Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4134
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Moonkit, Sandjunges und Lavendeljunges, ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler/innen sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Moonpaw, Sandpfote und Lavendelpfote II heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler/innen zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.


Moonpaw, Sandpfote, Lavendelpfote II!
Moonpaw, Sandpfote, Lavendelpfote II!


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 28, 2016 11:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw! Sandpfote! Lavendelpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, ihr drei :3 Da sind aber drei fleißige Wesen ganz schnell aus der Kinderstube geflüchtet xD Ich freue mich, dass ihr drei nun Schüler seid und euer Training aufnehmen könnt, aber sicher wird das nicht lange dauern und ihr werdet zusammen in den Kriegerbau kennen ^^ Es kommt nicht häufig vor das elle drei auf einmal bekommen! :D Aber mich freut es und ihr habt alle drei ja auch schöne Vorsilben :3 ich freue mich auf jeden Fall schon darauf euch näher kennen zu lernen und sowas und natürlich auch darauf, euch auch einfach so im Chat und im Kriegerbau zu sehen c:
Noch ganz viel Spaß euch! Genießt eure Pfoten Endung xD

~Feder


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 29, 2016 7:09 am erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Gast

avatar
Gast


Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw! Sandpfote! Lavendelpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Rang als Schüler. Wenn ihr so fleißig weitermacht, seid ihr bestimmt bald Krieger.
LG Wood


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 29, 2016 8:22 am erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 3024
Anmeldedatum : 28.03.16

Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw! Moonpaw! Moonpaw!
Sandpfote! Sandpfote! Sandpfote!
Lavendelpfote! Lavendelpfote! Lavendelpfote!

Oh man jetzt erst mal Luft holen o.o.....
Herzlichen Glückwunsch ihr drei ^^, is schon bisschen her, dass wir eine Mehrfach Ernennung hier hatten ^^", die letzte war meine >.< und die von 2 Anderen xD kA mehr wem. Ich heiße euch auf jeden Fall im Schülerbau willkommen und freue mich schon darauf, wenn ich euch im Kriegerbau sehe ;) lange dauern wird das sicher nicht mehr. Vor allem weil ich es immer so interessant finde, zu sehen für welche Namen sich entschieden wird.
Ich hoffe, dass ihr bisher viel viel Spaß hattet und ihn auch weiterhin haben werden ;). Viel Glück und Erfolg weiterhin >.<.
~LG Bone


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 29, 2016 11:56 am erstellt.

KONTAKT:



Distelblüte

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6691
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 51

Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw! Sandpfote! Lavendelpfote II!
Herzlichen Glückwunsch euch dreien *0*
Höhö cool, ihr seit alle drei zur selben Zeit Schüler geworden, ich freue mich so für eich x3
Joah, noch viel spass und erfolg :3
~Distöl


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 29, 2016 12:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw! Sandpfote! Lavendelpfote!
Herzlichen Glückwunsch ich drei!
Ich freue mich für euch! Ihr habt es euch aber auch echt verdient...
-Blut


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 29, 2016 12:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Peshewa

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw! Moonpaw! Moonpaw!
Sandpfote! Sandpfote! Sandpfote!
Lavendelpfote! Lavendelpfote! Lavendelpfote!

Meinen herzlchen Glückwunsch! Nun werden euch die Aufgaben eines Schülers überreicht und endlich könnt ihr das Territorium erkunden. Doch bedenkt daran, dass ihr noch keine Krieger seid. Alles erlauben dürfte ihr euch nicht, nur weil ihr nun Schüler seid. Doch steckt den Kopf nicht in den Sand und bleibt dabei. Ihr habt es euch verdient und werdet bestimmt auch bald krieger.

Auf ewig und immer während
Wildrose


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 29, 2016 2:24 pm erstellt.

KONTAKT:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/


Reiherschatten

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 563
Weiblich Anmeldedatum : 26.05.16

Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw! Moonpaw! Moonpaw!
Sandpfote! Sandpfote! Sandpfote!
Lavendelpfote! Lavendelpfote! Lavendelpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schülerrang und -name. ^-^
Die Vorsilben von euch gefallen mir wirklich gut und auch mit eurer neuen Endung sind sie wirklich schön.
Eure Kriegernamen werden bestimmt genauso schön ausfallen. *_*

Im Schülerbau ist sicherlich noch genug Platz für euch. ^^
Bleibt so fleißig und schon bald werdet ihr Krieger sein. c:

~Rue.



Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 29, 2016 2:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 922
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw, Sandpfote und lavendelpfote herzlichen Glückwunsch zum Sschülerang wenn ihr so weiter macht werdet ihr bald Krieger sein
LG Flamme


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 29, 2016 3:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Pentagrammseele

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw!! Sandpfote!!! Lawendelpfote ll !!!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Neuen Rängen und viel spaß bei euren Schülerpflichten xD und beim lernen von Kämpfen und jagen. Bleibt ja artig und werdet schnell zu Kriegern ich halte euch einen Platz im Kriegerbau frei! *Nest freihalt und bequem mach für alle drei*

;) ALles gute nochmal
LG Penta


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 29, 2016 4:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 757
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw! Sandpfote! Lavendelpfote! Moonpaw! Sandpfote! Lavendelpfote! Moonpaw! Sandpfote! Lavendelpfote!

Herzlichen Glückwunsch ihr drei zum Schülerrang und Namen! Ich bin schon echt gespannt auf eure Kriegernamen, bei diesen Vorsilben können die ja nur bombastisch werden! Bestimmt dauert das auch nicht mehr lange bis ihr dann euere Kriegernamen tragt. Habt bis dahin ne Menge Spaß ihr drei

~Otta


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 29, 2016 9:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Lavendelpfote! Lavendelpfote! Lavendelpfote!
Moonpaw! Moonpaw! Moonpaw!
Sandpfote! Sandpfote! Sandpfote!
Herzlichen Glückwunsch ihr drei!!!
Der Schülerbau wird jetzt ja richtig voll :D
Ihr habt es euch verdient, euren Schülernamen zu tragen und ich hoffe, dass ihr schon bald als Krieger vor uns stehen werdet :)
Ich wünsche euch noch ganz viel spaß weiterhin!
*schiebt Lavendel einen Lavendelkuchen hin, Moon einen Mondkuchen und Sand einen Sandkuchen xD
LG Holu


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 29, 2016 9:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Schlangenzahn

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 2930
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw, Sandpfote, Lavendelpfote II!
Moonpaw, Sandpfote, Lavendelpfote II!

Herzlichen Glückwunsch ihr drei zu eurem jeweiligen Rang ^^ Ich bin mir sicher, ihr werdet eure Aufgaben gut meistern ;)
Viel Spaß und Glück noch weiterhin, man sieht sich

~Snake


Dieser Beitrag wurde am Do Jun 30, 2016 5:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw, Sandpfote, Lavendelpfote II! Moonpaw, Sandpfote, Lavendelpfote II!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen ihr drei! ^.^
Ich freue mich für euch, dass ihr es nun allesamt geschafft hat zu den Schülern aufzusteigen. Ihr werdet sicher eine schöne Zeit als Schüler haben und schon bald eure Kriegernamen entgegen nehmen. Bei euch allen bin ich schon gespannt was ihr wählen werdet. :D
Also, viel Spaß noch! :)
Lg Quinn


Dieser Beitrag wurde am Fr Jul 01, 2016 2:56 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw, Sandpfote, Lavendelpfote 11!
Wow, gleich drei auf einmal! Habt ihr euch abgestimmt? Na egal, herzlichen Glückwunsch von mir.
Ich freue mich schon auf eure Kriegernamen, ihr habt alle schöne Vorsilben.
LG Feder


Dieser Beitrag wurde am Fr Jul 01, 2016 8:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12483
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw! Sandpfote! Lavendelpfote! Moonpaw! Sandpfote! Lavendelpfote! Moonpaw! Sandpfote! Lavendelpfote!
Herzlichen Glückwunsch euch zum Schülerrang!
Wow, gleich drei auf einmal. Naw, vielleicht werdet ihr ja auch zusammen Krieger. Wer weiß... Ich bin jedenfalls schon gespannt auf eure Kriegernamen. Ich bin sicher, dass es nicht mehr lange dauert 8D


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 04, 2016 6:15 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt



Moonpaw! Moonpaw!! Moonpaw!!! 
Sandpfote! Sandpfote!! Sandpfote!!! 
Lavendelpfote! Lavendelpfote!! Lavendelpfote!!! 
Herzlichen Glückwunsch euch,  zum Schülerrang!  Schon bald werden wir uns im Schülerbau wieder sehen! 

Lg Fou


Dieser Beitrag wurde am Do Jul 07, 2016 1:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Wenn die Pfoten im Sand stecken und das Mondlicht auf den Lavendel fällt

Ähnliche Themen

-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________