Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Dämmer's RPG Idee: the city of the Element's

©Wirbelsturm
Do Jul 21, 2016 2:41 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365

(Ich hoffe mal ich darf hier einfach rein schreiben ^^')

Diese RPG-Idee ist eine Mischung aus WaCa & meiner selbst xD

The City of the Element's

Vor langer Zeit, erschuf Mutter Natur die Erde, wo die zukünftigen Menschen dann drauf leben würden.   Mit der Zeit kamen auch neue Geschöpfe hinzu. Die Tiere.  Sie waren Wild, schienen unzähmbar und ließen niemanden an sich heran. Die Menschen versuchten sie zu beruhigen und sich zu Nutze zu machen. Irgendwann gelang ihnen das auch.
Doch Mutter Natur wollte nicht einsehen, dass die Menschen allein Regierten und erschuf neue Wesen. Sie waren Halb Mensch-Halb Tier. Niemand wusste von ihnen denn sie lebten getrennt von Den „Normalos“ wie sie die Menschen nannten.  Es gab verschiedene Stämme, die sich alle 3 Monate unter einem riesigen Felsen trafen. Jede Tierart, hatte einen Stamm. Die meist verbreiteten Arten waren; Pferde, Schwäne, Hunde, Katzen, Löwen, Wölfe, Leoparden,  Eisbären, Gazellen, Adler & Falken. Natürlich gab es auch noch andere, von denen die Stämme langsam aus zu sterben schienen, da die Anführer es nicht erlaubten sich mit anderen Tierwesen zu verbünden. Diese sterben Rassen waren zum Beispiel Wanderfalken, Panther & Schlangen.

Mir ist diese Idee bei einem Film gekommen und ich dachte mir, das könnte man doch mal als eine Idee für ein RPG nehmen…also hab ich meine Idee jetzt einfach mal aufgeschrieben.

Es würde in diesem RPG um Halb Mensch Halb Tier „Wesen“ gehen, die sich in Menschen und Tiere verwandeln können, das heißt sie können in der Menschen- als auch in die Tierwelt leben. Jede Tierart, hat ihre Vorteile z.B. jeder Stamm hat ein Element, das er bändigen kann, schnell rennen, besonderer  Geruchssinn, fliegen, in die Zukunft sehen (Müsste dann aber abgesprochen werden, sonst kann das ja jeder) Runen lesen und noch viele weitere. Auch hat Jeder Stamm seine Anführer, Zweiten Anführer, Berater/Sprecher, Heiler & dessen Schüler & normale Mitglieder…Das wäre dann ein wenig WaCa deswegen hab ich das Oben hingeschrieben ^^

Die Wesen werden mit ihrer Gestallt geboren, können sie jedoch nicht gleich annehmen. Deswegen gehen sie auf das weltberühmte Internat; TBOTE (
The boarding of the element's>>Das Internat der Elemente). Dort lernen sie ihre Elemente zu kontrollieren & ihre Tiergestallten anzunehmen und werden getestet, ob sie noch andere Fähigkeiten besitzen.

Weiteres Folgt noch [Die Stämme und ihre Besonderen Fähigkeiten]
Elemete:
Luft; Stamm-Gens aeris
Feuer; Stamm-Gens ignis
Wasser; Stamm-Gens enim et aqua
Erde; Stamm-Gens terra

Adler
Bussard

Pferde
Dachse

Löwen
Wölfe
Katze

Chamäleon
Panther
Lemur
Schlange
Giraffe
Gazelle
Bär
Strauß
Fledermaus

Jaguar
Tiger
Leopard

Hirsch
Hirschkuh
Luchs

Pfau
Nebelkrähe
Schwalbe
Wanderfalke

Reh
Delphin
Wal
Hai
Dorsch
Krabbe

Seepferdchen

***********Weiteres folgt*************

Zuletzt von Dämmerträne am Mo Jul 25, 2016 1:09 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Gast
So Jul 24, 2016 6:53 pm
Gast

Ich finde die Idee ist der ober hammer *-* Besonders da ich so ein mystic halb tier halb mensch usw... fan bin xD Ich hoffe sie kann umgesetzt werden

Lg
Einhorn

©Gast
Fr Sep 02, 2016 1:08 pm
Gast

Mir würde die Idee auch gefallen. Schlag es doch als Minirpg vor...
LG Melisse

©Leopardenhauch
Fr Sep 02, 2016 2:11 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361

Die Idee klingt echt mega interessant, auch wenn ich es mir schwierig vorstelle, jede Tierart ausreichend zu besetzen.
Ich würde bei sowas vermutlich sogar mitmachen ^~^

~Elo

©Gesponserte Inhalte