Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Melanie Martinez :)

Joa, also ich höre in letzter Zeit sehr gerne die Lieder von ihr und ich wollte fragen, ob ihr sie kennt und wenn ja, was ihr von ihr haltet. Sie hat vor einiger Zeit bei >The Voice< in Amerika mitgemacht und hat jetzt ihr eigenes Album, 'Crybaby' rausgebracht.
Ich mag sie sehr gerne und mir gefällt auch, wie sie über das Album hinweg die Geschichte von Crybaby erzählt und die Lieder so noch eine besondere Bedeutung haben. ^^

Aber was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 29, 2016 1:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ich bin auch erst seit kurzem ein Fan, kenne aber auch noch nicht alle Lieder, sondern nur die, die ich von Vine kenne. Das wären dann "Pity Party", "Mrs. Potatohead" und "Soap", aber die mag ich wirklich gerne, vorallem das zweite.

.:Owl:.

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 29, 2016 6:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Tigerpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 52

Ich mag Melanie Martinez eigentlich auch sehr gern, auch wenn ich nur zwei Lieder von ihr kenne (Dollhouse, Carousel). Ihre Musik ist schön, aber auch irgendwie unheimlich.

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 27, 2016 6:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Muñeca

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1980
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

Melanie! :D

Haha, ja, ich bin seit kursem auch ein Fan von ihr, ich suchte ihr Album rauf und runter, es ist einfach köstlich und genial. c':

Ich mag sehr an ihren Liedern, dass sie so deep sind und auch auf die heutige Society eingehen. Vorallem Mrs. Potato Head. x3 Aber mein Lieblingslied ist, denke ich, Tag, you're it, Pacify her und Alphabet Boy. c: Aber eigentlich mag ich jedes Lied vom Album. xD

Ich glaube, so richtig in ihre Musik bin ich durch Speedpaints gekommen, ich liebe ja Speedpaints. :'D

Aber ja, sehr tolle Sängerin, wobei ich nicht wirklich viel über sie weiß, wird sie noch mehr Alben rausbringen? o: Wenn ja, dann wird mein Spotify wahrscheinlich wieder leiden. 8D

Alles Liebe, Falkenruf

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 27, 2016 6:58 pm erstellt.

KONTAKT: