Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Im Schülerbau sprüht es Funken



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Funkenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Funkenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Funkenpfote, Funkenpfote, Funkenpfote!!!


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 11, 2016 5:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Im Schülerbau sprüht es Funken



Funkenpfote! Funkenpfote! Funkenpfote!
Hey schön das du es auch geschafft hast und Schülerin bist.
Alles Gute von mir jetzt da wir beide Schüler sind ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat .
Lg Gewitter


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 11, 2016 5:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Im Schülerbau sprüht es Funken



Funkenpfote! Funkenpfote!! Funkenpfote!!!!

Herzlichen Glückwunsch! :D
Viel spaß im SChülerbau! :D Und bei deinen SChülerpflichten. Ich hoffe du kommst bald in den Kriegerbau. obwohl es dort echt eng wird xD

Naja anstrengen nh? xD ich freue mich auf deinen Kriegernamen :)

Lg Penta


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 11, 2016 5:12 pm erstellt.

KONTAKT:



Funkentanz

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 759
Weiblich Anmeldedatum : 18.05.16
Alter : 19

Im Schülerbau sprüht es Funken



Danke ihr beiden für eure Glückwünsche!!! Ich habe mich schon lange auf den Schülerbau gefreut und nun bin ich da. Ich hoffe es wird eine schöne Zeit.
Und ich bin auch schon gespannt auf meinen Kriegernamen. XD
~Funke


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 11, 2016 5:15 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Im Schülerbau sprüht es Funken



Funkenpfote!Funkenpfote!Funkenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang als Schüler. Wie möchtest du denn als Krieger heißen?
LG Renn


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 11, 2016 5:28 pm erstellt.

KONTAKT:



Funkentanz

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 759
Weiblich Anmeldedatum : 18.05.16
Alter : 19

Im Schülerbau sprüht es Funken



Dankeschön Rennpfote ^^
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Hättest du eine Idee für mich?
~Funke


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 11, 2016 5:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Im Schülerbau sprüht es Funken



Funkenpfote! Funkenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang und - namen, Funke *0*
Wie schön, dass du nun fast Kriegerin bist <3 Und weil du noch keinen Namen hast, kannst du ja vllt da vorbei schauen: http://www.finsterkatzen.com/t6234-namensvorschlage-fur-euch Da sind auch nur Endungen x3 Na ja, ich freue mich, dass wir jetzt eine kleine Funkenpfote haben <3 Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß und wirst in Zukunft weiter so fleißig sein und bald eine kleine Funkenkriegerin :3 Noch gaanz viel Spaß dir jedenfalls :3 Und ärger deinen Mentor nicht zu sehr xDD

Butter


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 11, 2016 6:06 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Distelblüte

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6688
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 51

Im Schülerbau sprüht es Funken



Funkenpfote! Funkenpfote! Funkenpfote!
Herzlichen glückwunsch, Funki! :D
Supi, jetzt bist du auch Schülerin geworden, dass is supi! :3
Ich freue mich riesig für dich x3
Ach, bevor ich es mal wieder vergesse, hier dein Kuchen ^^' * dir Kuchen hinschieb*
Ich bin sicher, dass du deinen Kriegernamen bald bekommen wirst, so gut, wie du dich beteiligst ^^
Natürlich bin ich auch riesig auf deinen Kriegernamen gespannt ^-^
Jo, noch ganz viel spass und erfolg ^^
~Lerchü/Distöl


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 11, 2016 6:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 915
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Im Schülerbau sprüht es Funken



herzlichen Glückwunsch zum kriegerrang funkenpfote
du bist jetzt Schülerin das ist super ich bin gespannt auf deinen kriegernamen
LG flamme


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 11, 2016 7:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Reiherschatten

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 563
Weiblich Anmeldedatum : 26.05.16

Im Schülerbau sprüht es Funken



Funkenpfote! Funkenpfote! Funkenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen. ^-^
Wenn du weiterhin so fleißig bist, wirst du bestimmt schon bald den Kriegerrang erreichen. *_*
Die Vorsilbe deines Namens gefällt mir wirklich sehr gut und bestimmt wird dir auch eine passende Nachsilbe für deinen Kriegernamen einfallen. ^.^
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Forum.

~Rue / Soul.


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 11, 2016 9:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 3024
Anmeldedatum : 28.03.16

Im Schülerbau sprüht es Funken



Funkenpfote! Funkenpfote! Funkenpfote!
Doppelt hält besser oder wie heißt es so schön :3. Herzlichen Glückwunsch *-* ich bin voll stolz, auch wenn das mehr dein Verdienst ist als meiner, aber endlich mal ein Schüler den ich von Anfang an hatte der Schüler geworden ist *^*.
Als Idee hätte ich nur -sturm/-wirbel/-sprung/-tanz als Endungsvorschlag ^^, aber hast ja noch bisschen zeit, um das zu entscheiden. Auf jeden Fall ich wünsche dir alles gute, weiter so, ich hoffe du hattest viel Spaß und so...
~ LG Bone


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 11, 2016 9:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Funkentanz

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 759
Weiblich Anmeldedatum : 18.05.16
Alter : 19

Im Schülerbau sprüht es Funken



Noch einmal vielen Dank für die Glückwünsche. ^^
Und Bone, die Endungen sind wunderschön!! Dankeschön.
~Funke


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 12, 2016 3:53 pm erstellt.

KONTAKT:



Peshewa

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 524
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Im Schülerbau sprüht es Funken



Funkenpfote! Funkenpfote! Funkenpfote!
Auch alles gute von mir Funkenpfote und ich hoffe dass du schon bald seinen Kriegernamen haben wirst. Die anderen scheinen ja schon kräftig dir helfen zu wollen, aber das war ja nicht anders zu erwarten vom FinsterClan.
Ich misch da dann auch mal etwas mit, jedoch fallen mir im Moment nur folgende Endendungen ein: -regen | -feuer | -herz | -seele | -schauer | -himmel
Sicher wirst du eine noch finden und auf den Moment wo du zum Krieger wirst, werden wir alle schon freudig erwarten.

Auf Ewig und immer während
Wildrose


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 12, 2016 9:07 pm erstellt.

KONTAKT:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/

Im Schülerbau sprüht es Funken

Ähnliche Themen

-
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Schöne Sprüche, Gedichte :3
» Es wird bunt im Schülerbau!
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________