen richtig echt aus.(außer die Augen) Der Film hat so viel Witz, man muss ich einfach lieben!

Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 16, 2016 3:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Zoomania

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes-
Gehe zu: