Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Flockenfrost ist aufgetaut

©Kometenschweif
So Jul 17, 2016 9:06 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 13

>Auf den Schimmerfelsen spring<
Ich habe eine Traurige Nachricht zu überbringen. Meine Foren-Schwester, Flockenfrost, hat sich löschen lassen. Da ich eine längere Zeit nicht online war, erfuhr ich es erst nach ihrer Löschung. Deshalb erschütterte es mich sehr.
Möge sie sich im SternenClan einfinden. Lass deine Trauer raus, Gast.

>Schweige-Minute für Flockenfrost halt<

Flockenfrost! Flockenfrost! Flockenfrost!



©Gast
Sa Aug 06, 2016 12:37 am
avatar
Gast

Flockenfrost, Flockenfrost!
>Schweige-Minute für Flockenfrost halt<
Das tut mir sehr leid für dich Komet, ich kannte sie zwar nicht, glaube aber das sie eine sehr nette person war^^
Lg
Einhu



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Katzen des SternenClans