Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Rotpanda

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 291
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16

Die weiße Rebellion

Die Rebellion

Die weiße Rebellion ist eine kleine Gruppe innerhalb des Forums die gegen die rote Armee rebelliert. Wir sind eine kleine Familie die ein paar kleine Mini-Spiele passend zu den Finsterkatzen laufen lässt und den Chat erobert.

Mitglied kann jeder weiße User werden. Alle anderen müssen sich als Spion beweisen und sich an General Ravenheart meinen ersten Offizieren wenden um sich zu beweisen.

In der Rebellion kann man ein paar Sachen machen. Die beiden Generäle (ich und Ravenheart) versuchen immer ein kleines Spiel rein zu bringen, damit es nicht nur eine einfache kleine Gruppe ist. Aber auch ist die Rebellion eine kleine Familie, die ihren Krug Met trinkt und über Weltfrieden philosophiert. Jedes Mitglied trägt den Orden der Rebellion und kennt und ehrt den Leitspruch.

Auch kann man ein paar Ränge in der Rebellion erhalten, je nach Einsatz und Ehrgeiz. Dies sind Ränge die man bisher erhalten kann:
Brigadier
Major
Leutnant
Wachmeister

Mitglieder der Rebellion:
Generäle Rotpanda und Ravenheart
Leutnant Nightshadow
Spione Wellenfrost, Distelblüte, Silberklinge, Feuerschweif
Rekruten Meouw, Izumi, Muffinbiss, The Hunter, Fou, Luchsseele, Splitterjunges, Mondego, Malum, Goldschweif, Katniss, Nebelwolf, Moorkralle, Muschelblüte, Zwiebelpfote, Sansa

Ankündigungen
# neues Mini-Spiel wird geplant
# Mitglieder weiter kräftig gesucht

Nicht Mitglieder bitte nicht Posten.

Zuletzt von Rotpanda am Di Nov 15, 2016 9:33 am bearbeitet, insgesamt 21 mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 24, 2016 10:52 am erstellt.

KONTAKT:

Ravenheart

Mentor

Anzahl der Beiträge : 462
Männlich Anmeldedatum : 19.03.16

Die weiße Rebellion

Die weiße Rebellion hat endlich gestartet!

Ich freue mich bereits jetzt, die Gesichter deren zu sehen, die sich unsere 'Feinde' nennen :)

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 24, 2016 11:33 am erstellt.

KONTAKT:

Rotpanda

Scharfkralle

Die weiße Rebellion

Die Zeremonie!

*steht mit herausgestreckter Brust vor der versammelten Rebellion*

Wir haben uns hier versammelt um diese neuen Mitglieder in unsere Reihen auf zu nehmen. Diese Rekruten haben uns schon einmal die Treue und ihren Respekt geschworen. Sie schworen der weißen Rebellion Loyalität auf dem Schlachtfeld so wie auch außerhalb. Mit stolz riefen sie: "Auf Ewig zum Sieg!"

Nun ist der Moment gekommen an dem sie zu einem vollwertigen und anerkannten Mitglied werden. Von nun an sind sie einer von uns. Die Rebellen der Finsterkatzen und Familienmitglieder der Rebellion. Jede Tat wird niemals vergessen und archiviert. So wird jeder ehrenhafter Einsatz geehrt und jeder Verrat entsprechend bestraft.

So möget ihr auch weiter hin der weißen Rebellion ihr Respekt zollen, eure Loyalität und Treue schenken und den Leitspruch voller Stolz ausrufen. Wir, die Rebellion werden euch dafür auf Ewig zum Sieg verhelfen.

Auf Ewig zum Sieg!

Kraft des mir verleihen Amtes seit ihr nun Rekruten der Rebellion. @Nightshadow, @Minzsturm, @Waldjunges, @Izumi, @Muffinbiss, @The Hunter, @Fou, @Luzifer erhebt euer Haupt und ruft noch einmal und bis in die Ewigkeit: "Auf Ewig zum Sieg!"

Nightshadow, Minzsturm, Waldjunges, Izumi, Muffinbiss, The Hunter, Fou, Luzifer rufen voller stolz: "Auf Ewig zum Sieg!"

*überreicht jedem Mitglied den Orden der Rebellion und wiederholt den Leitspruch vor jedem einmal*

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 24, 2016 11:36 am erstellt.

KONTAKT:

Ravenheart

Mentor

Die weiße Rebellion

Rekruten stillgestanden!

*Läuft mit den Armen auf dem Rücken verschränkt auf und ab*

Ihr habt euch also entschlossen, euch der glorreichen Rebellion anzuschliessen. Die Rebellion ehrt euren Mut und eure Entschlossenheit. Der Krieg der da kommen wird kennt nur ein Ende… Unseren Sieg!

Bis dahin ist es jedoch noch ein weiter Weg. Ihr habt euch entschlossen uns die Treue zu schwören. Verrat! Wird nicht geduldet… (Sollte sich jemand von euch zu einem Mentor mausern, ist er offiziell bei mir in der Ausbildung zum Meisterspion)

Rekruten! Eure Ausbildung fängt erst an, doch mit vollem Einsatz werdet ihr bald aufsteigen. Ich sehe in jedem von euch Potential! Ihr seid zu höherem berufen als zu einfachen Fusssoldaten. Beweist mir euren Einsatz und wir geben euch etwas zurück!

Mut! Einsatz! Vertrauen! Respekt! Loyalität!

Wir sind die Rebellion, die niemals stürzt und niemals verliert.

*Haut sich seine Faust auf seine linke Brust*
Auf ewig zum Sieg!

Ihr dürft nun wegtreten!

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 24, 2016 11:40 am erstellt.

KONTAKT:

Luchsseele

Krieger

Anzahl der Beiträge : 234
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16

Die weiße Rebellion

*salutiert vor den beiden Generälen*

Auf Ewig zum Sieg

Alles gute auch an meine Kameraden @Nightshadow, @Minzsturm, @Waldjunges, @Izumi, @Muffinbiss, @The Hunter und @Fou.
Wir werden der Rebellion gut dienen und gegen die rote Armee einen guten Kampf führen und Siegen

*tretet weg*

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 24, 2016 4:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Nightshadow

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 126
Männlich Anmeldedatum : 09.01.16

Die weiße Rebellion

*Salutiert ebenfalls vor beiden Generälen*

Auf Ewig zum Sieg

*Kurz den Kameraden zu nicken* Viel Glück euch allen!
Auf einen Erfolgreichen Krieg und einen schnellen Sieg

*tritt weg*

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 24, 2016 5:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Rotpanda

Scharfkralle

Die weiße Rebellion

2 Zeremonien!

Wir haben uns hier versammelt um diese neuen Mitglieder in unsere Reihen auf zu nehmen. Diese Rekruten haben uns schon einmal die Treue und ihren Respekt geschworen. Sie schworen der weißen Rebellion Loyalität auf dem Schlachtfeld so wie auch außerhalb. Mit stolz riefen sie: "Auf Ewig zum Sieg!"

Nun ist der Moment gekommen an dem sie zu einem vollwertigen und anerkannten Mitglied werden. Von nun an sind sie einer von uns. Die Rebellen der Finsterkatzen und Familienmitglieder der Rebellion. Jede Tat wird niemals vergessen und archiviert. So wird jeder ehrenhafter Einsatz geehrt und jeder Verrat entsprechend bestraft.

So möget ihr auch weiter hin der weißen Rebellion ihr Respekt zollen, eure Loyalität und Treue schenken und den Leitspruch voller Stolz ausrufen. Wir, die Rebellion werden euch dafür auf Ewig zum Sieg verhelfen.

Auf Ewig zum Sieg!

Kraft des mir verleihen Amtes seit ihr nun Rekruten der Rebellion. @Federschatten, @Ria, @Distelblüte, @Silberklinge, @Splitterjunges, @Prometheus, @Malum, @Goldschweif erhebt euer Haupt und ruft noch einmal und bis in die Ewigkeit: "Auf Ewig zum Sieg!"

Federschatten, Ria, Distelblüte, Silberklinge, Splitterjunges, Prometheus, Malum, Goldschweif rufen voller stolz: "Auf Ewig zum Sieg!"

*überreicht jedem Mitglied den Orden der Rebellion und wiederholt den Leitspruch vor jedem einmal*

Doch nicht nur haben wir uns versammelt um die neuen willkommen zu heißen.

*Wendet sich wieder der Rebellion zu*

@Nightshadow trete vor.

*Nightshadow tretet vor*

Du hast der Rebellion gute Dienste geleistet. Fleißig hast du dich für sie eingesetzt und für sie gekämpft. Aus diesem Grund verleihe ich dir den Rang zum Wachmeister. Trage ihn mit Stolz und Ehre. Zeige der Rebellion weiterhin Mut und Treue und die Rebellion wird auch in den nächsten Kämpfen hinter dir stehen.

*überreicht Nightshadow den Orden des Wachmeisters und wiederholt den Leitspruch

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 25, 2016 10:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5775
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

Die weiße Rebellion

*salutiert dankbar vor den beiden Generälen*

Auf Ewig zum Sieg!
Ich danke euch im Vertrauen darauf, mich euch anschließen zu lassen. Ich werde mein bestes geben Euch nicht zu enttäuschen.
Dazu wünsche ich meinen neuen Kameraden Ria, Distelblüte, Silber klinge, Splitterjunges, Prometheus, Malum und Goldschweif gratulieren. Auf das die weiße Rebellion immer noch vorne sehen mag und nie der Verlierer wird!

Auch die gratulieren ich, Nightshadow. Du warst uns lange Treu und hast dir den Hohenposten reglich verdient zu tragen. *verbeugt*
Auf Ewig zum Sieg!

Es freut mich, dass wir so viele neue Mitglieder haben und wir werden jeden Kampf gewinnen! Denn wir sind die weiße Rebellion!

-

Dieser Beitrag wurde am So Jun 26, 2016 6:17 am erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Gast

Gast

Die weiße Rebellion

Auf ewig zum Sieg!!!  *salutiert etwas verspätet vor den Generälen*

Dieser Beitrag wurde am So Jun 26, 2016 11:55 am erstellt.

KONTAKT:

Ravenheart

Mentor

Die weiße Rebellion

(Danke Internet dass du nach meiner 300 Wörter ansprache gestorben bist... Fassen wir uns also kurz)

Auf ewig zum Sieg!

*Läuft durch die Reihen der neuen Rekruten*
Ihr habt euch für den Weg der Gerechtigkeit entschieden. Eure Taten werden niemals vergessen werden! Eure Taten werden die Welt zu einem besseren Ort machen. Ihr helft dabei, die Welt zu verändern. Ihr verhelft der weissen Rebellion zum Sieg!

*Salutiert vor dem neuen Wachtmeister*
Ich bin stolz auf dich. So schnell von Rekrut aufgestiegen. Du hast Potential und ich hoffe wir können dieses auf dem Schlachtfeld mitnehmen. Bleibe uns weiterhin treu auf deinem neuen Posten und wir werden schnell an unserem Ziel sein.

Auf ewig zum Sieg!

Dieser Beitrag wurde am So Jun 26, 2016 12:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Arya

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 729
Weiblich Anmeldedatum : 16.03.15

Die weiße Rebellion

Auf ewig zum Sieg! *sing*

Danke, dass ich jetzt auch zum Untergrund gehöre! <3
*salutiert vor den Generälen*

Dieser Beitrag wurde am So Jun 26, 2016 4:53 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-loewen.forumieren.com/

Goldschweif

Krieger

Anzahl der Beiträge : 493
Weiblich Anmeldedatum : 11.05.15

Die weiße Rebellion

Auf ewig zum Sieg! 

Danke erst einmal für die vielen Glückwünsche <3 Ich werde mein Bestes geben um die Rebellion und die Gerechtigkeit zu unterstützen und euch nicht zu enttäuschen.

Dieser Beitrag wurde am So Jun 26, 2016 9:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Nightshadow

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 126
Männlich Anmeldedatum : 09.01.16

Die weiße Rebellion

*Salutiert vor den Generälen*
Vielen dank für Ihr vertrauen in mich, ich werde mein bestes geben. Ich werde Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen.

*wendet sich an die Rekruten*
Ich bin erfreut das die Rebellion immer Stärker und Mächtiger wird, wir sind eine Stabile Gemeinschaft. Als neuer Wachmeister werde ich euch alle gerecht behandeln, allerdings wird es auch nicht lockerer, aber es lohnt sich. Ich werde versuchen meine neue Aufgabe so gut wie möglich zu Erledigen, um die Rebellion tatkräftig zu unterstützen. Hoffentlich wachsen wir weiter in diesem Tempo um noch Stärker zu werden.Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit mit euch und einen baldigen Sieg.

Auf ewig zum Sieg!

*nochmal vor den Generälen Salutieren und Weg tretten*

Dieser Beitrag wurde am So Jun 26, 2016 9:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Feuerschweif

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 1303
Weiblich Anmeldedatum : 04.06.16

Die weiße Rebellion

Auf Ewig Zum Sieg!
Ich bin froh, dass ich hier dabei sein darf, denn euer Feind wäre ich nicht gern, schließlich weiß ich, was mit Verrätern passiert. Viel Glück an alle meine Kameraden.
*tritt weg*

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 30, 2016 10:53 am erstellt.

KONTAKT:

Rotpanda

Scharfkralle

Die weiße Rebellion

3. Zeremonie

Auf Ewig zum Sieg!

Kraft des mir verleihen Amtes seit ihr nun Rekruten der Rebellion. @Katniss, @Rainkit, @Moorpfote erhebt euer Haupt und ruft noch einmal und bis in die Ewigkeit: "Auf Ewig zum Sieg!"

Katniss, Rainkit, Moorpfote rufen voller stolz: "Auf Ewig zum Sieg!"

Dieser Beitrag wurde am Di Jul 05, 2016 2:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Arya

Erfahrener Krieger

Die weiße Rebellion

Auuu! *jaul*
Auf ewig zum Sieg, Kameraden, Generäle und Nüsse!

Dieser Beitrag wurde am Di Jul 05, 2016 3:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Ravenheart

Mentor

Die weiße Rebellion

Auf ewig zum Sieg!

Willkommen in der Rebellion! Ihr werdet für eine gerechte Sache kämpfen, oder ehrenvoll dabei untergehen.

@Katniss: Jawoll! Wir haben Panem auf unserer Seite! :D

Dieser Beitrag wurde am Di Jul 05, 2016 4:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Arya

Erfahrener Krieger

Die weiße Rebellion

@Ravenheart: Jahaa... *wichtige Miene aufsetz* Fröhliche Hungerspiele übrigens, das Glück wird stets mit uns sein!

Da fällt mir diese Titel Musik von Bob-der-Baumeister wieder ein. :0
Können wir das schaffen? -Joo, wir schaffen das!

??

Fragt mich bitte nicht. :D

Dieser Beitrag wurde am Di Jul 05, 2016 7:03 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5775
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

Die weiße Rebellion

*salutiert dankbar vor den beiden Generälen*

Auf Ewig zum Sieg!
Ich wünsche meinen neuen Kameraden Katniss, Rainkit und Moorpfote Gratulation. Auf das die weiße Rebellion immer noch vorne sehen mag und nie der Verlierer wird!

Welle

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 13, 2016 8:03 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Rotpanda

Scharfkralle

Die weiße Rebellion

3. Zeremonie

Rekruten, still gestanden und hergehört!

Wir haben uns hier versammelt um ein Mitglied der Rebellion zu beglückwünschen. Durch herausragende Arbeit und Einsatz hat sich dieses Mitglied einmal mehr bewehrt. Er kämpfte ehrenvoll und schaffte es unseren General vor einem vernichtenden Schlag zu beschützen. Dies zeigte uns dass er mehr verdient hatte als nur ein Wachmeister zu sein.

@Nightshadow, trete vor.

*Nightshadow tretet vor*

Von diesem Tag an wirst du ein Leutnant sein und der Rebellion einen Schritt weiter helfen in dem Kampf gegen die Rote Arme.

*steckt Nightshadow einen neuen Anhänger an*

Trage diese Marke mit Stolz und würde. Kämpfe weiter für die Rebellion.

Auf Ewig zum Sieg!

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 25, 2016 9:18 am erstellt.

KONTAKT:

Feuerschweif

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 1303
Weiblich Anmeldedatum : 04.06.16

Die weiße Rebellion

Auf Ewig Zum Sieg!
Herzlichen Glückwunsch zum Leutnat, Nightshadow. Ich bin mir sicher, dass du die Arbeit gut machen wirst.
LG

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 25, 2016 9:32 am erstellt.

KONTAKT:

Russlicht

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 237
Weiblich Anmeldedatum : 26.03.16

Die weiße Rebellion

*Salutiert vor den Generälen*
Auf ewig zum Sieg!
*tritt weg*

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 17, 2016 7:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Ravenheart

Mentor

Die weiße Rebellion

Hiermit darf ich unser neuste Mitglied verkünden: Russlicht! :)

@Sempiternal wird dich mit der Signatur bereichern

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 17, 2016 8:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Mondego

Krieger

Anzahl der Beiträge : 330
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16

Die weiße Rebellion

!Chatherrschaft!

Ich und @Flammensturm haben uns Tag und Nacht zusammen gesetzt um nach einer Mission zu suchen...
Und hier ist sie:

Alle Rekruten der Rebellion die an dem Zeitpunkt Zeit haben versammeln sich im Chat und sorgen dafür das ALLE WEISSEN User die auf FK online sind in den Chat holen, egal wie, per Pn oder WA, egal!

Regeln!!:

Den Zeitpunkt werde ich mit den Generälen ausmachen und dann hier editieren!

Der Zeitpunkt lautet: 7 Uhr Abends!
Also schaut abundzu mal in diesen Post wenn ihr interresiert seit!

!Chatherrschaft!

~Mondego~

Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 19, 2016 8:49 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum

Ravenheart

Mentor

Die weiße Rebellion

Soldaten der Weissen Rebellion!!
*Hin- und herlauf*

Die Forenleitung hat einen Angriff auf die weisse Rebellion versucht, welchen wir gerade so überlebt haben!

Durch Rangentzüge wollten sie uns verwirren und uns blind machen, so dass wir nicht mehr erkennen konnten, wer der Feind ist. Anschliessend wollten sie durch die Neuverteilung der Ränge einige Mitglieder aus unserer Rebellion auf ihre Seite ziehen!

Lassen wir uns dadurch unterkriegen? Nein!

Wir bleiben standhaft und wir haben uns neu organisiert, unsere Verteidigung ist erneut stark und Doomed ist nun anstelle von mir zu den Meisterspionen gerückt. Die Feinde haben mich enttarnt und somit werde ich meinen Dienst in der Basis weiterführen.

Ich wollte euch nur sagen, dass ich stolz sein kann, treue Mitglieder wie euch zu haben und gemeinsam können wir der weissen Rebellion mehr Macht geben, als sie es vor dem Umsturz je gehabt hat!

Nun denn Kameraden: Weitermachen!
Auf Ewig zum Sieg!

Dieser Beitrag wurde am Do Okt 06, 2016 8:39 am erstellt.

KONTAKT:

Die weiße Rebellion