Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Muschelblüte

Krieger

Anzahl der Beiträge : 226
Weiblich Anmeldedatum : 13.04.15

Rova's Blitzlichtmomente

Hallo Gast,

schön, dass du dich hierher verirrt hast. Ich habe beschlossen, eine kleine Fotoecke aufzumachen. Ich bin noch nicht gut in der Fotografie, deswegen mach mir bitte nicht den Kopf ab :)

Über Kommentare und Motivvorschläge würde ich mich sehr freuen :)

So, hier kommen ein paar Bilder von mir:

Tiere:

Natur und Pflanzen:

Anderes:

So, das wars erstmal von mir, ich lade natürlich noch jede Menge andere Fotos hoch. Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig.

LG Rova

Zuletzt von Rovaldur am Mi Jul 06, 2016 11:30 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am So Jul 03, 2016 3:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605

Rova's Blitzlichtmomente

Heyy,
also ich kommentier jetzt mal ein paar deiner Bilder :3, habe aber eigentlich keine Ahnung von Fotografie >.<

Tiere:
- Die Katze im Karton (die etwas fett aussieht, sorry) sieht voll süß aus, wie hast du die da rein bekommen xD oder wie ist die da von alleine rein? Sieht für mich nicht so bequem aus xD aber man weiß ja nie.
- Die andere Katze sieht aus toll aus, so ein fluffiges Fell *-*.
Wäre cool, wenn du auch mal auf die Höhe von den gegen könnten ^^, also nicht nur von oben, musst du aber natürlich nicht , von unten wäre auch mal interessant o.o. Aber ich habe selber keine Katze deswegen weiß ich nicht in wie fern das geht.
Pflanzen: