Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Mottenflügel - Spoilergefahr !!!

©Journey
So Jun 26, 2016 12:08 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106

Achtung! Dieser Thread ist nur für Mitglieder geeignet, die bereits die 2. Staffel gelesen haben! Eventuelle Spoilergefahr!

Hallo, liebe Fuzzels! :3
Entweder bin ich blind, oder ich habe tatsächlich noch keine Charaktervorstellung von Mottenflügel gefunden. xD

-> Beschreibung im Öffiforum <-

Jedenfalls...
Sie glaubt nicht an den Sternenclan. Ist eine Heilerkatze. Eine unpraktische Kombination. Dennoch kennt sie sich einwandfrei mit Kräutern aus und weiß fast gegen jede Krankheit ein Rezept.

Denkt ihr, dass man als Heilerkatze umbedingt an den Sternenclan glauben sollte?

Alles Liebe
~Vally

http://die-loewen.forumieren.com/
©Gast
So Jun 26, 2016 2:56 pm
Gast

Mottenflügel:

©Gast
So Jun 26, 2016 3:54 pm
Gast

Also ich muss gleich sagen, ich mochte seit Anfang an nicht wirklich. Ich finde zwar ihr Aussehen und ihren Namen total schön und passend aber ihr Charakter ist irgendwie unsympathisch und die Tatsache, dass sie nicht an den SternenClan glaubt und trotzdem Heilerin ist finde ich irgendwie nicht gut. Ich glaube am Ende der zweiten Staffel kam ja raus, dass Habichtfrost ihr diese Motte vor den Bau gelegt hat und es kein Zeichen vom SternenClan war. Ich finde sie verdient den Rang als Heilerin deshalb nicht, weil sie nicht an den SternenClan glaubt. Sie kann zwar die Kräuter und das alles aber ich glaube sie hat noch nie mit dem SternenClan gesprochen und das finde ich nicht gut.

-

©Sommerfrost
Mi Jun 29, 2016 7:56 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347

Ich mochte Motte an Anfang nicht so. Aber dann ist sie mir langsam sympatisch geworden, aber Maulbeerglanz mag ich immer noch lieber:)
LG
Sommer

©Gast
Fr Jul 08, 2016 2:05 pm
Gast

Ich finde es einfach (sorry) bescheuert , dass sie heilerkatze ohne Glauben ist. Ohne Blattsee und Maulbeerglanz wäre sie einfach so was von aufgeschmissen .
Und wie soll sie Zeichen deuten können?

©Gast
Sa Jul 30, 2016 10:31 am
Gast

Mottenflügel:

©Gast
So Jul 31, 2016 2:12 am
Gast

Mottenflügel:

~Lg, Mücke

©Gast
Mo Aug 01, 2016 3:17 pm
Gast

VORSICHTSHALBER ein Spoiler ewe:

©Gast
So Aug 21, 2016 6:45 pm
Gast

Ich mag sie eigentlich schon, sie ist immer sympathisch und motiviert. Sie ist eine gute Heilerin, der SternenClan hat genügend Möglichkeiten, dem clan Botschaften zu überbringen (Maulbeerglanz/Anführerin)

©Gast
So Sep 04, 2016 10:11 pm
Gast

Ich mag Mottenflügel sehr. Sie gehört direkt nach Gelbzahn zu meinen Lieblingscharakteren.
Meine Meinung ist, dass man wie im echten Leben nicht gläubig sein muss um Dinge besser zu verstehen. Daher ist es nur richtig, wenn man als Heilerkatze mal nicht an den SternenClan glaubt.
Und der Charakter Mottenflügel ist sehr wichtig, damit die Leser merken, dass es auch anders geht und nicht nur in eine Richtung.

©Journey
Mo Sep 05, 2016 8:53 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106

Ich habe am Anfang ja nicht gesagt, was ich von ihr halte, das kommt jetzt. :D

Klick mich.:

http://die-loewen.forumieren.com/
©Gast
Do Jan 26, 2017 7:41 am
Gast

Mottenflügel ist sehr nett. Und sie denkt nur wegen ihremnBruder nicht an den SC

©Tintenjunges
Do Jan 26, 2017 3:43 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 31

Ich finde Mottenflügel....
Ich mag Mottenflügel ich meine ganz ehrlich nur weil sie nicht an den Sternen Clan glaubt sollte ich sie hassen??? Sie ist eine perfekte Heilerin und versucht immer alles richtig zumachen außerdem finde ich noch das sie richtig unter ihrem Bruder leidet. Vielleicht wäre sie Kriegerin geworden ohne ihn außerdem hat sie so ein gutes Herz und sagt auch das sie die Lügen nicht ausshält ! :

©Flammensturm
So Apr 23, 2017 8:24 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997

Ich mag Mottenflügel auch wenn sie nicht an den Sternenclan glaubt. Sie ist eine gute Heilerin. Trotzdem bin ich der Meinung das man als Heilerkatze an den Sternenclan glauben sollte.
Mottenflügel:

©Rosepaw
Di Jun 20, 2017 8:21 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 59

Ich mochte Mottenflügel von Anfang an nicht und hab mich nicht wieder mit ihr angefreundet, da sie sozusagen seit langer Zeit ihren Clan belügt.

©Pumajunges
Do Dez 07, 2017 10:53 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 48

Naja, sie schafft es scheinbar auch ohne SternenClan, den Clan zu versorgen.
Schwierig wird es aber,
wenn sie keine Prophezeiungen weitergeben kann,
dafür brauchte sie ja dann einen Schüler.
Ich finde es sehr gefährlich,
aber wenn Mottenflügel nunmal so eine Gefahr sein möchte, bitte xD
Ich mag sie eh nicht besonders

©Neku
So Dez 10, 2017 10:45 am
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5036

Mottenflügel:

http://bloodclan.forumieren.net/
©Gesponserte Inhalte