Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Schlange kritzelt mal drauf los xD

©Fjörgyn
Mi Mai 22, 2019 1:37 pm
Fjörgyn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3088

Schlange kritzelt mal drauf los xD - Seite 5 Empty
HeyHey ^^

Ja ich lebe noch. War in letzter Zeit ziemlich beschäftigt mit der Matura und so Zeug, habe aber dennoch Zeit zum Zeichnen gefunden und da dachte ich mir, wie kann man besser starten, als mit ein paar Zeichnungen ;3

Die erste hat ca 10 Stunden gedauert und ist mit Bleistift (HB, 4B) auf Papier DinA4 gezeichnet. Hoffe sie "gefällt" euch

Vanitas:

Das zweite is ein Triptychon und hat dementsprechend länger gedauert. Auch Bleistift (2H, HB, 4B, 6B, 8B) und Pastellkreide (schwarz für den Hintergrund) auf Papier DinA3
Das ist meine Maturaarbeit für Zeichnen, alle drei Bilder haben insgesamt 94 Stunden Arbiet in Anspruch genommen und ja schaut sie euch an ^^

o.T.: Triptychon:

Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge :)

~Schlangö

©Fireheart
So Jul 07, 2019 7:27 pm
Fireheart
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2008

Die Bilder sind mal wieder gut geworden.Im ersten Bild gefällt mir der Totenkopf am besten.Der Grabstein und die Blume sind echt gut geworden und es sieht auch so relistisch aus.Die anderen beiden Bilder sind auch gut geworden und ich habe keine Verbesserungsvorschläge,weil man an den Bildern nichts verbessern kann.
Mach weiter so und ich freue mich schon auf weitere Bilder.
LG Flam

©Fjörgyn
Mi Sep 11, 2019 5:19 pm
Fjörgyn
Jadeträger

Hallöchen ^^

Ich habe in den letzten Monaten an meinem größten Projekt gearbeitet. Es sind insgesamt 17 Zeichnungen von Tänzerinnen und Tänzern aus meinem Club von einem Turnier (Ballroom Standard und Latein). Gebraucht habe ich mitsamt Ideenentwicklung 108 Stunden. Es sind wie immer Bleistiftzeichnungen (2H, HB, 2B, 4B, 6B, 8B) auf Papier, der Hintergrund wurde mit schwarzer Pastellkreide ausgemalt.
Schaut sie euch an, ich hoffe sie gefallen euch, war ein ganzer Haufen Arbeit xD

Living in a perfect dream:

Wenn jemand Fragen haben sollte bitte nur her damit ^^
Freue mich wie immer auf eure Kritiken und Rückmeldungen ;3

Lg
~Fjörgyn

©Fjörgyn
Mi Sep 11, 2019 5:25 pm
Fjörgyn
Jadeträger

Heyhey ^^

Nach dem großen Projekt habe ich gleich noch ein neues drangehängt, wesentlich kleiner diesmal xD Auch wieder eine Bleistiftzeichnung (2H, 4B, 6B, 8B) auf Papier, der Hintergrund ist weider aus schwarzer Pastellkreide. Die Zeichnung besteht aus zwei Totenköpfen, einen "Guten" und einen "Bösen". Das ganze soll die beiden Ansichten auf den Tod darstellen: hat man Angst vor ihm, ist er etwas grausames, etwas böses. Akzeptiert man ihn als einen Teil des Lebens, ist er für viele eine Erlösung oder zumindest nichts, wovor man sich fürchten müsste ;3
Ist etwas makaber, zugegeben, aber ich möchte auch erreichen, dass die Menschen anfangen über gewisse Sachen nachzudenken und sich mit bestimmten Themen auseinanderzusetzten, darum die folgende Zeichnung.

Two-sided:

Bei Fragen einfach melden ^^
Freue mich auf eure Kommentare und Kritik :)

Lg
~Fjörgyn

©Aisuchana
Mi Sep 11, 2019 9:27 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7034

OMG dass noch niemand was zu dieser krassen Arbeit geschrieben hat :O
Wirklich RESPEKT Schlangö, ich glaub dir gerne wie viel Arbeit das war und omg es ist unfassbar gut! Diese Proportionen und alleine realistische Menschen haha WOW
Und ich mag die Totenköpfe total ;D

Mach weiter so, wirklich, du hast so viel Talent!

©Fireheart
Mi Sep 11, 2019 9:36 pm
Fireheart
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2008

Die Bilder sehen mal wieder mega aus.Die Bilder mit den Tanzschritten sind echt gut gezeichnet und der Totenkopf auch.Wie Aisu schon sagte,du hast wirklich Talent,mach weiter so.

©Fjörgyn
Mi Sep 11, 2019 10:17 pm
Fjörgyn
Jadeträger

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dankeeee dir!!! Freut mich sehr, dass es gut ankommt! :D Ja mich wunderts um ehrlich zu sein, dass ich die Proportionen so gut hinbekommen hab, was die immer mit ihren Händen aufführen... da wird ma wahnsinnig -.- xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Danke auch dir für das Lob :) Freut mich sehr, wenn den Leuten meine Zeichnungen gefallen ;3

©Gesponserte Inhalte

Seite 5 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Eure Zeichnungen