Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen


Andrée


Heiler

Anzahl der Beiträge : 772
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 97

Der XenonClan



Hier ist nun die HTML



ForumRegelnGästebuch



~Eckdaten zu unserem Forum~
Gründungsdatum: 30.06.2016
Mitglieder: 8 (Juli 2016)

Gründerin: Spiegelstern
2.Anführer:
Mentoren und junge Mentoren:
Lichtkrieger und Lichtschüler:
Clanwächter:
Grafiker




~Unser Haupt-RPG~
Vor unzähligen Blattwechseln wanderten in einer Vollmondnacht drei Katzengruppen durch die Gegend. Was keine Gruppe wusste, zu Sonnenaufgang würden sie sich treffen und in eine unbekannte Zukunft schreiten. Eine Katzengruppe, deren Felle hauptsächlich graubläulich war, hatte dichtes und glänzendes Fell, von denen einigen auch silbrig schimmerten. In ihren Fellen hing noch der schwache Geruch von Meer und Sand. Während die andere Gruppe aus rötlich-orangenen Katzen bestand, deren Fell etwas sandig war und im Mondlicht deren Pelze schienen, als würden sie glühen. Die letzte Gruppe, Katzen mit braun-sandfarbenen Katzen trug den schweren Geruch von Erde in sich.
Auf den ersten Blick schienen sie komplett unterschiedlich, doch was keine wusste, sie waren irgendwie gleich.
Die drei Clans bauten sich jeweils ein Lager auf und bemerkten erst nichts von der Anwesenheit der anderen Clans. Als sie die ersten Jagd Patrouillen raus sandten, trafen sie das erste Mal auf einander. Sie handelten einen Friedensvertrag aus, doch wussten sie alle, dass dieser nicht ewig halten konnte. Noch gab es genug für alle, doch dann geschah es. Die Clans die sich verbunden hatten, trafen auf ihre erste harte Prüfung. Die Blattleere. Sie wussten nicht was sie in dieser Zeit erwarten würde, doch sie litten Hunger. Bald darauf fingen sie schon an sich zu streiten und kämpfen immer öfter um mehr Land und deshalb auch um mehr Beute...immer mehr Machtkämpfe wurden Veranstaltet und die die Stärker waren, gewannen schließlich und verjagten die anderen. Es war der Clan des Feuers, der Gewann. Die andern beiden Clans zogen weiter um sich ein neues Lager zu erbauen, in Frieden...Nun leben sie harmonisch neben einander... Doch die Streitigkeiten von früher, sind noch lange nicht vergessen...



~Banner~


Code:
[url=http://xenonclan.forumieren.com/][img]http://i35.servimg.com/u/f35/19/50/37/83/banner11.png[/img][/url]




Zuletzt von Andrée am Di Jul 19, 2016 2:17 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : *wink*)


Dieser Beitrag wurde am Do Jun 30, 2016 8:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2159
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Der XenonClan



Das Forum ist super und bietet schöne Themen...außerdem sucht das Forum noch aktive Mitgleider, die dann einen höheren Rang anvertraut bekommen bzw sich für einen bewerben können ^-^

Für was könnt ihr euch bewerben?
-Grafiker
-Clanwächter
-Lichtschüler
-junge Mentoren
-Mentoren

Einen zweiten Anführer würd Ratze später ernennen  bzw. weitere Anführer.
schickt ihr einfach eine PN mit dem passenden Betreff und dem kleinen Steckbrief, der da drunter steht...
Steckbrief:
 


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 18, 2016 2:16 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Izumi


Krieger

Anzahl der Beiträge : 531
Weiblich Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 14

Der XenonClan



Das Forum lohnt sich wirklich und obwohl es noch klein ist ist es wirklich aktiv, jeder ist willkommen im XenonClan


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 19, 2016 3:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Der XenonClan

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Finsterkatzen ::  :: Brombeerhecke-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu:
__________________________________________