Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Vertretung für 3 Wochen

©Habichtstern
Mi Jul 13, 2016 3:04 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Heyo ^^
Damit ihr euch nicht ewig fragt warum Eisblume plötzlich hellgrün ist - und ihr nicht immer in die Patrouillen seht, ist hier nochmal kurz die Ankündigung dazu.

Während meiner 3 Wochen Abwesenheit, wird unsere liebe Eisblume meinen Job übernehmen und das Forum hier hüten. Bei Problemen wendet euch also an sie oder Sphynxstern, solange Elbenstern noch kein Internet hat.

Lg
Wächter



 Ähnliche Themen

-
» weil ich heute 4 Wochen KS geschafft habe, aber nichts...» seit 15 Wochen getrennt...» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...» Seit knapp 3 wochen kein Kontakt» ...weil ich 4 wochen kontaktsperre durch gehalten hab....
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv