Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Kupferjunges


Junges

Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Anmeldedatum : 06.05.16
Alter : 13

Der Lord der Herzen



"Es gibt Dinge, die besser verborgen sein sollten."

Killian hatte schon von ihm gehört. Und was passieren würde, wenn man sich seinem Willen widersetzte. Was sein würde, was war, er bestimmte über ihre Leben. Was sie wollten. Was sie machten. Wen sie liebten.

Ein eisiger Windhauch fuhr mir den Nacken hinunter als ich in die Grotte trat. Die Steinwände wirkten beängstigend dick und kalt und selbst die festlichen Kerzen, die überall aufgestellt waren, spendeten keinen Trost.
"Sechzehn Jahre, Killian!", rief Mom von draußen. "Er wird dir ein gutes Leben schenken! Glaub mir!"
Zitternd nickte ich. Ein gutes Leben. Ohne Streit. Was für ein Unsinn. So etwas gab es nicht, er würde mir das gleiche geben, was er den anderen gegeben hatte: Schmerz und Kummer.
Meine Schritte hallten auf dem Boden wieder. Da stand er, in ein goldenes Tuch gewickelt und seine pechschwarzen Augen musterten mich fremd. Dann nickte er und reichte mir einen Becher. Blaue Flüssigkeit. Ich hasste blau.
Ich hatte Angst. "Trink!", sagte er heiser und funkelte mich an. Meine Panik stieg.
"Nein!", rief eine Stimme. Und ich ließ den Becher fallen und rannte weg. Weg von ihm. Weg vor meinem Schicksal.

SOOOOO, schreibt mir, ob es euch gefallen hat,
LG COOPER


EDIT:

Ja, ich weiß, es ist kurz. Un ich habe Kommas weggelassen. :-)




#UND


Zuletzt von Sphynxstern am Mo Jul 04, 2016 8:27 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : 2x Doppelpost)


Dieser Beitrag wurde am So Jul 03, 2016 10:16 am erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Der Lord der Herzen



Hey Kupfer,
ohne Witz, das ist richtig gut! Mir gefällt die Idee der Geschichte, deine Satzstellung, die Grammatik, deine Wortwahl... Einfach richtig nice, wirklich!
Schreib bitte weiter!


Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 13, 2016 2:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Der Lord der Herzen

Ähnliche Themen

-
» Hoher Lord Akkarin
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Die Welt von Lord Abbadon [In Planung]
» Star Wars Hörspiele
» Lord Voldemort
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Eure Geschichten-
Gehe zu:
__________________________________________