Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Der Tanz der Flocken

©Habichtstern
Sa Jul 02, 2016 4:15 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149

*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Flockenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Flockenpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Flockenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Flockentanz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*
Flockentanz, Flockentanz, Flockentanz!!

©Killjoy
Sa Jul 02, 2016 4:23 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1994

FLOCKENTANZ FLOCKENTANZ FLOCKENTANZ!

Ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang! c:
Dein Name ist meiner Meinung nach sehr schön, ich mag den Winter allgemein sehr gerne. :D Lieber als den Sommer. ^-^
Na ja, leb dich gut bei den Kriegern ein, such dir ein schönes Nest und hab noch viel Spaß und Freude. (:

P H O E B E

©Knochensplitter
Sa Jul 02, 2016 5:16 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3038

Flockentanz! Flockentanz! Flockentanz!
Herzzlichen Glückwunsch zu deiner Krieger Ernennung, irgendwie bin ich verwirrt ^^" weil ich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass wir deine Flockenpfote haben >.<. Aber macht ja nichts. Ich hoffe, dass du bisher viel Spaß hier hattest und auch weiterhin viel Spaß haben wirst ;) und vielleicht auch Erfolg.
Ach ja und ich mag deinen Namen ^^ der erinnert mich so an Schnee, wenn der so vom Himmel tanzt :3. Wenn du verstehst was ich meine :'D.
~LG Bone

©Distelblüte
Sa Jul 02, 2016 5:54 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6720

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und Namen- Flockani! :D
Du hast dir da einen wirklich schönen Namen ausgewählt, Respekt man xD
Joa, noch viel spass mit deinem neuen Rang! x3
~Lerchü/Distöl

©Gast
Sa Jul 02, 2016 6:02 pm
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen! ^.^
Dein Kriegername gefällt mir wahnsinnig gut, das musste erstmal gesagt werden. Sowohl anfangs als auch Endsilbe sind schön und zusammen sind sie...noch besser. :D
Ich wünsche dir zumindest weiterhin ganz viel Spaß hier im Forum und auch in deiner Zeit als Krieger. Aber mit etwas Fleiß gehörst du vielleicht ja schon bald zu den erfahrenen Kriegern aufsteigen. :)
Lg Joker

©Welle
Sa Jul 02, 2016 7:37 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6236

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Rang, Flocke! Ich freue mich, du warst ja schon zum Schülerrang hin fleißig und jetzt endlich bist du weiterhin die Fleißige - und schon Kriegerin ;D Und auch einen wirklich bjutifullen Namen hast du dir ausgesucht. Ich mag die Endung -tanz und sie hat so was... mystisches an sich. Also ich mag's :D Und ich hoffe, dass du mit deinem neuem Namen auch oft in den Chat kommst, denn wirklich so gut kennen gelernt habe ich dich ja nicht sonderlich <3 Aber das ändert sich hoffentlich, denn das was ich gesehen habe, gefällt mir sehr^^ Noch ganz viel Fun!

°Butter°

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Sa Jul 02, 2016 9:12 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955

flockentanz herzlichen Glückwunsch zum kriegerrang der Name gefällt mir und der ist wirklich schön viel sßaß damit noch
LG Flamme

©Gast
Sa Jul 02, 2016 9:18 pm
Gast

*knuddelt  sich an Flocke*
Es ist wirklich schön das ich dir als Kriegerin beglückwünschen kann. :)
Schön das du es geschafft hast, so viel Mühe die du dir gegeben hast, muss auch belohnt werden. :)))
Alles alles gute weiterhin       Gewitter :)

©Gast
Sa Jul 02, 2016 10:28 pm
Gast

Jaa, die aller <3-lichsten Glückwünsche zum neuen Namen mein kleines Schülerchen :D
Ich bin sehr stolz auf dich und du hast dir dazu noch so einen wunderbaren Namen ausgesucht, da muss man sofort an eine schöne Winternacht denken<3
Du kannst natürlich immernoch zu mir kommen, falls du mal Fragen haben solltest ;D
Viel Spaß noch
Lg Peaches=^.^=

©Reiherschatten
So Jul 03, 2016 12:08 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neunen Rang und deiner wirklich schönen Kriegerendung. ^_^
Dein Namen gefällt mir sehr gut und die Vor- und Nachsilbe passen einfach perfekt zusammen. *-*
Du warst fleißig und hast dir den Kriegerrang wirklich verdient. ^.^

~Seele.

©Kettenklang
So Jul 03, 2016 1:46 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696

Flockentanz! Flockentanz!! Flockentanz!!!
*sich freu* Du hast es geschafft :D ganz dolle liebe Grüße von mir. ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Kriegerdasein und hoffe du findest ein tolles plätzchen im Kriegerbau. Falls jemand unangenehm werden sollte kannst du dich in mein Nachbarnest legen :D Hier ist noch platz übrig und es ist bequem :D

Naja dann mal bis denne :D

Lg Penta

©Schwarzschattenhimmel
So Jul 03, 2016 2:27 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108

Flockentanz, Flockentanz, Flockentanz
Willkommen im Kriegerbau, schön das du Kriegerin bist =)
Mach es dir bequem im Kriegerbau.
Ach ja hier eine schöne Flocken-Torte, da steht auch was
schönes drauf:
*Herzlichen Glückwunsch Flocke*

©Gast
So Jul 03, 2016 10:33 pm
Gast

Herzlichen glückwunsch zu deinem Kriegernamen! :D
Den hast du dir aber auch gut ausgesucht.
Nun kannst du es dir im Kriegerbau bequem machen ;)
Ich wünsche dir aber noch weiterhin ganz viel spaß!
*schiebt eine Schneeflockentorte hin ^-^
LG Holu

©Himmelsdiamant
Mo Jul 04, 2016 7:04 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1339

Flockentanz ! Flockentanz ! Flockentanz !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namne, der wirklich schön gewählt ist :3
Viel Spaß weiterhin C:

Liebe Grüße
~Schatten

©Rehstern
Mo Jul 04, 2016 8:04 am
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3224

Herzlichsten Glückwunsch Flockentanz ❤ Du warst aber schön fleißig und hastdir schon deinen Kriegernamen verdient. Das freut mich riesig und dein Kriegername ist wirklich wunderschön ❤ Du hast die wirklich einen schönen Namen und hoffentlich wirst du damit noch lange in unserem Forum rumhüpfen und ich wünsche dir natürlich noch großen Spaß bei uns und wer weiß, vielleicht bist du ja bald auch ein erfahrener Krieger *•* Viel Spaß ❤

©Greifensichel
Mo Jul 04, 2016 6:13 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12534

Flockentanz, Flockentanz, Flockentanz!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in den Kriegerbau!
Der Kriegername gefällt mir 8D Jedenfalls hoffe ich du findest ein schönes Plätzchen und musst nicht am Eingang schlafen xD Hab noch viel SPaß hier und vllt. sieht man sich mal im Chat 8D

©Schlangenzahn
Mo Jul 04, 2016 7:03 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2967

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen, ich bin mir sicher, du wirst genauso fleißig weiter arbeiten wie bisher ^^
Viel Spaß noch, man sieht sich mal

~Snake

©Flockentanz
Mo Jul 04, 2016 7:40 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 406

Danke für all die lieben Beglückwünschungen! Großen Dank auch an Peaches, die beste Mentorin aller Zeiten.

~Flocke

©Gast
Do Jul 07, 2016 1:42 pm
Gast

Flockentanz! Flockentanz!! Flockentanz!!! 
Herzlichen Glückwunsch dir, zum neuen rang!  Irgendwann werden wir uns im Kriegerbau wieder sehen! 

Lg Fou