Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Kometenschweif

Krieger

Anzahl der Beiträge : 182
Weiblich Anmeldedatum : 31.05.16

Gruseliges

Hey ;-)
Hab gedacht ich mach mal dieses Thema auf, denn mir sind nun schon einige mysteriöse Sachen passiert. Doch bevor ich damit anfange, möchte ich gerne sagen das das hier ein Thread für alles  gruseliges ist. Egal ob Realität oder ausgedacht, ob aus einem Urlaub oder Erlebnis, alles. 

Sou, dann fenge ich mal mit meiner echten Gruselgeschichte an: 
Es war abends auf einem Fest mit zwei Freundinnen und deren und meinem Eltern. Die Erwachsenen saßen die ganze Zeit rum und haben sich unterhalten, während wir immer weg vom Fest waren. Der einen wurde es kalt und wir liefen zu ihr nach Hause. Das erste Gruselige war dieser Weg. Es war inzwischen Nacht und richtig dunkel, auf diesem Weg gab es keine Beleuchtung. Dann kamen wir bei ihr zuhause an. Sie holte sich eine Jacke und die andere Freundin musste auf Klo. Danach gingen wir auf den Weg zurück, denn der Mond schien schön und sie wollten Fotos machen. (Ich hatte mein Handy nicht dabei, typisch für mich) nachdem die beiden fertig waren mit Fotos machen, kamen wir auf die Idee, Selfies zu machen. Also warfen wir uns in Pose. Als dann eine das Foto ansah, fing sie an zu schreien und lief los. Meine andere Freundin rannte ihr hinterher, und da ich nicht alleine im Dunkeln stehen wollte rannte ich ihnen hinterher. Wir rannten bis zum Fest zurück, was so ungefähr 500m entfernt war. Als ich dann auf das Foto sah bekam ich soo einen Riesen Schreck, denn auf dem Foto waren wir drei zu sehen, aber im Hintergrund könnte man ein Gesicht erkennen! Wir sind dann den Rest des Abends nur noch auf dem Fest gewesen.

Eure liebste Komma =O

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 23, 2016 6:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Feuerschweif

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 1303
Weiblich Anmeldedatum : 04.06.16

Gruseliges

Das klingt jetzt aber gruselig.
Nun, ich habe auch eininge gruselige Sachen:
Einmal haben ich und meine ABF im Heu geschlafen. Durch die Ritzen den Stadels sahen wir die ganze Zeit Lichtblitze. Wir dachten, dass es Leute sind. Aber es könnten auch Blitze gewesen sein.

Eines Nachts, als ich die Vorhänge nicht zugemacht und sah wie etwas im Himmel hin und her schwebte. Was das gewesen ist, weiß ich bis heute nicht.
LG

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 23, 2016 7:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Spechtpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 56
Weiblich Anmeldedatum : 10.09.16

Gruseliges

Ich hab da auch noch etwas zu berichten.
Wir waren im Schullandheim in einem Zeltlager. Einen Abend sind wir (unser Zelt, 5 Mädchen) sehr lange aufgeblieben, waren dabei aber auch wirklich leise. Der Platz draussen vor den Zelten war voll Kies, so dass man eigentlich jeden Schritt hörte. Plötzlich sahen wir den Lichtkegel einer Taschenlame an der Vorderwand. Das Licht kam von draussen und wir haben uns mega erschreckt. Ich dachte es wäre einer der Lehrer und öffnete das Zelt um nachzusehen. Es war noch hell genug um zu sehen, dass niemand dort war und wir hatten keine Schritte weggehen gehört.

Eine andere Geschichte:
Meine Schule war nicht weit von unserem Haus entfernt, so dass ich laufen konnte. Ich kam von der Schule zurück und höre plötzlich ganz deutlich Schritte hinter mir. Ich drehe mich um und da ist niemand. Es gab dort keine Möglichkeit sich zu verstecken.

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 4:34 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 861
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Gruseliges

Toller Thread und gutes Thema, allerdings frage ich mich, ob die Thematik nicht dieselbe ist wie in diesem Thread?

Mir ist auch schon die eine oder andere gruselige Sache passiert. Die meisten haben sich jedoch am Schluss aufklären lassen. So hat es beispielsweise einmal danach geklungen als würde jemand an unserem Dach anklopfen...Es hat sich herausgestellt, dass dort lediglich eine Krähe etwas rumgepickt hat.

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 4:41 pm erstellt.

KONTAKT:

Tigerpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 50

Gruseliges

So, jetzt kommt mal etwas Ausgedachtes, aber nicht von mir:

Es war mal ein kleines Mädchen. Sie war krank, so dass sie die ganze Zeit über im Bett liegen musste. Die Eltern waren außer Haus und so musste sie sich den Abend selbst gestalten. Jedes Mal, wenn sie sich die Hände wusch, drehte sie den Wasserhahn wieder fest zu. Als sie Abends ins Bett ging, nahm sie sich ihren Hund mit aufs Zimmer, damit sie weniger Angst hatte. Der Hund legte sich unters Bett. Das Mädchen schlief ein, doch irgendwann in der Nacht wachte sie plötzlich auf. Sie hörte ein Tropfen. Sie stand auf. Das Tropfen verklang. Sie legte sich wieder hin und legte die Hand unters Bett. Der Hund leckte daran. Sie schlief wieder ein, doch irgendwann wachte sie vom desselben Tropfen wieder auf. Diesmal stand sie auf und ging runter ins Bad und in die Küche, um nachzusehen, ob alle Wasserhähne richtig verschlossen waren. Alle waren fest zugedreht. Das Mädchen ging wieder ins Bett und legte die Hand unters Bett. Der Hund leckte wieder daran. Als sie ein drittes Mal aufwachte, wurde ihr schon ein wenig mulmig zumute. Sie stand wieder auf und lauschte, woher das Tropfen kam. Aus ihrem Schrank. Langsam und vorsichtig ging sie zum Schrank und öffnete ihn. Dort hing der Hund, tot, und Blut tropfte aus deiner Kehle.

Diese Story hab ich irgendwoher mal erzählt gekriegt und mit 100% fiktiv. Hoffe, sie hat euch trotzdem gefallen.
LG, Tigerjunges

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 5:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Gruseliges

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Verschiedenes-
Gehe zu: