Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hand of Blood

©Gast
Mi Jun 29, 2016 1:38 pm
Gast

Also Leute, ich wollte mal fragen wie ihr Hand of Blood findet, wenn ihr ihn kennt.
Ich finde ihn erstmal wegen dem Namen cool. Aber auch so mag ich seine Videos... Er ist jetzt kein qualitativ wertvoller YouTuber, aber witzig ist er! Und ich liebe seinen Sarkasmus. Das beste Viedo von ihm, ist meiner Meinung nach ja: Auf dem Lion Konzert...
Ich bin gespannt, was ihr denkt...
-Blut

©Glitzersee
Fr Jan 05, 2018 10:23 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 234

Also ich finde HandofBlood auch sehr gut. Seine Videos mit GLP harmonieren meiner Meinung nach sehr gut zusammen. Das Video "Auf dem Lion Konzert" habe ich nicht gesehen. Kann ich ja noch nachholen.
Seine TTT Folgen finde ich auch sehr gut, obwohl niemand Zombeys TTT toppen kann.
LG Glitzer

©Pumafell
Fr Jan 05, 2018 3:30 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1189

Achja, wenn ich einen Youtuber feier, dann ist es unser HandofBlood
Besonders witzig und unterhaltsam war ja "Bronze Bravery" und "LoL Facts"

http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte