Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen


Schwarzschattenhimmel


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1875
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 21

Drachen und die Wölfe suchen euch (Auch wenn es noch mehr sind^^)



Hallo meine lieben,
Ja ich schon wieder ^^ ich würde gerne mit euch zusammen ein Forum teilen, da ich weiß wie gerne ein paar von euch RPG schreiben und da dachte ich mir das ihr vielleicht auch gerne in das Forum kommen wollt.
Ja erst mal zum Forum:
Es ist heute am 11.07.2016 neu gestartet
Schwarzschattenhimmel (ich xD) ist die Gründerin
Wir sind zur Zeit zu dritt (Rahm ist zum erstellen vieler wichtiger Sachen da, also wird dieser Acc von allen Mods genutzt ^^)
Also gut weiter gehts:

In dem Forum kann man im Haupt-RPG mit machen, man darf so viele Chars haben wie man will und man darf auch HTML Postvorlagen nutzen.
Wenn ihr euch nicht anmelden wollt, könnt ihr auch als Gast ein eigenes RPG eröffnen im vorgesehenen Bereich.
Wenn ihr jedoch keine Lust auf das Haupt-RPG habt, könnt ihr auch gerne euer eigenes RPG eröffnen, entweder für alle die mit machen wollen oder wenn ihr wollt könnt ihr auch nur mit einem oder zwei eurer Freunde ein RPG eröffnen.
Hier gibt es viele Möglichkeiten.

Man kann hier auch Werbung machen und natürlich auch Spiele spielen und alles andere machen. Wir haben ein wenig zu bieten.

Ich hoffe euch begrüßen zu können.
http://drachenwolf.forumieren.com/

LG
Schatten


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 11, 2016 8:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Sommerfrost


Krieger

Anzahl der Beiträge : 339
Weiblich Anmeldedatum : 04.11.15

Drachen und die Wölfe suchen euch (Auch wenn es noch mehr sind^^)



Ein richtig coolen Forum, das ich jedem empfehlen würde:)
Ich habe mich sofort angemeldet:) Grosses Lob an Blacky xD
Alles Liebe
Summer


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 12, 2016 10:12 am erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1875
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 21

Drachen und die Wölfe suchen euch (Auch wenn es noch mehr sind^^)



Danke Sommer, ich freue mich das du da bist =)
Ich würde mich freuen wenn ihr euch auch anmelden würdet =)


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 12, 2016 11:21 am erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1875
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 21

Drachen und die Wölfe suchen euch (Auch wenn es noch mehr sind^^)




Die Katzen und die Wölfe suchen euch







» Zum RPG

» Viele Monde lebten zwei Clans mit starken und kämpferischen Katzen in einem Territorium nahe der Wüste. Die Heiler der Clans bekam damals eine Botschaft vom Sternen-Clan das bald ein Rudel mit Wölfen zu ihnen kommen würde.
Die Clans bereiteten sich auf einen großen Krieg vor, doch eine junge Kätzin mit dem Namen Sommerhauch stellte sich gegen einen Krieg und vereinbarte ein Treffen zwischen den Clans und dem Rudel. Sie teilten das Territorium so das die Wölfe auch dort leben konnten.
Es vergingen viele Monde in Frieden, doch dann zerstritten sich die Wölfe in ihrem Rudel. Nun bildeten sich drei Rudel, wieder musste das Territorium geteilt werden.

Jeden Halbmond treffen sich die Heiler, sowohl die der Wölfe als auch die der Katzen. Eines Halbmonds als sich die Heiler mit ihren Ahnen die Zunge gaben, wurde den Heilern eine Prophezeiung überbracht;
Eines wird sich erheben, zwei werden gehen.. Doch kommen sie mit vielen zurück!"
Die Heiler wissen nicht was dies zu bedeuten hat und waren besorgt. Die Heiler gaben die Prophezeiung an ihre Anführer weiter. Viele Monde vergingen und die Heiler gaben die Prophezeiung an ihre Schüler weiter und diese an ihre.

In dieser Zeit lebten hinter dem Vulkan und in der Stadt viele Streuner, sie bedrohten das Clan leben noch nicht, doch sie merkten, das dass Territorium der Clans am besten zum jagen geeignet war.
Werden sie die Clans angreiffen? Holen sie sich das Territorium?






» Allgemeines zum Forum

» Hallo liebe Wölfe und hallo liebe Katzen,
Wir heißen euch herzlich willkommen in unserem Rudel und auch in unserem Clan. Wir sind hier eine kleine Familie und freuen uns euch willkommen heißen zu können.
Schau dich doch mal in unserem Lager um. Willst du ein RPG starten? Na dann schau doch in unserer RPG Ecke vorbei, du kannst mit deinen Freunden ein privat RPG eröffnen oder du eröffnest mit allen im Forum ein kleines RPG. Egal wie du dich entscheidest, dass wichtigste ist Spaß zu haben.
Du willst lieber als Gast im Forum bleiben? Das ist auch kein Problem, falls du trotzdem ein RPG eröffnen willst geht es auch.
Ihr könnt uns auch einen schönen Gruß hinterlassen in unserem Gästebuch ist immer Platz.

Du kannst auch Spiele spielen oder Geschichten hochladen. Ihr könnt hier auch über Gott und die Welt reden. Du kannst hier auch einfach viel Spaß haben. Du kannst in unserem Forum auch deinen Gefährten und deine Familie finden. Hier kann man auch heiraten.
Wir freuen uns auf euch.






» Wichtige Eck-Daten


» Gründungsdatum: 12.11.2015
» Gründerin: Schwarzschattenhimmel
» Neueröffnung: 11.07.2016
» Mod-Acc Rahm
» Mitglieder: 4 (5 Mit dem Mod-Acc)


» Wichtige Links

» Forum
» Forenregeln
» Ränge
» RPG-Regeln






Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 18, 2016 10:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Drachen und die Wölfe suchen euch (Auch wenn es noch mehr sind^^)

Ähnliche Themen

-
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Ein wirksamer Antrag auf ALG II wurde gestellt, auch wenn der Antragsteller seinen Antrag bei dem Sozialamt als unzuständigen Leistungsträger gestellt hat Landessozialgericht Berlin-Brandenburg,Beschluss vom 20.04.2012,- L 19 AS 1029/11 B PKH -
» Aufhebungs- und Erstattungsbescheid ist rechtswidrig und aufzuheben, auch wenn dem Leistungsbezieher für die Zeit der Ableistung der Ersatzfreiheitsstrafe keine Leistungen nach dem SGB II zugestanden haben, dem Betroffenen aber nicht der Vorwurf gemacht w
» Entzieht das Familiengericht die elterliche Sorge und werden die betroffenen Kinder anderweitig untergebracht, hat das Jobcenter während der Dauer des familienrechtlichen Sorgerechtsverfahren die Kosten der bisherigen Wohnung weiter zu gewähren, auch wenn
» KS auch wenn Trennung von ihm wieder zurückgenommen wurde?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Finsterkatzen ::  :: Brombeerhecke-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu:
__________________________________________