Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Owari no Seraph/Seraph of the End

©Gast
Mo Jun 27, 2016 10:08 pm
Gast

Da ich kein Thema zu Owari no Seraph fand, werde ich es jetzt einfach mal erstellen. ^^

(c) proxer.me

Informationen:

Originaltitel: Owari no Seraph
Alternativtitel: Seraph of the End
Herstellungsland: Japan
Jahr: 2015
Regie: Daisuke Tokudo                      
Genre(s): Action Drama Military Mystery Shounen Splatter Superpower Vampire Violence        
FSK: Ab 16 freigegeben
Status: Abgeschlossen
Staffeln: 2
Episodenanzahl: 12 Folgen poro Staffel (insgesamt 24 Folgen)

Beschreibung:
Die Story spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich gegen Vampire verteidigen müssen. Nachdem Yuuichirou Hyakuya wegen den blutrünstigen Lebewesen alles, was er wertschätzte, verlor, beschließt er, sich einer spezialisierten Militäreinheit anzuschließen, sodass er Rache an den verhassten Vampiren nehmen kann. Selbst als noch mehr unnatürliche Dinge vorfallen, zeigt Yuuichirou keine Spur von Nachgiebigkeit ... 
(c) proxer.me

Meine Meinung (Spoilergefahr!):

Letztendlich muss ich einfach nochmal sagen, dass Owari no Seraph/Seraph of the End ein wirklich sehr guter Anime ist, den bestimmt niemand bereuen wird! 

Aber wie findet ihr den Anime?
Ich bin wirklich sehr auf eure Meinungen gespannt!

©Greifensichel
So Sep 11, 2016 7:22 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12544

Ich habe zwar nicht den Anime gesehen, aber ich lese den Manga und da ich mich mal nicht spoilern lassen möchte, werde ich erst mit dem Anime anfangen wenn ich den Manga fertig gelesen habe, was wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern wird, da noch gar nicht alle Bände draußen sind ...
Dann kommen wir mal zu meiner Meinung :

Sow, ich freue mich auf die nächsten Bände und dann kann ich vielleicht auch was zu den anderen Charas sagen.

LG STaren

©Gast
So Sep 11, 2016 7:53 pm
Gast

Owari no Seraph ist soo eine Hammer Animeserie!
Ich habe die komplette erste Staffel gesehen und liebe sie.
Mich interessiert es so, wies weiter geht. *-* Es muss weitergeheen!

©Himbeerstern
Di Sep 13, 2016 10:10 am
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1068

Ich muss zugeben das ich bisher weder den Anime gesehen noch den Manga gelesen habe xD
Aber ich hab mitbekommen was für ein unglaublich großer Hype in der Cosplayszene grade um den Anime gemacht wird. xD

Allgemein muss ich sagen das mich Vampir Animes nie so wirklich fesseln konnten (Ausnahme Diabolik Lovers xD) und der Hype um OnS macht es irgendwie nicht besser xD
Vielleicht seh ich ihn mir irgendwann mal an aber dann erst wenn der Hype ende ist xD

©Gast
So Okt 02, 2016 9:56 pm
Gast

ich möchte denn auch sehr gerne. Mein Bruder hat mir denn gegeben

©Gast
Di März 07, 2017 3:54 pm
Gast

Ich konnte jetzt, da die DVD draußen ist, eeendlich die 2. Staffel weiterschauen! *-*
Und die ist mal wieder richtig Bombe! Bin aber schon wieder bei der letzten DVD. In der Packung sind nur zwei DVDs drinnen. D:
Dafür aber mehr Folgen. *-*
Whoop, whoop.
Ich mag Yu ganz gerne und Mika. Aber auch Yu's Dämonin zähle ich als Lieblingscharakter von mir.
Ashura. :D

©Aion
Do März 30, 2017 6:52 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 50

@Larissa schrieb:
Aber auch Yu's Dämonin zähle ich als Lieblingscharakter von mir.
Ashura. :D

Ich muss dich da mal enttäuschen. Asuramaru/Ashera Tepes ist ein Kerl als Dämon. Krul tepes ist seine Kleine schwester.

----

Und in allem...ich liebe OnS! Meine Lieblinge sind Krul, Crowley, Shinya, Chess und Horn *-*

Fast alles vampire.

©Gast
Do März 30, 2017 6:40 pm
Gast

@Honey:
Ach wirklich? Dabei sieht der Charakter wie ein Mädchen aus und die Synchronstimme ist auch weiblich. Oo
Aber sorry, konnte ich nicht wissen. xD
Ich werde im Charakterheft nachsehen. :3

©Aion
Do März 30, 2017 7:41 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 50

@Larissa: Ich gehe da, jedoch nur vom Anime persönlich aus, bei dem Manga weiß ich es nicht, ob es dort abgeändert wurde, aber im Anime ist Asuramaru ein Junge.

©Gast
Fr März 31, 2017 1:04 pm
Gast

@Honey: Den Manga meine ich auch nicht. In der DVD war ein Charakterbuch dabei. :3

©Reiherschatten
Fr Sep 29, 2017 4:09 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603

Den Anime habe ich noch nicht gesehen, aber ich aber mir vorgenommen, ihn mit einmal anzusehen, sobald nicht mehr so viel los ist, da ich das Manga gelesen habe und wirklich sehr begeistert davon war. Und was ich hier höre, ist es der Anime auch wert. ^^

©Gesponserte Inhalte