Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 1. Staffel

©Irrlichttau
Mo Dez 16, 2013 4:34 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Redet euch hier krumm über die 1. Staffel ^^



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Dez 17, 2013 6:51 pm
avatar
Gast

Die erste Staffel war megasüß ♥
Ich fande, dass war die beste Staffel von allen.
In der ersten, wo Sammy sich reinfindet, kann man sich extremst gut in das Clan- Leben reinfinden. Dadurch lernt man auch alle kennen& so.
Nur ich find irgendwie komisch: Das Alter der Katzen. Das ist so unnatürlich!
lg



©Gast
Di Dez 17, 2013 7:00 pm
avatar
Gast

In den ersten 3 Bändern war Feuerstern wenigstens noch super ! und dann wurde er doof. o:

Mein lieblings Band war von der Staffel das 6. Einfach weil Geißel da vorkam *o*



©Habichtstern
Di Dez 17, 2013 7:28 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Also ich mag die Staffel auch sehr gerne *.*
Besonders Band 6 :3 ahh ich liebs ^^
und auch Band eins mag ich sehr gerne :3
Band 2 mag ich am aller wenigsten in dieser Staffel ^^

lg
Habicht



©Sunleaf
Di Dez 17, 2013 8:01 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

Jaaahh Band 6 is auch der beste *.* Muhahaha Geißeel :3 Die Staffel is die allerbeste owo



©Gast
Mi Dez 18, 2013 5:06 pm
avatar
Gast

Ich liebe Band 6!
Feuerherz:
 
und er dann gegen den BlutClan kämpfen musste :)
Außerdem liebe ich Geißel!



©Colourfrog
Mi Dez 18, 2013 8:04 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 17

Nun ja, ich mag den ersten Band, sehr, da dort viel über das Clanleben berichtet wird.
Sonst ist diese Staffel nicht so mein Liebling. Ich habe sie einmal gelesen um die Story zu kennen.
Sonst manchmal nur Textpassagen, die mir besonders gefallen haben



©Gast
Mi Dez 18, 2013 9:00 pm
avatar
Gast

Meine absolute Lieblingsstaffel, da war alles noch so... rein!
Ich habe es geliebt, dass Feuerstern so klar, rein und vertrauensvoll war und Blaustern, die erhabene Anführerin.
Ich habe es geliebt, dass es noch Clanrivalitäten gab, die nicht nur wegen zwei oder drei Katzen ausgelöst wurden.
Ich habe es geliebt, dass noch so klar unterschieden wurde zwischen gut und böse.
Diese Gefühl ist jetzt bei mir verschwunden...



©Gast
Do Dez 19, 2013 7:57 pm
avatar
Gast

Die erste Staffel ist total toll.
So kann man mit Feuerstern das Clanleben lernen.
Ich konnte dann auch die Traditionen verstehen.



©Diamond
Fr Dez 20, 2013 12:32 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

die erste staffel ist mega süss aber auch tragisch finde ich persönlich



©Gast
Sa Dez 28, 2013 1:14 pm
avatar
Gast

So. ;3
Die erste Staffel ist - wenn ich ehrlich bin - die einzig gute Staffel, die es auf deutsch bis jetzt gibt. Wenn die folgenden Staffeln genauso nur besser gewesen wären, wärs ganz schön c:



©Gast
Sa Dez 28, 2013 2:29 pm
avatar
Gast

Finde ich auch.
Mir ist aufgefallen,dass der DonnerClan irgentwie der Hauptclan von den Büchern ist. Es wird immer nur aus dem DonnerClan berichtet.



©Gast
So Jan 05, 2014 5:09 am
avatar
Gast

Jap. Ich mag insgesammt nur das allererstecBuch der ganzen Reihe am meisten^^ liegt an Rabenpfote. Ich mag ihn^^



©Gast
So Jan 05, 2014 11:11 am
avatar
Gast

Die erste Staffel ist und bleibt die beste! :3 Die Special Adventures und die Mangas sind auch sehr gut. Da hätte man die anderen Staffeln eventuell nicht gebraucht. Wären so oder so die besten Bücher des Jahres geworden. Aus meiner Sicht.



©Gast
So Jan 05, 2014 4:49 pm
avatar
Gast

Erste Staffel find ich bisher auch am supersten^^
Feuerstern war mir eig die ganze Staffel über ziemlich symphatisch.
Da war er...einfach symphatisch^^
Da war auch Gelbzahn seit dem ersten Buch dabei und hat Sprüche ohne ende losgelassen...*sfz ich fands toll :3



©Gast
Mo Jan 06, 2014 9:22 am
avatar
Gast

Chii... supersten? Geh in die Schule.
Aber sonst... Gelbzahn ist einfach nur episch. Mehr kann man da nicht sagen.



©Gast
Mo Jan 06, 2014 12:59 pm
avatar
Gast

Oh ja,ich libe Gelbzahn.
Ich mochte sie von anfang an.
Ihre scharfe Zunge ist einfach unschlagbar.



©Gast
Sa Jan 11, 2014 1:02 pm
avatar
Gast

Die erste Staffel ist die beste von allen. Da erfährt man die Herkunft von Feuerstern und das finde ich ehrlich gesagt total spannend. Aber das ändert sich leider...



©Gast
Mo Jan 13, 2014 3:03 pm
avatar
Gast

Ich fand die staffel auch am besten vorallem weil Tigerkralle/stern da noch lebt ich mochte ihn total oder such Blaustern :)



©Gast
Sa Feb 01, 2014 1:25 pm
avatar
Gast

Die erste Staffel hat man noch gerne gelesen. Das ist mir bei der Zweiten noch schwerer gefallen mit dem verschlingen von den Büchern. Die ersten sechs Bücher konnten gut spannend gehalten werden, was mir bei den Büchern auf den Keks geht, ist das der DonnerClan immer den führenden Clan darstellen muss und ausgerechnet Feuerstern der Hauptcharakter sein muss. Ich kann ihn nicht leiden und die Lieblingscharaktere von mir sterben leider mal wieder alle. Aber insgesamt sind die sechs Bücher doch sehr schön. Ich hab sie gerne gelesen. (:


LG
Saph x33



©Gast
Sa Feb 01, 2014 7:14 pm
avatar
Gast

Ich liebe die 1.Staffel. Ich mochte Feuerpfote und -herz,aber Feuerstern konnte ich überhaupt nicht leiden. Dennoch fand ich es toll,wie Sammy in den DonnerClan gekommen ist :D



©Gast
Fr Feb 28, 2014 12:19 pm
avatar
Gast

Ich habe die komplette erste Staffel schon lange durchgelesen und mein Lieblingsbuch von der Reihe ist immerschon "In die Wildnis" gewesen und ich liebe das Buch und lese es manchmal auch noch sehr gern. ;D



©Gast
Mi März 05, 2014 5:08 pm
avatar
Gast

Meine Lieblingsstaffel war es nicht , ich mag Feuerstern irgendwie nicht ,
aber immerhin wurde Blaustern da oft erwähnt , und Gelbzahn natürlich!



©Gast
Do März 06, 2014 8:18 am
avatar
Gast

Ich liebe Gelbzahn..sie ist so genial
Aber des absolute lieblingsbuch ist das erste:
Aber ich finds schon etwas brutal wo die des Halsband so runterreißen und die den fast erwürgen



©Gast
Di März 25, 2014 7:36 am
avatar
Gast

Die erste Staffel ist meiner Meinung nach die beste Staffel! *-*
Einfach allein Feuerstern macht diese Staffel auch genial. ^-^
Die anderen Staffeln sind auch gut, aber..
hrrrr. Naja. XD
Ich glaube, ich lese die erste Staffel bald nochmal. :D

~Greets



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» The Tribe Staffel 2 =)» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?» Reine A-Wing Staffel» Staffel 6 - A Vision of Shadows» 6. Stunde der Finsternis
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher