Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Saphirflügel


2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 2004
Weiblich Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 21

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Ja ich denke einige Wissen schon warum es hier geht? Wenn nicht dann werd ich das mal kurz sagen

Also es gibt hier immer wieder User die sich löschen lassen weil sie private probleme oder sonst was haben. Und die meisten ich nenne keine Namen die betroffene werden es schon wissen, jedenfalls melden sich die meisten nach knapp ein bis zwei tagen nach der Löschung an und da frage ich mich schon warum lässt du dich löschen wenn du danach sofort wieder kommst?
Mich um ehrlich zu sein regt das ein bisschen auf und ich versteh diese logik dahinter nicht vorallem "ich vermisse einige hier so sehr das ich wiedergekommen bin" das ist nicht genau das was gesagt wurde aber so kommt das nunmal rüber und wieder frage ich mich. Mädchen/Junge was löscht du dich dann wenn du alle hier vermissen wirst?
In solchen fällen denk ich mir überlege dir doch erstmal genau warum du dich löschen lässt. Vielleicht tun das einige auch, die kommen dann aber auch nicht sofort wieder zurück. Ehrlich Leute das ist kein Angriff auf euch aber ich verstehe nicht was euch das bringt? Löschen und gleich wieder kommen? Und manche von euch geben sich dann auch noch als jemand anderen aus was sowieso nicht klappt weil wir eh alle dahinter kommen wet ihr wirklich seit.

Das das ja nicht nur mich stört nehme ich an habe ich nach einer lösung gesucht in der sich diejenigen die sich aus gründen löschen wollen wirklich ganz genau überlegen sollen ob sie wirklich gehen. Meine Lösung dafür wäre eine IP Sperre für einen gewissen zeit Raum damit es nicht zur sofortigen wieder anmeldung kommt.
Ich bin mir sicher die betroffenen sind gegen so einen vorschlag aber ich will gerne meinungen der anderen hören.
Danke
Lg Saphir


Dieser Beitrag wurde am So Jul 17, 2016 2:03 pm erstellt.

KONTAKT:

http://aw-secrets.forumieren.com


Gast


Gast


Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Endlich kommt jemand mal auf eine Idee dazu.
Ich bin genau deiner Meinung. Dieses Problem hatte Fk schon seit es existiert.
Es ist einfach nur unnötig.
Bin dafür.


Dieser Beitrag wurde am So Jul 17, 2016 2:16 pm erstellt.

KONTAKT:



Andrée


Heiler

Anzahl der Beiträge : 773
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 97

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Ich hatte die Idee ja schon von dir gehört und war von deiner Idee nicht abgetan.

Dass das auf die Nerven geht, wenn sich jemand nach der Löschung direkt wieder anmeldet kann ich auch nachvollziehen. Soweit störrt mich das nicht wirklich, ist nur etwas verwirrend. Der Punkt den ich richtig ätzend finde, ist wenn man sich für jemand anderen ausgibt, zwar gibt es Menschen mit einer gespaltenen Persönlichkeit, aber nein. Da gehe ich jetzt auch nicht weiter darauf ein. Aber es kann doch nicht echt sein, dass man sich als jemand anderes ausgibt, sich dann wer anderes verplabbert und dann sieht man "Ouh Beispieljunges war früher Beispielsdingensvonvorgestern" und dann wirft das ja doch ehrlich gesagt kein gutes Licht auf jemanden.

Klar es ist toll, wenn man sich entscheidet zurück zu kommen. Aber wenn es wie allgemein in diesem Thread um eine Löschung handelt und darauf sofort das Comeback dann sollte man wie Saphileein das geschrieben hat wirklich einmal überlegen warum man wirklich gehen will, gerade wenn man weiß das man andere vermissen wird. Da sollte man lieber eine Forenauszeit machen.

Was aber auch störend ist, wenn jemand dann behauptet "ich weiß warum ich ging" und da frage ich mich auch. Warum kommt man dann wieder? Das ist irgendwie ein Wiederspruch.

Mit der IP-Sperre ist das ja etwas schwierig oder? Man kann die ja gewissermaßen hintergehen...


Dieser Beitrag wurde am So Jul 17, 2016 3:06 pm erstellt.

KONTAKT:



Frostschimmer


Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5586
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 16

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Ich kannte deine Idee ja auch schon vorher

Ich stimme dir voll udn ganz zu. Es ist nervig und unnötig, wenn sich lauter Leute löschen lassen und am nächsten Tag wieder neu angemeldet sind.

Es gibt natürlich für viele verständliche Gründe und jeder hat seine Gründe, warum er sich löschen lässt, aber es sollte einfach mal überdacht werden. Wenn es um Zeitprobleme, privates Zeug oder Ähnliches geht, dann kann man sich auch einfach abmelden und ein paar Wochen oder wie lange auch imemr man braucht ne Auszeit nehmen. Man braucht doch nciht jeden oder jeden zweiten tag online kommen.

Wenn man sich löscht aus einem bestimmten Grund aber vielleicht irgendwann wiede rkommen will…kein Ding, es werden sich viele freuen. Aber nicht ein oder zwei tage danach! Dann braucht man sich gar nicht erst löschen lassen.
Denn es gibt jedes mal einen Tumult und 1000 Bitten und traurige User es nicht zu machen, dann haben die Admins Arbeit um den User zu löschen und die Verabschiedung in den Katzen des SternenClans zu schreiben und zwei Tage später gibt es wieder einen Tumult, weil derjenige wieder da ist und wir (Anfis, 2. Anfis) können die geschriebenen Threads usw wieder löschen.
Bei manchen wirkt es leider wie reine Aufmerksamkeitssuche…

Ob das mit der Sperre geht kp, das muss Ruby entscheiden.
Ich habe kein Problem damit


Dieser Beitrag wurde am So Jul 17, 2016 3:08 pm erstellt.

KONTAKT:



Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Das würde diesem sich löschen lassen damit sich andere schlecht fühlen und dem sich löschen lassen um Aufmerksamkeit zu erhaschen (aka "Ich meld mich nur wieder an wenn xyz sich entschuldigt!") entgegenwirken.

Ich bin dafür.


Dieser Beitrag wurde am So Jul 17, 2016 3:33 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Gast


Gast


Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Ich bin da so richtig da für
Das geht mir so auf die Nerven es ist einfach nur unnötig oder die die sich löschen sich anmelden dann erst behaupten sie wären die Schwester/Bruder von XY und später dann das sie XY sind es regt einfach auf
LG


Dieser Beitrag wurde am So Jul 17, 2016 4:55 pm erstellt.

KONTAKT:



Starenwind


2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12035
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 77

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Ich gehe mal davon aus, dass fast jeder hier das schon mal mitbekommen haben.

Deine Idee finde ich auch recht gut, Saph. Allerdings muss ich @Andrée da zustimmen. Soweit ich weiß, kann man die IP-Adresse jederzeit ändern und so könnten diejenigen die "Sperre" dann umgehen und es hätte nichts gebracht. Natürlich würde man denjenigen der die Sperre umgeht wahrscheinlich eh gleich entdecken, aber wir können denjenigen ja dann schlecht jedes mal wieder löschen, weil er die "Sperre" umgeht.
Man hätte ja dann noch die Option die E-Mail-Adresse zubannen, aber manche haben ja 10 Stück davon. Das würde also auch sehr wenig bringen.

Jedenfalls finde ich es gut, dass alle damit einverstanden wären, aber wahrscheinlich wäre es nicht möglich zu verhindern, dass sich der jenige dann nach 2 Tagen wieder anmeldet.
Vielleicht hat ja noch jemand ne andere Idee.


Dieser Beitrag wurde am So Jul 17, 2016 5:13 pm erstellt.

KONTAKT:



Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Man müsste sich vermutlich darauf verlassen dass sich die User an diese Regelung halten und damit nachhelfen, dass die bei denen dann im nachhinein raus kommt, dass sie doch gegen die Regel verstoßen haben, mit aller Härte bestraft werden.


Dieser Beitrag wurde am So Jul 17, 2016 5:16 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Gast


Gast


Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Naja, das mit dem IP verstellen stimmt.
Man könnte das aber als Notlösung trotzdem so machen, da das nicht jeder kann.


Dieser Beitrag wurde am So Jul 17, 2016 5:18 pm erstellt.

KONTAKT:



Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Dann kann es auch die falschen treffen, mit einer IP Sperre, wenn die IP an jemand anderen neu vergeben wird.

Die IP Adresse wechselt so gut wie immer, wenn man den Router oder das Modem kurz ausschaltet. Dieses Wissen kann sich jeder mit wenigen Tastenschlägen ergoogeln.


Dieser Beitrag wurde am So Jul 17, 2016 5:31 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Gast


Gast


Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Hmm, dann ist die Umsetzung doch schwieriger als gedacht. Stimmt, manchmal ist die IP Adresse gleich. Ich hatte mal die gleiche IP wie Wächterstern, weil das anscheinend mit unserem Handyanbieter zu tun hatte oder kp. Wir hatten jedenfalls mal die gleiche IP.
Schade, schade. Aber was soll man sonst dagegen machen?


Dieser Beitrag wurde am So Jul 17, 2016 5:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Saphirflügel


2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 2004
Weiblich Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 21

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Deawwgwn sollte die sperre ja nicht auf dauer sein sondern nur für einige zeit. Generell ja als notlösungbwäre nicht schlecht ich meim ich will hier niemanden was böses ich will ja nur das sich die betroffenen oder andere halt gut überlegen ob sie f7r kmmee gehen oder ob soe nur ne forenauszeit brauchen.
Fůr amdmins und 2.anfis is das echt sicher anstrengemd wenn die dann immer zurück kommen.

Mit dem thema will ich die andren nicht vertreiben ihr könnt auch was sahen. Vlt wird euch beim durchlesen all dieser themen ja klar auf was wir hinaus wollen.


Dieser Beitrag wurde am So Jul 17, 2016 5:37 pm erstellt.

KONTAKT:

http://aw-secrets.forumieren.com


Kälteschwinge


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 165
Weiblich Anmeldedatum : 21.11.15

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Ich glaube man kennt das von mehreren Foren, wo man angemeldet ist. Auch ich empfinde es als nervig, wenn sich die User löschen lassen, weil sie Probleme mit bestimmten Leuten haben. Klar, gegen einen Neuanfang sage ich auch nichts, denn manchmal erscheint es die bessere Lösung zu sein. Aber wenn sich die Leute dann mehr als fünfmal neu anmelden, finde ich es schon als störend. Wenn sie etwas stört, können sie auch in eine Art Auszeit vom Forum gehen und nach einigen Wochen wieder zurückkommen. Oder sie sprechen das mit den entsprechenden Leuten ab. Okay, so etwas ist schwerer zu lösen, aber vielleicht springt man da einfach über seinen eigenen Schatten und wagt einen Versuch. Wenn das wirklich nicht klappen sollte, kann man einfach versuchen diese Leute zu ignorieren. Klingt auch wieder schwer, aber wenn man es gezielt versucht, könnte es auch klappen.

Diese IP-Sperrung sehe ich ebenfalls als problematisch an und weiß um ehrlich zu sein auch nicht, was ich davon halten soll. Was ist, wenn ein User sich ein einziges Mal löscht, nur weil er einen Neuanfang möchte? So etwas kommt vor und dagegen habe ich auch nichts. Da würde ich so so etwas ein wenig "streng" finden, wenn derjenige eine gewisse Zeit warten müsste, um sich wieder neu zu registrieren. Doch andererseits würde ich so etwas gar nicht schlecht finden. Doch wie ihr bereits schon geschrieben hat, könnte man so etwas leicht umgehen. Also zusammengefasst dein Vorschlag ist gar nicht mal so schlecht, aber ich denke, das scheitert an die Umsetzung, auch wenn es theoretisch gehen würde. Nur diese Umgehung ist halt problematisch.

~ Kälte


Dieser Beitrag wurde am So Jul 17, 2016 8:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Ravenheart


Mentor

Anzahl der Beiträge : 463
Männlich Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Sou Wochenende vorbei und ich habe auch ma wieder Zeit, deshalb melde ich auch meine Meinung hierzu:

Ich bin auch absolut dafür, dass, wenn sich jemand löschen will, dieser dann auch mindestens (1 Monat?) Nicht mehr im Forum sein darf.

Da das mit der IP nicht funktioniert, folgender Vorschlag:
- Es wird in die Forenregeln eingefügt, dass man sich nach einer Löschung 1 Monat lang (oder länger?) Nicht wieder anmelden darf. Sollte dies herausgefunden werden, wird der User gelöscht.

Dies würde als kleine Abschreckung dienen, es überhaupt zu probieren und man hätte ein faires Motiv die Leute wieder wegzuschicken. Somit muss sich jeder im Vorfeld gut überlegen, ob er sich löschen lassen will.

Ich hoffe das war so iwie verständlich, ansonsten meldet es xD (am Handy schreiben während der Arbeit is anstrengend xD)


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 18, 2016 8:33 am erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5775
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Soo, jetzt bin ich wieder da >:D

Also mich nervt das auch, vor allem der Punkt an dem Saph das erwähnt hat mit "Nein, ich bin wer anderes, ich bin gar nicht ...!" stört und ist unnötig.
Es gibt viele User die Jahre auf Fk sind und denen es extrem schwer fällt sich löschen lassen zu müssen, für die das eine harte Entscheidung ist und plötzlich kommen da ein paar Leute daher gelaufen, die sich ständig löschen und wieder anmelden.
Was mir aber schon aufgefallen ist, häufig ist der Punkt auch, dass die Eltern auch nicht erlauben auf FK zu sein, dann erlauben sie es anscheinend doch wieder, dann nicht usw., also ein ständiges löschen - anmelden. Es sollten wirklich gute Gründe sein, bei denen man sich sicher ist - deswegen bin ich zu 100% für eine solche Regelung. Nur wüsste ich nicht wie. Das mit der Regel, also Vorschlag von Ravenheart, es steht ja auch in den Regeln das Doppelaccount verboten ist und trd gibt es immer und immer wieder welche - ich weiß nicht ob das so wiirklich durchführbar ist, aber ich weiß nicht. ^^ Auf jedenfall bin ich für eine solche Regelung.


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 18, 2016 12:15 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Ravenheart


Mentor

Anzahl der Beiträge : 463
Männlich Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Wenn der alte Account gelöscht wurde, isses ja nicht mehr unter der Regelung der Doppelpost.

Die zusätzliche Regel ist hlt, dass wenn so ein Fall eintritt und sich die Anfis und 2. Anfis einig sind, dass dieser User sich löschen liess, dass man den User bannen darf.

Es würde dem Team die Möglichkeit geben, wenigstens gegen die offensichtlichen Fälle etwas machen zu können


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 18, 2016 1:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Rin


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1221
Weiblich Anmeldedatum : 13.04.14

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Ich schließe mich da meinen Vorpostern an, dieses ständige neu anmelden ist lästig. Ich kann es irgendwie vielleicht auch verstehen wenn man erst so tut das man jemand anderes wär damit man doch einen Neuanfang versuchen kann, allerdings bin ich trotzdem dagegen, immerhin soll man die neue Identität dann wenigstens nicht so offensichtlich machen oder eben gute Gründe für ihren Neuanfang angeben. Zu sagen "mir passen hier manche Leute nicht", sich dann löschen zu lassen und dann wieder anzumelden tut wirklich keine Not. Wenn man Probleme mit ein paar Leuten hat klärt man sie oder meidet die Personen. Mir würde keine Situation einfallen in der ein Neuanfang 2 Tage später hilfreich wäre.
Und wie bereits gesagt, niemand erwartet dass man jeden Tag online ist, niemand erwartet, dass man sich mit allen versteht, niemand erwartet perfektes Internet.
Viele Löschungen dienen vermutlich wirklich zur Erlangung von Aufmerksamkeit und um zu schauen, wer dann sagt, dass man jemanden vermissen würde. Aber es ist nun wirklich nicht notwendig, die Person soll sich einfach denken, dass wir jede Person die sich löscht, fertig.

Also stimme ich voll zu, dass eine Regelung notwendig ist und schließe mich da dem Vorschlag von Ravenheart an. Man sollte zunächst einfach strikt in die Regeln schreiben, dass es verboten ist, sicher wird es einige abschrecken. Momentan ist es nicht verboten, also spricht auch nichts dagegen. Und natürlich werden auch da Leute die Regel brechen, jede Regel wird gebrochen, aber eindämmen wird es die momentan hohe Zahl sicher.
Die Frage ist ob es tatsächlich rechtens wäre die Person wieder zu löschen. Wir wollen Personen hier ja nicht verjagen nur weil man vielleicht eine falsche Entscheidung getroffen hat. Denn sicher sind auch ein paar zwischen die dachten mit ihrer Löschung ihre Probleme zu lösen, dies sich allerdings letztendlich nicht als Kern ihrer Problematik entpuppt. Wir haben nicht das Recht dazu Leute dann trotzdem hier zu verjagen und ihren Accounts hinterher zu löschen.

Von daher wäre ein anderer Vorschlag meinerseits, dass man vor einer Löschung erstmal einen Zeitraum gesperrt wird. Praktisch eine Zwangsauszeit von einem Monat. Nach oder in dieser Auszeit kann man sich dann melden wenn man zurück möchte. So merkt man, ob man tatsächlich eine Löschung möchte und die Leute hätten nicht mehr die Möglichkeit eine Mitgleidslöschung zu versuchen. Und jeder kann innerhalb dieser Zeit darüber nachdenken ob eine Löschung tatsächlich das richtige ist, manchmal merkt man ja erst was man hatte, wenn es fort ist. Es würde Usern also sicher helfen zu merken wie und ob ihnen das Forum wichtig ist.
Also nochmal zusammenfassend:
User meldet sich bei Anführer, dass er gelöscht werden möchte, User wird einen Monat lang gesperrt und dann zum Beispiel 3 Tage nach Auslauf dieser Sperre gelöscht. Möchte ein User doch zurück kehren schreibt er Beispielsweise eine E-Mail an einen der Anführer, oder, sollte das Mitglied hier Kontakte haben, sagt es jemandem Bescheid der seine Bitte entsperrt zu werden an einen Anführer weiterleitet.
Oder man sitzt den Monat aus, kommt wieder online und sagt einem Anführer ganz kurz Bescheid, dass man doch bleiben möchte.

Macht zwar etwas mehr Arbeit, mit Listenführung wann wer gesperrt wurde etc. lässt es sich allerdings gut organisieren und erhöht den Aufwand nur minimal.
Lg Quinn


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 18, 2016 8:03 pm erstellt.

KONTAKT:

http://myanimelist.net/profile/Emryyn


Elfenjunges


Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Anmeldedatum : 12.07.16

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Ich finde das keine gute Idee...

Ich weiß nicht ob du mich damit auch meinst weil ich mal hier angemeldet war, aber das ist auch schon über ein halbes Jahr her...
Naja, ich weiß nicht was daran jetzt andere stört... ist doch egal oder nicht?
Ich meine, wenn sich jemand löscht und wieder anmeldet hat sie oder er doch an sich nur den Namen geändert, ob man das jetzt so oder anders tut spielt doch keine Rolle, wenn man von vorne anfangen möchte ist das halt so .-.
Und wenn die oder derjenige seinen oder ihren alten Namen nicht verraten möchte (u.a ich) kann das doch auch egal sein, dann ist das halt so...

Ich finde die Idee mit der Sperre übertrieben und etwas albern, ist aber halt meine Meinung...

Mit freundlichen Grüßen
~Elfchen


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 19, 2016 12:35 pm erstellt.

KONTAKT:



Federmond


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1858
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



@Elfenjunges

Ich glaube du hast das nicht so ganz Verstanden. Es geht hier um gewiesse User die einen rießen Aufstand machen um sich Löschen zulassen weil sie urplötzlich einen Familiären Grund haben der so schlimm ist das man sich Löschen muss. Es gibt auch die User die Sagen "Mir gefällt das und das nicht am Forum, alles ist scheiße ich lasse mich Löschen bis das geändert wurde". KOmischer weise finden wir dann genau die User die sich beschwären und nen rießen Aufstand gemacht haben, 2 Tage später wieder im Forum. Meinst du nicht das wir uns dann ziemlich Verarscht vorkommen? Es ist nicht so das man sich mir nichts dir nichts Löschen lassen kann. Wenn jemand diesen Wunsch äußert bedeutet das auch ekstra Aufgaben für die Anfis. Die müssen dann nämlich ekstra ins Forum kommen obwohl sie manchmal nicht mal die Zeit haben und müssen dann jemanden Löschen, wo wir eigentlich genau wissen 2 Tage später sehen wir sie eh wieder hier. Und das hat nichts mit nem Neustart oder Namensänderung zu tun. Nein es geht schlicht weg um Aufmerksamkeit wenn ich das mal so sagen darf und das ist einfach nur Schwachsinnig. Man macht es weil man bockig ist und aufmerksamkeit will, weil wenn ich wirklich nen Problem habe und mich am Forum was stört, dann bleibe ich auch weg und komme nicht gleich wieder. Wenn es einfach nur um den bekloppten Namen geht, kann man auch 2 Monate warten schließlich haben wir alle 2 monate ne Namenzeremonie.
Und ganz ehrlich es stört, denn wenn es dann raus kommt das derjenige sich gerade erst hat Löschen lassen, kommt die bescheuerte ausrede "Ich vermisse euch alle so, besonders die Freunde die ich hier gemacht habe". Also ganz ehrlich wenn ich weiß das ich bestimmte Leute vermissen werde, dann bleibe ich doch einfach hier und ertrage die paar makel die das Forum nun mal hat....
Tut mir leid wenn das alle ein wenig Aufgebracht klingt und vielleicht auch nicht nett, jedoch musste das mal gesat werden denn ich weiß das viele hier so Denken...


Also Saph ich stimmte die voll und ganz zu das zu diesem Thema echt mal was gemacht werden muss. Denn so geht es echt nicht weiter. Wenn ihr also eine Brauchbare Lösung finden unterstütze ich diese voll und ganz ^^

LG


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 19, 2016 1:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Elfenjunges


Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Anmeldedatum : 12.07.16

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



@Sionnach

Das das Arbeit ist verstehe ich ja aber ich finde es komisch das das andere stört, an sich wurde ja nur der Name geändert, für die Anfis ist es blöd ja und das wäre ein guter Einwand um den Vorschlag durchzuführen aber was interessiert das den anderen Usern?

Und klar, wenn es so Gründe sind wie "Ich finde das scheiße ich will jetzt nicht mehr im Forum sein" und sich dann wieder anmelden dann ist das schon blöd, aber es gibt auch andere Gründe warum man für kurze Zeit aus dem Forum verschwinden möchte und nach z.B wie ich einem halben Jahr weiter machen möchte...


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 19, 2016 2:10 pm erstellt.

KONTAKT:



Ravenheart


Mentor

Anzahl der Beiträge : 463
Männlich Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Auch die anderen User werden dadurch ja in gewisser Weise verarscht.

Dann kennt man jemanden, der sich löschen lässt. Dieser User meldet sich neu an unter anderem Namen und verrät den alten nicht. Grund wieso er sich löschen liess: Forum is doof / Habe keine Zeit / Will nicht mehr / User sind doof (das sind wohl so die häufigsten)

Dann war das ja also gelogen und deshalb sind da nicht nur das Team, sondern dann auch die anderen User verarscht. Das finde ich so nicht recht ^^


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 19, 2016 2:14 pm erstellt.

KONTAKT:



Federmond


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1858
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



@Elfenjunges
Wie es bereits mehrmals erwähnt wurde bezieht sich dieses Thema nicht auf die User die nach einem Halben Jahr wieder kommen, sondern auf die User die in Letzter Zeit sich immer Löschen lassen um nach 2 Tagen wieder zu kommen. Inzwsichen sind das bestimmt schon um die 10 User die das immer wieder gemacht haben. Natürlich ist es ein Neustart für jemanden der plötzlich nach ein paar Monaten wieder kommt, aber doch nicht für die User die uns Verarschen. Wenn man nen Neustart haben will kann man doch nem Anfi schreiben "Ich würde gernen ein neues profil haben, weil ich nen cleanen Start haben will" wenn man das so macht ist ja nichts dabei. Aber wie auch Ravenhart sagt, auch die anderen User fühlen sich verarscht wenn jemand immer wieder kommt obwohl er sagt das er sich entgültig Löschen lässt.
Sry aber du kannst das vielleicht nicht so nach vollziehen weil deine Situation nicht zu dem passt was wir hier gerade diskutieren aber ja.
Und außerdem wenn man kurz aus dem Forum verschwinden will, wozu gibt es die Patrouille wo man sich abmelden kann? Die ist ekstra dafür da das User sagen können das sie über nen bestimmten zeitraum nicht on kommen werden. Da ist Löschen dann doch ziemlich Überflüssig.


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 19, 2016 2:23 pm erstellt.

KONTAKT:



Saphirflügel


2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 2004
Weiblich Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 21

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Jetzt mal zurück zum eigentluchem thema. Mir kam gerade eine idee die es zwar auch in nem andrem forum gab das ich kannte. Es ist nicht unbedingt ne idee die das verminder könnte. Nja das ist ansuchtssache.
Und zwar wegen den löschungen
Man könnte damit eben so ne listenlöschung machen. Also alle die sich löschen lassen wollen werden am ende des monats gelòscht. Also sodass diejenigen eben nochmal bis zum monatsende etwas zeit haben um sich das nochmal zu überlegen.sie können da ja auch immer wd online kommen und wenn man doch nicht gelöscht werden will aus was weiß ich für nen grund kann man ja noch vor monatsende bescheid geben.
Das würde auch dad gehetzte vom löschen reduzieren und so müssen die anfis nicht dauernd on kommen um jeden einzelnd zu löschen und können dann am monatas ende ne massenlöschung machn. Beansprucht nich so viel zeit oder?^^
Ob es was wegen der wiederanmeldung hilft weiß ich nich. Aber das wäre was wo man eben bevor man sich löscht noch zeit zum überdenkrn hat ^^
Tut ja auch keinem weh


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 19, 2016 2:59 pm erstellt.

KONTAKT:

http://aw-secrets.forumieren.com


Andrée


Heiler

Anzahl der Beiträge : 773
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 97

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Das mit einer Löschungsliste finde ich eigentlich genial! Das würde sogar zu den Umbenennungen passen, nur dass die Löschungen 1x im Monat sind.


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 19, 2016 3:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung



Zur Not können User ja auch den Löschlink benutzen, um sich selbst ohne Wartezeit zu löschen.


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 19, 2016 5:26 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Löschung und sofortige Wieder-Anmeldung

Ähnliche Themen

-
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Schülerbau-
Gehe zu:
__________________________________________